Riesiges Problem

monika17

Neuer Benutzer
06. Aug. 2004
2
0
0
37
Hi, ich habe ein riesen problem, und zwar habe ich seit etwa 6-7Monaten eine freundin, und ich hab vor 4tagen das Mädchen meiner Träume kennengelernt, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, um sanft der anderen zu sagen, das ich schluß mache.

Bitte helft mir.

Bitte bitte bitte!!!

Gruß Monika 17.

werden deine Gefühle überhaupt von deiner "Traumfrau" erwiedert?

Liebst du deine Freundin noch? Wenn nein, was hält dich noch bei ihr?

und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, um sanft der anderen zu sagen, das ich schluß mache.
Hört sich danach an, dass du mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen willst.

Am besten sagst du ihr die Wahrheit. Du hättest jemanden kennengelernt.

Hallo Monika 17!

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als klare Verhältnisse zu schaffen. Bist Du wirklich sicher, dass Du eine ziemlich lange Beziehung beenden willst? Wenn dieses neue Mädchen Deine große Liebe ist, dann fasse Dir ein Herz und sage Deiner bisherigen Freundin was in Dir vorgeht. Doch versuche vorher, Dir wirklich über alles klar zu werden. Gehe in Dich, bis Du ganz sicher bist.

Den entscheidenden Schritt kann Dir niemand abnehmen.

Doch sieh es einmal so: Du hast die Möglichkeit, Dich zu entscheiden. In jedem Falle bist Du nicht allein, denn das kann sehr weh tun.

Überlege gut und tue das, was Dein Herz Dir sagt. Intuition kann so viel klüger sein als der Verstand.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und - Glück