Säli, hallo & Moin moin

Mr.Gentleman

Neuer Benutzer
21. Jan. 2010
12
0
0
35
Hallihallo zusammen.

Ich habe mich spätnachts hier angemeldet mit - was für ein Wunder - Liebeskummer!

Ich hoffe, wenn es wirklich nicht mehr alleine weitergeht, würde ich gerne hier von Leuten, die möglicherweise auch das gleiche durchmachen, Ratschläge holen! :)

Zurzeit schnüffle ich mal bisschen rum, schreibe mal bei Leuten meine Meinung hin.

Zu mir:

Bin der B. (kann bei Privatnachriten meinen Namen natürlich verraten)

21 Jahre jung :p

Lebe in der Schweiz, im Bundeshauptstadt - Bern

Ihr fragt euch sicher, wieso "Mr.Gentleman"

Nun, ich bin einer der Frauen auf den Händen trägt, trotzdem abserviert wird, obwohl ich mich selbst recht attraktiv finde. *lach*

Aufjedenfall..

..bis bald zusammen. :]

Hallo Mr.Gentleman

Das klingt ja toll... ein Gentleman, der Frauen auf Händen trägt und erst noch attraktiv aussieht... :)

ich glaube, ich muss nach Bern ziehen...... :p

Hoffe, es geht dir mit deinem Liebeskummer bald besser...ansonsten kriegt man hier im Forum wirklich gute Tipps, Ratschläge und tröstende Worte :]

Alles Gute

Grüessli

Hallihallo ~die Verbannte~ :)

Hehe, ich würde mich freuen, wenn eine Dame deswegen nach Bern ziehen könnte *lach*

Nun, Liebeskummer wurde schlimmer, aber dazu habe ich schon etwas im Bereich "Liebeskummer" gepostet gerade. Eine sehr lange Geschichte. http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/beziehungs-aus-unerklaerliche-gruende-sehr-sehr-lange-geschichte-ich-bitte-um-hilfe_t35201.html

Ein Mod muß nurnoch bestätigen, dann hoffe ich, dass mir geholfen wird natürlich! :(

Liebe Grüße

Mr. Gentleman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gentleman,

nun eine ähnliche frage stelle ich mir auch immer wieder. ich wurde in letzter zeit jedes mal abserviert, bevor sich überhaupt erst irgendetwas entwickeln konnte. tja, da nützt es einem tatsächlich auch nichts, wenn man offenbar als sehr attraktiv wahrgenommen wird.

kann dich nur allzu gut verstehen...:-(

gruss,

dana

Hallo Dana,

leider, leider. Da hast du sicherlich recht. Doch was will man machen?

Wenn die Chemie bei einem von zwei Leuten nicht stimmt, in einer Beziehung, hilft auch die Attraktiviät nicht weiter.. :(

Liebe Grüße

der Gentleman