Süchtig nach Sexnachbarn

B

buratina

Guest
Hey Leute!

Seit einem halben Jahr habe ich eine sexuelle Beziehung zu meinem Nachbarn. Abgemacht war, dass wir wirklich nur Sex haben. Aber natürlich habe ich mich verliebt. Er liebt mich nicht. Wir haben weiterhin Sex. Allerdings will er die Sache jetzt beenden. Mein Problem ist, dass ich nicht von ihm loskomme. Auch wenn er mich sehr mies behandelt. Je unfreundlicher er zu mir ist desto anhänglicher reagiere ich. Natürlich habe ich versucht ihn zu ignorieren. Ein paar Tage habe ich auch durchgehalten, bis er dann jedoch wieder in der Tür stand und meine Wut plötzlich verschwunden war. Am nächsten Tag hatten wir wieder Sex, d.h. ich bin zu ihm hingekrochen und habe ihn sogesehen verführt. So geht das nicht weiter. Ich fühle mich schlecht. Jetzt habe ich ihm mitgeteilt, dass ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm haben will. Mal sehen wies weiter geht und ob ich diesmal aushalte. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man solch eine Abhängigkeit bekämpfen kann?

hmm...naja meines erachtens wird jede sucht durch entzug bekämpft.

der wäre bei dir eben keinen kontakt zu haben. sollte er vor der tür stehn dann nicht öffen, sollte er anrufen nicht abheben oder zurücksimsen.

auch wenns ganz ganz ganz schwer fällt.

aber wenn dir dieser mensch nicht gut tut dann solltest du von ihm so schnell wie möglich loskommen.

viell. kannst du ja viel unternehmen, später nach hause kommen. einfach nicht für ihn erreichbar sein.

ich wünsch dir viel glück.

Hm, das kann entweder noch lange so weiter gehen, bis Du es wirklich kapiert hast oder eben Du übst Dich in Selbstdisziplin.

Wie schon eben angeklungen: Deine Sucht kann man durch "Ausziehen" oder eben ungeheuere Selbstdisziplin bekämpfen. Problem wird wahrscheinlich sein, dass Du durch Deine Verweigerung für ihn wohl wieder interessanter wirst, aber dann hängt alles davon ab wie Du damit umgehst.

Du hast die Wahl: Authentizität oder Windbeutel

hmm...naja meines erachtens wird jede sucht durch entzug bekämpft.
Genau. :super: Wenn man allerdings seine Lebenseinstellung nicht ändert, besteht die Gefahr immer wieder süchtig zu werden. Wenn man z.B. nur einen Entzug macht ohne zu wissen warum man ihn eigentlich machen sollte bringt der Entzug nichts.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man solch eine Abhängigkeit bekämpfen kann?
Frage dich einfach warum du dich verliebt hast. Wegen seines Charakters? Wohl kaum. ;)

Warum kannst du das nicht verstehen? - Weil du Sex nur als Lust verstehst. Das ist aber nicht die eigentliche Natur von Sex. Ich nehme an du denkst nicht, daß man z.B. Geschlechtsverkehr nur haben sollte wenn man sich mit jemanden Kinder wünscht oder? *g* Wie gesagt deine Abhänigkeit kommt durch deinen eigene Einstellung. Wenn du sie nicht änderst wirst du nie richtig loskommen und dir wird immer das gleiche wieder passieren. ;)

Original von buratinaHey Leute!

Seit einem halben Jahr habe ich eine sexuelle Beziehung zu meinem Nachbarn. Abgemacht war, dass wir wirklich nur Sex haben. Aber natürlich habe ich mich verliebt. Er liebt mich nicht. Wir haben weiterhin Sex. Allerdings will er die Sache jetzt beenden. Mein Problem ist, dass ich nicht von ihm loskomme. Auch wenn er mich sehr mies behandelt. Je unfreundlicher er zu mir ist desto anhänglicher reagiere ich. Natürlich habe ich versucht ihn zu ignorieren. Ein paar Tage habe ich auch durchgehalten, bis er dann jedoch wieder in der Tür stand und meine Wut plötzlich verschwunden war. Am nächsten Tag hatten wir wieder Sex, d.h. ich bin zu ihm hingekrochen und habe ihn sogesehen verführt. So geht das nicht weiter. Ich fühle mich schlecht. Jetzt habe ich ihm mitgeteilt, dass ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm haben will. Mal sehen wies weiter geht und ob ich diesmal aushalte. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man solch eine Abhängigkeit bekämpfen kann?
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der gang zum psychiater drängt sich langsam auf...

@swifty009: bisschen hart oder? wir sind hier, um probleme auszusprechen!

Ich würde mich an deiner stelle auch fragen, warum du dich in ihn verliebt hast, obwohl man das wohl nie genau sagen kann.

Du solltest dir allerdings im klaren sein, was das ganze für probleme nach sich ziehen kann, immerhin ist er dein Nachbar, und wird das vermutlich auch bleiben, und ich würde es mir nciht schlecht stellen mit den Nachbarn, wer weis, für was die noch gut sein können ;)

Es ist sicher nicht leicht für dich, wenn du ihn öfters siehst, aber versuch ihn aus dem Kopf zu bekommen, er hat dich nicht verdient. Du kannst seine Liebe nicht erzwingen!

Ich glaube, das beste ist, du ziehst dich etwas zurück, und lässt das ganze mal ruhen.

greetings

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der gang zum psychiater drängt sich langsam auf...
Nein die Sexsucht ist ja kein Verbrechen wenn es beide wollen. :yeah: Jedoch bekommt jeder nur das was er verdient hat. Und im Fall von Buratina bekommt sie nur Sex aber keine Liebe. ;)

Irgendwie ist das eigentlich total traurig :heulen:

Aber:

Abgemacht war, dass wir wirklich nur Sex haben.
Aber natürlich habe ich mich verliebt. Er liebt mich nicht. Wir haben weiterhin Sex. Allerdings will er die Sache jetzt beenden. Mein Problem ist, dass ich nicht von ihm loskomme. Auch wenn er mich sehr mies behandelt. Je unfreundlicher er zu mir ist desto anhänglicher reagiere ich.
Selber schuld. :D

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man solch eine Abhängigkeit bekämpfen kann?
Selbst ist der Mann bzw. Frau. Also ich brauche für einen Orgasmus keine andere Person dazu. =)