Rubrik 'Kummer und Sorgen'

poppy

Erfahrener Benutzer
07. Apr. 2007
292
0
0
39
Liebe Gemeinde.

Eigentlich sollte ich glücklich sein, bin ich aber nicht.

Familiäre Probleme, Ungewissheit über meine Zukunft und Meinungsverschiedenheiten zwischen Freunden bestimmen meinen Alltag: In unserer Familie passt schon lange nichts mehr, jeder versucht seine Rolle so gut als möglich zu spielen und durchzuhalten. Bin seit zwei Jahren ausgezogen - so komm ich wenigstens ab und zu zum Abschalten, dennoch belastet mich die Situation sehr. Zukunftsmäßig, nun gut, ich studiere und verdiene mir nebenbei etwas Geld - aber was kommt dann? Bezüglich meiner Freunde - kennt das jemand, wenn man jemanden schon sehr sehr lange kennt und eines Tages stellt sich heraus, dass man anscheinend der/die einzige ist, der sich weiterentwickelt hat?