südafrika

Als erstes Mal eine guten Rat von mir. Lass den Alk weg, der macht den Kummer nur größer! Glaub mir ich weiß das. Da auch ich versucht hatte meinen Kummer damit wegzuspülen.

Bei mir gibt es keinen mehr.

Das mit dem schlafen kommt mit der Zeit wieder. Die Phasen hat hier glaub ich jeder von uns gehabt und sogar kommt es heute noch vor.

Sicher tut es weh wenn der Mensch nicht da ist den man liebt. Nur Du hast geschrieben sie kommt doch wieder. Klar sind 8 Monate eine lange, lange Zeit! Kannst Dich doch aber drauf freuen das sie wieder kommt. Bis dahin könntesr Du ihr ja mal einen Brief schreiben und ihr schicken. Schreib ihr einfach was Du denkst und fühlst. Du wirst sehen das tut verdammt gut!

Mach einfach das beste aus der Zeit bis sie wieder da ist.

lg.

Traurige Maus

Original von Traurige MausAls erstes Mal eine guten Rat von mir. Lass den Alk weg, der macht den Kummer nur größer! Glaub mir ich weiß das. Da auch ich versucht hatte meinen Kummer damit wegzuspülen.

Bei mir gibt es keinen mehr.

Das mit dem schlafen kommt mit der Zeit wieder. Die Phasen hat hier glaub ich jeder von uns gehabt und sogar kommt es heute noch vor.

Sicher tut es weh wenn der Mensch nicht da ist den man liebt. Nur Du hast geschrieben sie kommt doch wieder. Klar sind 8 Monate eine lange, lange Zeit! Kannst Dich doch aber drauf freuen das sie wieder kommt. Bis dahin könntesr Du ihr ja mal einen Brief schreiben und ihr schicken. Schreib ihr einfach was Du denkst und fühlst. Du wirst sehen das tut verdammt gut!

Mach einfach das beste aus der Zeit bis sie wieder da ist.

lg.

Traurige Maus
danke erstmal.

mein problem ist einfach das ich sie einfach gehen lassen hab ohne ihr richtig tschüß zu sagen. mancham wünsche ich mir echt ich hätte sie nie kennenlernen dürfen ...

Ich bin auch der Meinung, dass du den Rat befolgen solltest. Der Alkohol kann einen auch nur auf dumme Gedanken bringen. Ich finde es bemerkenswert, dass jemand in deinem Alter schon so erwachsen reagiert. :klatsch: Anscheinend liebst du diese Frau wirklich. Das mit der Schlaflosigkeit wird vergehen, da bin ich mir auch ganz sicher.

Weshalb ich eigentlich antworte .... vor kurzem lernte ich jemanden kennen, er ist Deutscher, ist in Südafrika geboren worden, hat dort studiert und doziert. Tut mir wirklich Leid, dass ich hier so reinplatze, aber es hat mich nun mal an ihn erinnert. Denn unsere Freundschaft bzw. Beziehung oder wie auch immer ich diese Geschichte nun nennen sollte läuft auch nicht gerade so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich möchte hier nicht so weit ausholen.

Schließlich geht es in erster Linie um deine Beziehung. Gib niemals die Hoffnung auf! Auch wenn dies wie ein abgenutzter Refrain klingt. J'ai versé une larme dans l'océan, des qu'elle sera trouveé, je cesserai de t'aimer.(Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören dich zu lieben.) Als ich deine Geschichte las fiel mir genau dieser Satz dazu ein.