Rumgemacht aber bereut

Tim_15

New member
01. Aug. 2020
2
0
0
Hey

Ich bräuchte mal euren Rat oder eure Erfahrungen.... 

Letztens habe ich mit einer sehr guten Freundin von mir rumgeleckt. 

Also Zungenkuss und so...

Wir waren beide ganz gut betrunken aber konnten eigentlich noch gut entscheidungen treffen. 

Eigentlich waren wir nur sehr gut befreundet (schon 10 Jahre) aber sind uns, als wir mit Freunden was trinken waren am See, näher gekommen und haben uns zu zweit wo hingesetzt. 

Wir hatten allerdings vorher abgemacht dass wir nichts tuen sollten was wir bereuen und den anderen davon nichts erzählen. 

Im Moment fanden wir beide es eigentlich gut

aber 2 Tage später trafen wir uns noch mal... 

Irgendwie hatte ich ein paar mehr Gefühle für sie entwickelt, doch im Verlauf des Abends kam sie zu mir und meinte dass sie es bereut mit mir rumgemacht zu haben und sie ihren 1. Kuss eigentlich nicht mit ihrem fast besten Freund haben wollte. 

Das haute mich natürlich innerlich fast um... Hatte ich echt keine Chance bei ihr? 

Ich fühlte mich irgendwie schuldig Aber sie viel mehr weil ich mir Hoffnung gemacht hatte... 

Sie fragte noch wie viel Zeit ich bräuchte dass wir wieder Freunde sein könnten als wäre nichts geschehen. Und ob wir es nicht einfach vergessen könten... 

Danach gaben wir beide uns die kante (eigentlich jeder für sich alleine) 

Was meint ihr? Was soll ich nun tun?

Vergessen kann ich sowas nicht. Und bereuen tue ich es auch nicht, weil ich fands eigentlich ganz gut, aber sie leidet sehr darunter und das will ich nicht. 

Soll ich einfach versuchen so zu tun als sei nichts gewesen und alleine den Korb verkraften

oder

Noch mal mit ihr darüber reden was passiert ist aber riskieren Salz in die Wunde zu streuen und es noch schlimmer zu machen 😬

Würde mich echt interessieren was ihr dazu sagt! 

Lg  Tim

(sind übrigens so zwischen 15-16 und bitte haltet mir keine rede wie sehr Alkohol in dem Alter gefährlich sein kann 🙃😂

 
Hey, ich will dir mal sagen, was ich an deiner stelle machen würde.

als aller erst, musst du in dich hineingehen und in dich fühlen, was willst du wirklich, willst du eine gute freundschaft aufgeben um daraus eine beziehung werden zu lassen? Oder haben deine hormone und der alkohol seine wirkung spielen lassen? Wenn du dir einig bist, was du willst, dann gehe das schritt für schritt langsam an. Ich gehe mal davon aus, dass du  dir eine beziehung mit ihr wünscht. Gut dann tu folgendes:

schreib ihr oder ruf ihr an und frag sie lieb ob ihr euch treffen könnt, auf ein kaffee, ein spaziergang usw. ohne dabei irgendetwas zu sagen, wenn sie fragt warum, sei ehrlich und sag ihr, du willst mit ihr reden.

wenn ihr euch dann trifft, solltest du sie erst einmal ankommen lassen, also beginne mit smaltalk, mach ein paar witze oder sei lustig, so das du sie zum lachen bringst. Wenn dann die stimmung gut ist, kannst du mit dem eigentlichen beginnen. Erkläre ihr wie es in dir aussieht und was du dir wünscht und vorstellst, sag ihr, dass du keine erwartungen hast und es einfach mal geschehen lassen willst und sag ihr auch, dass es dir wichtig ist, falls es nicht funktioniert, dass ihr gute freunde bleibt, oftmals ist es nämlich so, dass einer von beiden sich nicht richtig einlassen will, weil er angst hat, wenn es nicht klappt, damit gleich den menschen zu verlieren, sprich über das. Sei immer ehrlich und du selbst. Gib ihr auch genügend zeit, falls sie diese braucht. Frag sie auch, was denn ihrerseits dagegen spricht und frag sie, wieso sie das zugelassen hat, wenn sie doch nicht will? Versuche in diesem gespräch klarheit zu schaffen und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt, denn man kann niemand zu einer beziehung zwingen.

ich wünsche dir viel erfolg.

lg