Süchtige ?!

jap, ich bin Büchersüchtig ;) Wenn ich nix mehr zu lesen zu hause hab krieg ich ne Krise *grins*.

Ohne Computer ist auch ziemlich schwer zu leben mittlerweile ^^

ach ja und kuschelsüchtig ;)

Internet. Also ohne Internet fehlt mir etwas. XD Harmoniesüchtig bin ich auch noch. Darum bin ich eigentlich fast immer dabei, wenns ums Sich Besauffen geht. ^^

raucher, leseratte (hochinfektiös!), kuscheljunkie und schokofondue-süchtig.

oh und mein pc........für ihn würde ich kämpfen!

mich hat´s echt hart getroffen! =)

hey danke das du mir geholfen hast

ich bin so zu sagen auch büchersüchtig ich lese sehr viel :)

und im Internet bin ich oft :compi:

rauchen :schief:

bücher (vorallem juristische fachliteratur) :p

schuhe :yeah:

schockolade :eek:

rauchen

schokolade

kuscheln

bücher (!!!!) (liest außer mir noch jemand ständig bücher parallel, weil man keins bevorzugen mag?)

computer/internet

fernsehen (ein leben ohne tv? *grusel*)

reden (nicht mehr quatschen können? schlimm)

achja: und atmen :D

schwimmen

eine passion seit vier monaten, nach jahrelanger sportlicher abstinenz. seither aber 4-5 mal die woche ne gute stunde. wenn ich mal zwei tage nicht kann, geh ich die wände hoch, und würde am liebsten das wohnzimmer demolieren.

von der nikotinsucht konnte ich mich befreien :banana:

Fussball (passiv und aktiv)

Sport allg.

Internet / Mails

Handy

Freunde

ich bin da wohl auch nicht unschuldig...

Shopping-süchtig (ich muss nichts kaufen, nur in ganz viele Läden)

Ketchup-Süchtig (egal wo ich bin, ne Flasche Ketchup muss ich immer kaufen, egal wieviele schon hier stehn =) )

und wohl das schlimmste von allen, ich bin verletzungs-süchtig,... ich brauch immer etwas zum leiden oder mich seelisch zu verletzen und wenn ich mal nichts neues finde, grübel ich über die Leute nach die mich in meinem Leben schon so verletzt haben. Mag vielleicht komisch klingen, aber als Sucht würde ich es schon beschreiben, da ich es anscheinend nicht ertrage glücklich zu sein!

Wenn ich das so lese, hab ich sie echt nicht mehr alle! :tink:

Bye Maddy

Raucher...leider :schief:

Und Schokosüchtig :essen:...zur Zeit ganz extrem...(bald seh ich selber aus wie eine Schokoladetafel)

hm...ich bin süchtig :D nach:

nikotin^^...

mein rechner+inet xD

musik...ganz wichtig...ich glaub ohne musik würd ich durchdrehen..

mein roller...

und süßes :D

also ganz klar zu aller erst nach meinem computer und damit auch nach emails schreiben...

und dann noch schokolade, joghurt und allem ungesunden :banana:

Auddorennen

Musik (brauche ich oft zum nachdenken oder um einfach mal abzuschalten oder um ein Feel Good Gefühl zu bekommen ,wenn ich sie selbst spiele ;) )

Internet (ohne dem geht ja echt nichts mehr, da können die Pädagogen in unserem Ländle sagen, was sie wollen.)

Bücher (für den privaten und beruflichen Gebrauch)

Sport (aber in Maßen - nicht zu viel, nicht zu wenig)

Süßigkeiten (am liebsten Schokolade, Ferrero Küsschen, Smarties, Nussschokolade, Eis - Ben % Jerry/ Häagen-Dasz)

Musik (hören und machen - mein Klavier würd ich nie hergeben)

Natur

wieder raucher :mauer:

und nach dem gedanken *nichtmehralleinsein* süchtig :eek:hman:

computer muss auch her

Filme, meine DVD-Sammlung platz schon...

und seit der letzten trennung sportsüchtig :banana:

Bücher!!!!!! Was ich Geld für Bücher ausgebe... ich bin so schlimm! Ich kann in keine Buchhandlung ohne nicht 2 oder 3 Bücher mitzunehmen.

Computer + Internet =)

Mal- und Zeichnungsmaterial.... das ist genauso schlimm wie mit den Büchern. Was ich schon Geld beim Boesner liegen gelassen habe.... Der ist sowieso brandgefährlich, der hat neben dem Malmaterial auch noch ne grosse Bücherabteilung...

ich bin total Büchersüchtig... Internet vielleicht n´bisschen, rauchen(was eigentlich idiotisch ist), stundenlang den Vollmond anstarren..... ach ja und Käferfahren :rolleyes:

liebessüchtig?! ist auf alle fälle ein schönes gefühl, geliebt zu werden... egal ob von der familie, freund oder dem partner... :verliebt:

definitiv büchersüchtig..

leider auch nach nikotin.. :mauer:

musik und TANZEN... mein persönlicher seelischer ausgleich :klatsch:

neue menschen kennenlernen und freundschaften beginnen... hängt wohl mit meiner quasselsucht zusammen?!

habe eine kurzhaarfrisur... und seitdem bin ich wohl auch friseurbesuchsüchtig... :(