Sad :(

_d!fFeReNt_

Neuer Benutzer
28. Dez. 2008
11
0
0
32
Hi=)

Habe vor 1 1/2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben seitdem schon vieles erlebt und ich weiß vieles von ihm usw. Leider haben meine Eltern erfahren, dass er Albaner ist und auch wenn sie mir nicht sagen, dass es daran liegt, dass sie etwas gegen ihn haben, denke ich, sie lügen. Mein Vater hat mal von seinem Arbeitskollegen, der auch selber Albaner ist, so viele schlechte Dinge gehört und deshalb haben sie jetzt ein wenig Vorurteile.

Ich mag ihn sehr und er mich auch. Er weiß, dass es auch an meinen Eltern liegt. Das Problem ist, ich kenne ihn halt noch nicht so gut, dass ich mich mit meiner Familie streiten will und ihn beschützen kann. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, dass ich mich gegen meine Familie stelle und sich diese Vorurteile als wahrhaftig erweisen und ich mir dann in den Arsch beiße.

Meine Eltern sind keine Rassisten, das auf keinen Fall, ich bin ja selber nicht komplett deutsch ^^

Naja jedenfalls würde ich sehr gerne mit ihm zusammen sein, nur wenn ich daran denke, dass ich meinen Eltern irg.etwas darüber erzähle, dann fange ich an mir zu sagen, man das darfst du nicht usw. obwohl es ja mein Leben ist und ich mit den Konsequenzen leben muss. Aber trotzdem möchte ich immer ein gutes Verhältnis zu meiner Familie haben und mich nie wegen einem Jungen streiten.

Er ist süß, er läuft nach, wenn ich sauer bin, fragt und redet, warum ich sauer bin. Obwohl er Schüler ist und eig. kein Geld hat, ruft er mich auf Handy an und bei ihm weiß ich, dass er echt viel tun würde für mich. Ich spüre, dass er sich wirklich sehr verliebt hat.

Und das schreibe ICH! Ich bin kein naives Mädchen und ich sage ihm immer, wenn mir was nicht passt, auch wenn es sich unfreundlich anhört und lasse mich auf nichts ein, was ich finde, dass es zu früh ist.. und wenn es ihm nicht passt, kann er gehen.. So sage ich es ihm und er akzeptiert das.

Och Gott, dass ist echt schwer zu wissen, dass ich ihn will, aber ihn verletzen muss, weil ich meine Eltern nicht enttäuschen will.

Und bitte schreibt nicht ich soll auf mein Herz hören, denn ich weiß nicht, was mein Herz sagt.

Ich möchte ihn, aber streiten möchte ich mit meiner Familie auch nicht! -.-

Was würdet ihr tun?

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort :)

 
Was willst Du lesen ? ;)

"Lass um Himmels Willen die Finger von dem Albaner !!!!!!! " ?

oder "Hör lieber nicht auf Deine Eltern, die haben Dir garnichts zu sagen !!!! " ?

Man soll Dir nicht raten, auf Dein Herz zu hören. Ok. Weil Du nicht weißt, was Dein Herz Dir sagt. Ok.

Du willst ihn. Ok. Zu was ?

Du willst Deine Eltern nicht gegen Dich aufbringen. Ok.

Schwierig. Auf der Einen Seite weißt Du ganz genau was Du willst und auf der anderen Seite aber weißt Du auch was Deine Eltern von Dir erwarten.

Du hockst zwischen zwei Stühlen und tendierst gerade (so liest es sich für mich) gegen den jungen Mann zu Ungunsten Deiner Selbst, zum Wohle Deiner Eltern und ihren Ansichten.

Ok. Weißt Du wie Dein Weg weitergeht ? Du wirst traurig sein. Du wirst Deine Eltern nicht mehr leiden können, weil sie Dich beschneiden, Dir Vorurteile einimpfen, Dich manipulieren, Dein Leben vorleben, so wie sie es für richtig halten und Dich weiterhin wie ein Kind behandeln, das abhängig ist und bleibt.

Man kann einen Freund haben und trotzdem nicht die Eltern gegen sich aufbringen deswegen. Ist klar, dass Dein Vater sich Sorgen um Dich macht, wo er doch so negative Dinge über seinen Arbeitskollegen gehört hat. Aber es gibt in allen Nationalitäten solche und solche Menschen, da wegen Einem alle über einen Kamm zu scheren ist nicht reif und erwachsen gedacht. Sowas ist einfach nur dumm und intolerant. :(

Wenn Du magst, Sag zu Deinen Eltern: "Eltern, vertraut mir !

1. mag ich ihn und 2. merk ich schon, wenn mit ihm was nicht stimmt, ich hab auch nicht vor ihn gleich zu heiraten, wir lernen uns doch erst kennen, macht euch doch einfach mal locker, Leute ! "

Alles Gute

 
Ja ich habe ihnen das genauso gesagt, dass ich ihn ja nicht gleich heirate und selbst erst kennenlerne.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden mich heimlich zu treffen und ihn noch mehr kennenzulernen. Wenn ich ihn gut genug kenne, kann ich auch sagen ob er was für mich ist und dann sage ich es meinen Eltern und kann ihn auch verteidigen, oder ich sage er ist nicht gut, dann weiß ich es und meine Eltern werden nie davon erfahren.

Hast schon recht. :) Ich lebe mein Leben und hafte dafür.

Ich danke dir :) )