Sag mal was ihr denkt....

Anyin

Neuer Benutzer
28. Dez. 2004
6
0
0
40
Also, ich muss einfach mal irgendwo posten was mich bedrückt, da keiner meiner freunde oder jemand aus meiner familie mir helfen kann.

ich war mit meiner freundin 7 monate zusammen und wir hatten ne tolle zeit zusammen. es lief echt gut, nie streit, wir haben uns oft getroffen, wirklich ne gute beziehung.

doch dann hat sie plötzlich, aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht, mit der begründung, dass sie über die zeit festgestellt hat, das sie mit mir keine beziehung führen kann, weil sie in mir eine art bruder sieht zu dem sie sich körperlich sehr hingezogen fühlt und auch zusammen sein will, allerdings nur als besten freund.

das war natürlich ein schock, aber naja normalerweise wirft mich sowas nur kurz aus der bahn und es geht schnell wieder bergauf, diesmal allerdings nicht.

ich hab jetzt einen monat nach diesem tag festgestellt wie wichtig sie mir ist. wir verbringen noch immer sehr viel zeit zusammen, schlafen miteinander, küssen uns (auch in der öffentlichkeit, aber nicht vor unseren freunden). ich würde jetzt gerne wieder mit ihr zusammen sein, habe ihr gesagt das ich sie liebe, doch sie hat gesagt ihre gefühle reichen für eine neue beziehung nicht. ich erkenne mich nun nicht wieder, ich bin geistig ziemlich am ende, weil wir uns dauernd sehen und sie scheinbar auch jemand neues gefunden hat. gestern haben wir uns wieder getroffen und waren uns körperlich wieder sehr nahe.....heute bin ich am tiefpunkt....ich habe ihr das heute gesagt und ihr auch gesagt, dass ich es nicht mehr aushalte und sie nicht wiedersehn will für die nächste zeit, da ich selbige brauche.....war das richtig? es fühlt sich falsch an und sie wird mir eh sagen, "komm das willst du doch nicht" oder solche dinge...und eigentlich will ich das auch nicht, weil ich sie liebe. dies habe ich ihr heute auch gesagt und sie antwortete, dass sie das die ganze zeit über gemerkt habe.........ich bin normalerweise wirklich keiner der sich lange mit liebeskummer aufhält, es geht halt vorbei, aber nicht diesmal, es ist aus einem grund zu wichtig, auch wenn es nur 7 monate waren.....ich weiss nicht schreibt mal was ihr denkt, das würde mir sehr helfen....

danke

Hi Anyin!

Ich kann gut verstehen, wie Du dich fühlst. Es ist verdammt schwer körperlich Nähe spüren zu dürfen, aber gefühlstechnisch nicht näher an sie heranzukommen...

Habe das gleiche Problem mit meiner Ex und find es überhaupt nicht lustig.

Es war auf jeden Fall richtig, ihr zu sagen, dass es dir weh tut, ihr nur körperlich nahe kommen zu dürfen.

Wie gesagt, ich weiss wie schwer es ist jetzt Abstand zu halten, aber ich weiss, dass es das beste ist. Vielleicht merkt sie dann auch, dass sie nicht ohne dich kann und es klappt mit euch doch noch.

:trost: Seb

Hallo

Ich finde du hast das richtig gemacht.

Entwerder man ist zusammen oder man ist es nicht.

Wenn man nicht mehr zusammen ist, dann ist man sich auch nicht so nah.

Übrigens finde ich es sehr gemein von ihr, dass sie dich so ausnutzt. Ich habe fast den Eindruck sie möchte dich warmhalten bis sie jemanden anden hat, aber nicht auf das körperliche verzichten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige richtige Weg ist, Abstand von ihr zu nehmen!

Sonst kommst du nicht mehr von ihr los, und das musst du wohl, wenn sie nichts für dich empfindet so hart es auch sein mag. Aber diese körperliche Nähe, ohne, dass sie dich liebt, wird dir bestimmt nicht gut tun, was du ja auch merkst ..

Es war richtig, wie du gehandelt hast, denke ich .

schatten

Da hast du ganz bestimmt das richtige gemacht. Denn erstens brauchst du Abstand von ihr und zweitens, wie du ja selber schreibst, brauchst du Zeit um dir über einiges klar zu werden. Wenn du sie andauernd siehst und v.a. wenn ihr euch immer wieder körperlich nahe kommt wird es dir nicht gelingen, dich emotional von ihr zu lösen. Im Gegenteil, du gerätst so wohl immer tiefer in den Teufelskreis.

Mal am Rande, ich finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Sie sagte ja selber sie hätte gemerkt, dass du sie liebst. Insofern sollte es ihr bewusst sein, dass sie durch diese körperliche Nähe immer wieder etwas Hoffnung macht. Ich kenne sie zwar nicht aber ihr Verhalten erscheint mir äusserst gefühlskalt und egoistisch. Den Sex und die Zärtlichkeiten will sie, aber die Verantwortung nicht... .

Es wird schwer für dich sein, sie eine Weile nicht zu sehen. Ich - und wahrscheinlich wir alle - kennen das aus eigener Erfahrung. Aber bitte versuche durchzuhalten. Ich wünsche dir viel Kraft :]

ja, ich denke ja mittlerweile auch so, das problem ist ja nur, verlieren will ich sie auch nicht. abstand für ein paar tage wird wohl wirklich das richtige sein. problem ist nur wir sehn uns jeden tag, da wir die gleichen kurse haben. naja jetzt hab ich ja erstmal paar tage zeit abstand zu gewinnen.

alle meine freunde sagen sie will mich warmhalten, aber man selber will das nie wahrhaben.sie sagt, sie will mich als ihren allerbesten freund, wogegen ich ja auch nix hätte, wenn ich nur keine gefühle mehr für sie empfinden würde. ausserdem, hey wer schläft mit seinem besten freund?? ich normalerweise nicht. oder wenn wir uns dann so küssen, kommen sprüche wie:"ja es ist toll nen jungen als besten freund zu haben, dann kann man sowas machen" es ist sehr verwirrend aber auch verletzend, weil ich mich ausgenutzt fühle.ich küsse sie aus liebe, sie mich aus langeweile und weil sie körperliche nähe braucht.....ich will das aber alles nicht mehr, spätestens wenn man das psychische, depressive wrack ist das ich bin, sieht man das ein.

ich hab mich sehr gefreut über eure antworten, aber der schmerz bleibt irgendwie, das das schlimme, man weiss kein aus und kein ein......sowas hat echt noch keiner mit mir gemacht.....gott und das schlimme ist ja, dass ich dachte mir würde sowas nicht passieren, weil ich sonst immer positiv nach vorne gucke, aber ich weiss nicht wieso, ich denke immernoch, dass es noch immer was zwischen uns ist. den wenn ich erzähle ich habe ne andere kennengelernt reagiert sie gereizt (war nen test ^^). melde ich mich nicht oder sage ihr so wie jetzt, dass ich den kontakt erstmal beende und sie mich in ruhe lassen soll, hält das 24 stunden....sie kann irgendwie dann nicht ohne mich und will mich wie gesagt wohl wirklich nur warmhalten.....wieso frage ich mich da nur, den sie weiss doch das sie mir weh tut, aber auf der anderen seite denke ich nicht das sie es mit absicht macht, weil sie nicht der typ für sowas ist.

aber egal und auch ein sorry, ich musste mich mal wo ausheulen,wo man auch eine neutrale meinung einholen kann. hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen. jetzt lenk ich mich erstmal ab und werd mit freunden was unternehmen, das wird sicher helfen....

ich lasse sie jetzt vll nen bisschen schlecht darstehen, aber mir fällt beim lesen auch auf, dass es wirklich nicht die feine art ist, die sie abzieht. ausserdem, so unerfahren bin ich ja nun nicht, aber so schlimm kenn ich es echt nicht ^^ nein, sie ist ja auch ne ganz süsse, will sie nun nicht schlecht darstehen lassen, bin auch teilweise zu dumm, weil ja auch 2 dazu gehören. ich führe es nicht auf gefühlskälte, sondern aus unerfahrenheit und in der beziehung sogar naivität zurück, weil sie denkt es ist für mich ok, wenn sie mich küsst und es würde mich aufheitern oder so (das denke ich zumindest, so schätze ich sie ein), es stimmt ja auch, es heiter mich für die stunden auf in dennen sie bei mir ist, aber ist sie weg, jaaaaaaa, das gefühl kennt ja jeder......

ich freue mich über weitere antworten

gute n8