Romanze in Neuseeland, Was tun?

Winterprincess

Neuer Benutzer
16. März 2010
23
0
0
34
Hallo Zusammen

Ich befinde mich seit knapp 3 monten in Neuseeland und mache hier einen Sprachaufenthalt für 18 Wochen. Ich dachte nie im vornherein das ich jemanden kennenlerne in NZ, doch es passierte vor knapp drei Wochen. Er ist 23 und studiert hier in Auckland, wir lernten uns in einem Pub kennen, waren beide auch zimlich betrunken doch wir verstanden uns auf anhieb. Wir verbrachten dan den ganzen abend miteinander und tauschten schlussendlich auch noch die nummeren aus. Wir verabredeten uns dann für den nächten Tag. Wir verstehen uns wirklich gut und ich geniesse die Zeit mit ihm sehr. Ich dachte schon ab und zu mal an eine Beziehung mit ihm aber dachte dann auch wieder wenn ich zurück in die Schweiz muss würde das nie funktionieren, Schweiz-Neuseeland.

Letztes wochenende schrieb ich ihm dan nach einem Treffen das ich ihn mag und das ich gerne Zeit mit ihm verbringe. Daraufhin antwortete er das er dasselbe fühle, ich war in diesem Moment richtig happy. Am nächtsen Tag schrieb er mir dann, dass er nicht weiss wie es weitergehen soll, da er keine Beziehung möchte wegen der späteren Distanz aber wir ja eigentlich mehr als Freunde sind. Wir laufen Hand in Hand durch die stadt, hald wie ein verliebtes Pärchen. Ich sagte zu ihm dann, dass ich auch nicht sicher bin wegen einer Beziehung aber wir könnten ja einfach die Zeit miteinander geniessen die wir haben. Doch jetzt ist er sich plötzlich nicht mehr sicher ob das au eine gute Idee ist geschweige denn ob wir uns noch sehen sollten?

Was denkt Ihr? Mich verletzt es schon ein bissichen das er so plötzlich seine Meinung änderet? Kann mann nicht einfach die Zeit miteinder geniessen ohne verpflichtung?

Was ich vielleicht auch noch dazu sagen muss, bevor ich Ihn kennengelernt habe, machte ich mir Gedanken vielleicht mal 1-2 jahre hier zu arbeiten. Natürlich haben sich jetzt diese Gedanken noch verstärkt.

Hoffe habt ein paar Tipps für mich. Danke.

Liebe Grüsse

Kann mann nicht einfach die Zeit miteinder geniessen ohne verpflichtung?
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Alles andere ist schlichtweg unrealistisch und hat keine Zukunft.

Wenn du 1-2 Jahre in NZ arbeiten willst, dann tu das aber um Himmels willen nicht nur für einen Mann. Diese Entscheidung sollte aufgrund anderer Faktoren gefällt werden.

Viel Glück.