Ich bin auch der Meinung, dass du den Rat befolgen solltest. Der Alkohol kann einen auch nur auf dumme Gedanken bringen. Ich finde es bemerkenswert, dass jemand in deinem Alter schon so erwachsen reagiert. :klatsch: Anscheinend liebst du diese Frau wirklich. Das mit der Schlaflosigkeit wird vergehen, da bin ich mir auch ganz sicher.
Weshalb ich eigentlich antworte .... vor kurzem lernte ich jemanden kennen, er ist Deutscher, ist in Südafrika geboren worden, hat dort studiert und doziert. Tut mir wirklich Leid, dass ich hier so reinplatze, aber es hat mich nun mal an ihn erinnert. Denn unsere Freundschaft bzw. Beziehung oder wie auch immer ich diese Geschichte nun nennen sollte läuft auch nicht gerade so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich möchte hier nicht so weit ausholen.
Schließlich geht es in erster Linie um deine Beziehung. Gib niemals die Hoffnung auf! Auch wenn dies wie ein abgenutzter Refrain klingt. J'ai versé une larme dans l'océan, des qu'elle sera trouveé, je cesserai de t'aimer.(Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören dich zu lieben.) Als ich deine Geschichte las fiel mir genau dieser Satz dazu ein.