s c h w e i g e n

amordeo

Neuer Benutzer
05. Jan. 2003
5
0
0
48
Naja...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold...oder ist jetzt der Satz...Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...angebrachter...?...Ich weiss es nicht...aber was ich denke...denke ich jetzt...und das ist ja wohl wichtiger als alles Gerede auf dieser verfluchten Welt...Also ist Schweigen doch Gold...?...Shit...das suckt...!!...Und diese Konversation ist auch zum kotzen...Du fragst mich jetzt sicher...welche Konversation...?...Na die...die ich schon seit der Überschrift mit mir selber führe...Verstehst Du mich...?...Wahrscheinlich nicht...nicht schlimm...ich verstehe mich ja auch nicht...Bin ich überhaupt ein Mensch...?...oder bin ich nur ein Produkt...ein Produkt meiner Fantasy...der Seele...?

Ich sitze wiedermal hier in meinem Zimmer...es ist Nacht...verflucht dunkel...genau wie meine Stimmung...

ich möchte schreien...kann aber nicht weil meine Wut und Verzweiflung mich erstummen lässt...ich möchte

weinen...kann aber nicht...weil alles was ich von mir geben will, irgendwie in den Weiten Gängen des inneren

Nichts verloren geht...Ich hasse...ich bin wütend...ich bin verzweifelt...ich bin...hmm...aber auf was?...

Verflucht ist das wiedermal krank...ich will doch nur einmal in meinem Leben wissen woran ich bin...eigentlich

weiss ich es ja ganz genau...aber ich kann es nicht akzeptieren weil ich damit nicht einverstanden bin und

so einfach nicht leben will...wenn ich sterben müsste...jetzt...heute oder morgen...mir wär's egal...ich

hab die Angst vor dem Tod schon lange verloren...ich bin durstig...durstig nach Blut und Rache...ich will

meine Zähne in den Hals eines Menschen stechen und einfach trinken und Kraft gewinnen aus seinem Leid...

ich will töten...ich will ausrasten...ich will durchdrehen und alles zertrümmern was mir in den Weg kommt

...aber ich kann nicht...weil meine Knochen erstarrt sind...erstarrt vor Wut, Verzweiflung, Schmerzen und Hass...

...und lass' mich bitte alleine mit mir und meinem Inneren dass im Moment irgendwie nicht zu mir findet...

oder finde ich nicht zu ihm...?...Keiner weiss es...nicht mal ich...nicht mal mein Inneres...oder kennt es die

Antwort auf die Frage warum es mir so beschissen geht...?...Und wenn ja....warum zum Teufel führt es dann die Lösung

nicht zu mir...?...zu mir und meinen Gedanken die im Moment so verstreut sind...verstreut weil keine Lösung da ist...

"Ist das der Anfang vom Ende ?"

Wo bin ich...?...hmmm...irgendwie habe ich keine Ahnung...aber irgendwie findet in meinem

Kopf eine automatische Definition statt...Warum...?...Frag mich das nicht...Denn ich weiss ja

nicht einmal wer Du bist...Egal denkst Du jetzt...oder denke das ich...?...Keine Ahnung...In der

Mitte vom Unendlichen...so fühle ich mich...umarmt von den Leuten die mich mögen...und von mir

selber stehen gelassen...In dieser Situation befindet sich mein Ich...Scheiße...weit ab von der

Realität...oder meine ich das nur weil die Realität so verrückt spielt...spielt mit meinen Gefühlen

...mit mir...?..."The World is a Sick Machine!"...dachte ich gerade...Aber sind meine Gedanken Realität...?

...Oder sind sie nur mein eigenes Produkt...Was zum Teufel steht denn jetzt im Licht und was in der Finsternis...!?

...Was steht zwischen mir und ihr...?...mir und der Realität...?

ooooooh!! 8o ....bei dir scheint momentan so einiges schief zu laufen...ich habe so ein teil von dir vertanden, aber vll könntest du ja die ganze geschichte einmal aufschreiben!! dann verstehe ich dich besser und du fühlst dich auch gleich besser wenn du mal alles nerfende aufschreibst!! glaub mir!! :]

also bis hoffentlich bald, wenn ich dich besser verstehe!! schon mal danke!!

GRUß LISCHEN

Hey amordeo,

lässt man dich besser in Ruhe, oder lässt du andere an dich ran? Eher nicht, kann das sein? Denkst du, du musst das ganz alleine hinbekommen..? Du machst dir viele Gedanken.. kann ich verstehen.. Aber zugleich setzt du dich selbst ziemlich unter Druck.. warum? (rhetorisch gemeint.., die Frage)

Viele Grüße