S.O.S Gefühlskaos!

Scoja

Neuer Benutzer
30. Okt. 2008
15
0
0
36
Ein Herzliches hallo an alle.

Also, das fing so an.

Eines Nachts bin ich aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte,schlich mich aus den Bett und ging an den Pc von meinem Freund, da meiner zur Zeit kaputt war, und wollte auf meine E-Mail Adresse gehen.

Da meine E-Mail Adresse wie seine auch mit *S* anfängt, stand da entweder meine oder sein Nickname, also bin ich halt automatisch auf seine gegangen, und da er sein Passwort auch noch gespeichert hatte, war es kein großer Akt, auf seine E-Mail Adresse zu kommen.

Naja, ich schnüffelte ein bißchen, und entdeckte, unzählige nachrichten von Frauen, die auf I-Love, Seitensprung oder Affaire . de/com angemeldet wahren.

Auf seine Profiele zu kommen, war dann halt auch nicht mehr schwer, war ja auf seiner E-Mail , schnell neues Passwort zuschicken lassen.....

Was dann in seine i-love u.s.w. Profielen stand, hat mich dann halt voll vom Stuhl gehauen. Was ihr euch dann bestimmt auch vorstellen könnt, was da so darinn stand.

Da es ja noch schlimmer kommen musste, hatte er sich mit ein paar Mädchen für n one Night standt verabredet. :(

Habe auch nicht viel zu ihm gesagt, packte alle Taschen voll, die ich hatte, und ging. Den Pc hatte ich natürlich angelassen, damit er weiß, was los war.^^

Ich habe in den 3 Tagen seht viel Gelitten, ich glaube, noch mehr leiden kann man gar nicht, wie ich damals.

So wie seine Eltern sagten , war er am Boden zerstört und betrunken.

Naja, zudem hatte er noch an dem Tag Geburstag, war mir halt egal.

Nach einer Romantischen Entschuldigung und Zurückeroberung , kam ich dann wider zu ihm zurück. Ob er mich wirklich betrogen hat, weiß ich bis heute nicht. Mir schießen jetzt schon wider die Tränen in die Augen, allein schon bei der Vorstellung. :(

Wir sind jetzt 3 Jahre und 4 Monate zusammen, und ich liebe ihn so unglaublich. Ich würde für ihn mein Leben lassen.

So, und jetzt zum eigentlichem Problem.

Wegen diesem Vorfall(Der schon 1 Jahr her ist), hat das Vertrauen zu ihm sehr stark nachgelassen. Jedes mal, wenn er aus der Tür geht, denke ich:"Hoffentlich betrügt er mich nicht".

Teilweise habe ich richtige Angstzustände , weil ich immer daran denken muss. Es zerreißt mich innerlich.

Ich habe sehr große Angst ihn zu verlieren, immer wenn er aus den Haus geht.

Er fährt heute nach Düsburg um seinen Bruder anzuhohlen, und bleibt dort eine Nacht.

Ich meine, wenn ihn da ein Mädchen anspricht, das vieleich auch noch Sexy ist und gut aussieht, wird er mich dann betrügen, oder sagt er doch Nein?! 300km zwischen ihm und mir, wie solllte ich das schon rausbekommen, wenn er mich da betrügt!

Ich habe richtig Angst ihn zu verlieren!!!

Könnt ihr mir vieleicht sagen, wie man diese Angstzustände los wird? :confused:

Bitte helft mir!

Lg:Scoja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scoja.

Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich war in der gleichen Situation und hab es auch

durch ein bisschen schnüffeln rausgefunden. Hab die ganze Geschichte auch hier

eingeschrieben, wenn du Einzelheiten wissen willst.

Dieses Gefühl, diese Angstzustände, wie du sie nennst hab ich nie wieder verloren.

Ich war ständig misstrauisch und hab ihm nie wieder so vertraut, wie zu anfang

unserer Beziehung. Eigentich waren es 5 Jahre voller Misstrauen und Hinterherschnüffelei. Und weil ich auch immer wieder neues entdeckt hab, wurde es

auch immer schlimmer.

Ich hätte auch mein Leben für ihn gelassen, hab ihn vor anderen immer wieder verteidigt. Er war oder ist einfach meine große Liebe.

Jeztzt sind wir nicht mehr zusammen. Aber ich liebe ihn immer noch. Trotz allem.

Ich werde dir damit wahrscheinlich nicht helfen können, weil ich selber hilfe brauche.

Aber du siehst, dass du mit deinen Ängsten und Gefühlen nicht alleine bist.

Liebe Grüsse

antonia

Hi Antonia,

schön zu wissen, das man nich die einziege ist, die sowas durch macht:)

Also, gefunden habe ich biß jetzt nichts wider, aber herrumschnüffeln, mache ich halt immer noch.

Da kann man mal sehen, was Männer einem so alles zumuten.

Eigendlich Traurig
:(

Hallo, Scoja.

Ich muss dir jetzt einfach nochmal schreiben.

Hast du deinen Freund eigentlich nie danach gefragt, ob was mit anderen Frauen war? Oder hast du gefragt und er hats abgestritten?

Ihr müsst jedenfalls nochmal über das alles reden. Denn wenn es Sachen gibt, die nicht ausgesprochen wurden, wirdst du ihm nie wieder ganz vertrauen können.

Mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Wir haben zu wenig miteinander geredet. Ich hab immer alles geschluckt aus angst ihn zu verlieren und wenn ich mal den Mut gefasst hab, ihn auf etwas anzusprechen, hat er meistens gleich abgeblockt.

Du kannst dein Vertrauen zu ihm nur zurückgewinnen, wenn ihr offen über deine Ängste redet. Ich habs leider nicht geschafft.

Ich hoffe du schaffst es.

Liebe Grüße

antonia

Huhu,

tja, wie fange ich denn am besten an?!...
:confused:

Also, mein Freund und ich sind jetzt seid ca. 3,2 Jahren zusammen, der eigendlich ein totaler Herzenzguter und Lieber Mensch ist.

Wir haben seid 1,5 Jahren eine gemeinsamme Wohnung, und seid dem ging er nicht mehr zur Arbeit, und haute statdessen seine ganzen Ersparnisse auf dem Kopf ca. 15.000 Euro
:eek: , war halt total auf Depri.

Dann nach einiger Zeit, wurde der Sex dann auch weniger, oder der blieb ganz aus
:( . Er war immer mehr besoffen und immer wenn er in den letzten Jahren besoffen war. beschimpfte , verletzte und erniedrigte mich.

Doch am Wochenende war es besonders schlimm!

Er warf mir sachen vor wie: *Ich hätte das ganze Geld ausgegeben **Ich würde nur rum meckern* dann noch so sätzte *Ich währe ich schlechteste Freundin der Welt* *Andere Männer hätten dich permanent geschlagen, man müsse dich mit ner Peitsche erzihen* und so weiter.
:eek:

Es war, als ob ich ihn garnicht kenne, das war richtig häftig!

Und das schlimmste oder beste..(.weiß jetzt nicht was ich davon nehmen soll) ist. Das ich
IMMER zu ihm halte.

Egal wieviel Geld er hatt oder nicht!

Egal ob er eiene total Depri-fase hat oder nicht!

Egal ob er mir Sex, die Zärtlichkeiten oder die Zuneigung gegeben hate oder nicht!

Egal, ob wir nach einem Jahr immer nocht nicht wieder inna Disco oder Party machen wahren.

Klar, habe ich gefragt, wo denn das alles bleibt?! Fragen darf man ja wohl noch!

Und auch klar, das ich Stress gemacht habe, weil er immer das letzte Geld, was wir noch hatten, für Bier ausgab, verständlich!

Aber ich habe ihm niie, wehgetan, ihn verletzt oder beleidigt.

Nie habe ich groß rumgemekert oder mich beschwert! :schief:

Tja, soll das jetzt der Dank dafür sein?! :heulen:

Ich weiß nicht, ob ich ihn noch Liebe, oder nicht.

Wenn ich ihn angucke, bin ich glücklich, und wenn ich wider alleine bin, denke ich darüber nach ob das jetzt Liebe ist oder Gewohnheit.

Habe schon von vielen Leuten gehört, das wenn man darüber nachdenkt, ob man ihn jetzt noch Liebt, ihn nicht mehr Liebt!?

Ich mein, wei kann man den herausfinden ob ich ihn noch Liebe?! oh man

.

Weiß nicht mehr, was ich sagen, deken oder fühlen soll.

Weiß einfach nichtmehr weiter!!!

Bin mit meinen Kräften und Nerven am Ende!!! :mauer:

Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

Ich bin für jeden Tip und Radschlag sehr Dankbar!

Lg:$coja

Trenn dich. Das ist doch unter aller Sau, würde ich mir nicht länger antun.

ja, etwas anderes als trennung fällt mir dazu auch nicht mehr ein. was bringt dir diese beziehung noch positives - und selbst wenn noch etwas positives da ist - das kann sicherlich all das negative aufwiegen. wenn du dich nicht trennst, wirst du früher oder später vor die hunde gehen.... - wie stellst du dir deine zukunft mit diesem mann vor??

klar, es ist einfacher weiter zu leiden. es ist immer bequemer und leichter alles so zu lassen, wie es ist und wie man es gewohnt ist. ob du weiterleidest oder nicht, liegt in deiner hand. das musst du dir immer vor augen halten.

Hi Scoja,

ich weiß wie du dich fühlst, meine beiden Ex-Freunde waren nicht besser. Sie machen die Fehler und ließen es an mir aus, ich sei schuld. Ich geb dir einen Tipp ich hab für die beiden typen gekämpft und mich kaputt gemacht. Schieß ihn in den Wind, sowas hat keiner nötig sich gefallen zu lassen. Trinkt er eigentlich sehr viel?

Sooo....

Also erstmal danke für die ganzen Antworten die ihr mir gebenben habt:)

Tja was soll ich sagen, ich bin immernoch mit meinem Freund zusammen, es hat sich letzendlich alles zum gutem gewendet, gott seid dank XD

Ich bin echt froh, das ich mich doch net getrennt habe, es ist alles wider in Butter, hihi

Wir haben echt eine Traumhafte bez. es könnte nicht besser laufen, denn ich liebe ihn nach dem ganzem stress noch mehr als man sich vorstellen kann
:klatsch:

Aber beim nächstem Problem , werde ich wahrscheinlich wider hier angekrochen kommen, da ihr echt verdammt hilfreich mit euern Tipp's seid.

Ein dickes Dankeschön nochmal
:schmatz:

eure $coja
:D

nach so einer scheiße kann man wieder so tun,als wäre nie was gewesen?? wie macht man das denn?

vergessen kann man nie... er hat dich oft wie dreck behandelt und diech vll auch betrogen... das kann man alles so hinnehmen? und auf einmal alles wieder gut??

macht ihr euch da nicht etwas vor?... na ja.... skeptisch sag ich dazu mal: viel glück

Hallo.

Erstmal, es freut mich wirklich sehr für dich, dass sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.

Vielleicht kannst du dich ja auch noch an mich erinnern. Ich bin antonia und hab dir einige Male auf deinen Thread geantwortet.

Mir geht es leider nicht so gut. Hab immer noch die gleichen Probleme.

Wie hast du es geschafft, dass du an den Punkt gekommen bist, wo du jetzt bist. Vertraust du ihm jetzt wieder voll und ganz?

Ich wünsch dir Glück.

Lg

antonia