Sagt Mir Bitte Was Ich Tuhen Soll.....bin Ich Der Depp

Träumer01

Neuer Benutzer
12. Juli 2004
9
0
0
54
Hallo erstmal!

Tja weiss garnicht wo ich anfangen soll...aber im Moment zieht mein ganzes Leben an mir vorbei.Habe mir den Thread von Freaky durchgelesen und kann echt nachvollziehen wie es ihm geht ohne DIE Frau.

Nu zu mir und meinem Problem:

Ich bin vor 10 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammengekommen...sie wohnte in duisburg und ich ca.170 km von ihr entfernt.

Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Sohn der 2 Jahre alt wahr....am anfang hat mich das abgeschreckt weil ich doch ein ziemlicher Wildfang wahr...habe sie auch am anfang nicht geliebt...was sie auch merkte...aber sie kämpfte um mich und und so hat es mich immer wieder nach der zeit zu ihr hingezogen...tja also hat sie mich da erobert!!.Wir wohnten dann ca.2Jahre in Duisburg bis sie dann mit mir in meine Heimatstadt gezogen ist....in der zeit hat sie und ich uns immer gezeigt wer sehr wir uns lieben und wie sehr wir zusammen halten.Weil sie Sozialhife bekommen hat und auch keinen guten stand hatte bei ihrer Mutter...und ich auch nicht keine ahnung warum.

Naja wir wahren dann in meiner Heimatstadt wo sie auch schnell zurecht kam und wir uns hier richtig was aufgebaut haben...dann sagte sie das sie unbedingt ein Kind von mir möchte was ich auch wollte...so haben wir also geübt...was aber am anfang überhaupt ned klappte sie musste dann operiert werden an den Eierstöcken das es überhaupt klappt...aber es wahr schon echt schwer sie immer aufzubauen wenn Frauen aus unserer bekantschaft Schwanger wurden und sie ned...das ganze dauerte 4 lange Jahre...bis endlich unsere Tochter geboren wurde...da wahr unser glück perfekt..sind durch dick und dünn gegangen...wir hatten alles...ich hatte einen guten Job..hatten unser Leben wahren Glücklich.Habe uns gegenseitig Kraft gegeben.Tja bis da internet kam....als wir DSL bekahmen und sie spass am spielen im Internet empfand hat das nachgelassen sie spielte dann in einem Clan war sehr beschäftigt mit dem Clan und wahr auf einmal wie ausgewechselt...sie vernachlässigte den Haushalt und wahr nach der Zeit nicht mehr die selbe Frau die ich geheiratet habe...ich kämpfte und versuchte ihr das schonend beizubringen das etwas nicht stimmt aber sie blockte sobald ich nur internet erwähnte gleich verbal ab....viele Freunde und auch die Familie wendeten sich von uns ab weil sie ab und zu bei uns mittags vorbei kahmen und sie nur noch vor dem Rechner wahr...ohne überhaupt etwas im Haushalt oder sich um die Tochter gekümmert zu haben.

Die Aussenstehenden wussten das sie mit ihr nicht darüber reden konnten..weil sie da schon so denke ich süchtig nach dem Netz und da schon in einer anderen Weld gelebt hat.Habe alles versucht sie zurück zugewinnen aber leider vergebens.Dann habe ich meinen Job verloren was mich sehr getroffen hat weil ich da nicht mehr für meine Familie und wir natürlich Finanzielle Probleme bekomen haben,wollte mit ihr reden wie es mir geht und wie es weitergehen soll was nie ein problem früher wahr..aber sie sagte ist unpassender zeitpunkt weil sie jezt ins netz muss um Training zumachen mit ihrem Clan.da wusste ich ich habe meine Frau verloren.

Sie hat vor 7 Tagen gesagt das sie die Scheidung möchte...das ganze hat 2 min gedauert...sie sagte sie hätte schon lange gemerkt das es nicht mehr so ist wie vorher...hat mir aber nie etwas gesagt...ich habe es gemerkt..und versucht zureden sie sagte ist alles in Ordnung...aber im moment denkt sie so glaube ich einfach nicht nach...die Kinder leiden sie verhält sich mir gegenüber so als währen wir nie verheiratet gewesen...absolut kalt...sie hat 2 stunden vor der trennung noch gesagt das sie mich liebt...haben eine nacht vorher noch miteinander geschlafen...was wunderschön wahr...wie immer...und dann das...totale kälte...nix mehr...sie ist mir völlig fremd und das tut mir richtig weh...weil sie mir vorher immer zeigte wie sehr sie mich liebt...ich habe ihr immer den rücken freigehalten wenn es um ihre sauberkeit in der wohnung ging wenn unsere freunde sich das maul zerissen haben da habe ich zu ihr gestanden.

Aber ist nix mehr von da...sie redete mit ihren chat freunden über ihre probleme aber nicht mit mir...auch während der trennung...kein wort zu mir andere wussten mehr wie ich...ich hang in der luft...habe in 10 min meine ganze Familie verloren meinen Job meine Wohnung und mein Leben...hoffe das ich ein paar tips bekomme wie ich das schaffen soll...odr ob mir jemad sagen kann wie eine frau in 10 min 10 Jahre wegschmeissen kann ohne an die kinder zu denken

ich müsste sie hassen...was 99% unserer freunde tuhen...aber sie ist die Mutter meiner Tochter und meines Stiefsohnes und ich kämpfe um eine Freundschaftliche Trennung...das wir normal miteinander umgehen können.

Weiss nur nicht was in sie gefahren ist

Weiss is ein langer text ...danke fürs lesen und hoffe auf gute ratschläge

Gruss Träumer

Hallo,oder besser "Guten Morgen!",

ich hab mir Deine Geschichte grade durchgelesen...Vielleicht kann Dir hier niemand sagen, was Du tun kannst und ob Du überhaupt etwas tun kannst.

Vielleicht kann Dir die folgende Internetadresse helfen, da geht es vorallem um Süchte und vielleicht kann Dir dort einer irgendwie weiterhelfen,weil es dort vielleicht jemanden gibt, der ebenfalls jemanden an eine Sucht,nämlich die zum Internet,verloren hat. http://www.psychotherapiepraxis.at

Schau Dich doch hier mal um...Viel Glück

Als ich mir Deine Geschichte durchlas,kam mir irgendwann der Gedanke "Der hätt ich das DSL abgemeldet!"

Meld diesen dämlichen Anschluss doch einfach mal ab,wenn Du sie anders nicht davon wegziehen kannst,oder stell den PC aus der Wohnung...

Sie scheint total in ihrer Welt zu leben,darin zu flüchten....

Ich habe keine Ahnung,ob diese Maßnahme was bringt,aber vielleicht wird sie dann mal für einen Moment wach....

Und lass uns bitte wissen,wie es weitergeht.

guten morgen Träumer01

ich kann dir da die site:

http://www.onlinesucht.de/

sehr empfehlen.

dort findest du und/oder deine frau verschiedene anlaufstellen

---> beratung

---> selbsthilfe (für betroffene und angehörige)

ich empfehle dir ganz und gar nicht... den rechner zu entfernen oder den anschluss zu kappen!

unter

---> symptome

findest du einige tipps für angehörige von online-süchtigen.

ich bitte dich, auf obengenannter site zu lesen.... um deiner frau, dir und euren kindern zu helfen.

lieben gruss

sunset

Oh Scheiße mann, das ist ja total strange!

Ich kann irgendwie garnichts dazu sagen, ich glaube nur das sie dich verlässt wenn du den Recjner wegtust oder das DSL abmeldest, oder sie tickt aus.

Wenn du doch jetzt keinen Job mehr hast und sie sozialhilfe kriegt, dann sag du musst abmelden, weil es zu teuer kommt...

Versuch in erster Linie dich um die Kids zu kümmern das es ihnen gut geht.

Hast du schon mal die möglichkeit in betracht gezogen, das sie jemanden kennengelernt hat im Netz?

Hört sich irgendwie sehr danach an, ihr verhalten deutet sehr auf das hin was meine ex mit mir abgezogen hat, von heute auf morgen wollte sie auf einmal alles aufgeben und es machte ihr absolut nix aus... Hier sind viele unterwegs die das schon erlebt haben...Muss aber nicht so sein, vileicht ist sie ja wirklich total nach surfen süchtig...

Also, sorge auf clevere Art und Weise dafür, das der Rechner wegkommt, oder besser noch nur das DSL, mal schauen was dann passiert...

Kümmere dich auch wieder darum das du arbeit kriegst, ich glaube vor dir liegt eine schwere Zeit und wenn du jemanden zum reden brauchst, wir sind alle für dich da, rund um die Uhr...

Nur nicht den Sand in den Kopf stecken... :trost:

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

Bin schon garnicht mehr zuhause...ist ja das schlimme...mit dem Internet hab ich oft versucht das Inne zu halten keine Chance..habe versucht mit ihr zureden das wir uns entfernen nicht mehr miteinander reden aber sobald ich nur das wort Internet in den Mund genommen habe wahr der Ofen aus.Habe ihr gesagt das ich angst habe davor das ich irgendwann von ihr zuhören bekomme das sie ned mehr will und ich ohne Kampf alles verliere,ist ja auch so eingetreten wie ich sagte und das macht mich fertig. Bin echt am Ende!! Das sie was anderes Kennengelernt hat liegt nahe aber wenn ihr meine Geschicht gelesen habt wisst ihr wie wichtig unsere Tochter für uns ist..und sie hat auf sie geschworen das es nicht so ist...dagegen spricht ihr Verhalten mir gegenüber...sie sagt sie braucht abstand mir gegenüber...keine Ahnung was in ihr gefahren ist...hätte 1000 Gründe sie zu hassen aber ich tuhe das gegenteil...ich schütze sie...weiss auch nicht wenn ich im moment mehr vermissse...denke im moment mehr an meine Kinder weil ich die schon 4 tagen nicht gesehen habe...naja denke es ist ein Bumerrang der zu ihr zurückkommen wird.Es ist einfach so das meine Frau im Moment in einer anderen Weld lebt wo nicht der böse Ehemann da steht nach 12 Stunden Arbeit nen lauten macht weil nix getahn wurde zuhause der immer gesagt hat:Erst die Kinder dann der Haushalt dann das internet...habe alles versucht wollte den rechner schon durchs fenster schmeissen...aber ich habe geschluckt"wegen der Kinder" und weil es meine Familie wahr

Hi an alle

Wir haben jezt 3 Uhr 10 und ich wahr jezt 2 Stunden damit beschäftigt mir soviele Threads duchzulesen wie möglich....aber ich muss doch echt feststellen das Liebeskummer immer der selbe ist....egal wie jung und alt und egal ob verheiratet oder nicht....habe heute das erstemal diese seite gesehen habe heute das erstemal gepostet...und nach 10 min schon 3 Antworten gehabt...also sieht mann das wir alle nicht allein sind...leider nur nur in der Onlineweld..vieleicht wegen der Anoymität...aber ich denke das alles was hier gepostet wird auch durch menschliche Erfahrung und durch den austauch sehr hilfreich für alle die hier psten sein kann...mir hat es heut geholfen das alles hier zulesen und ich bin froh diese seite gefunden zuhaben...

Gruss Träumer