Samenerguss

_Unwissend_

Neuer Benutzer
27. Mai 2006
8
0
0
31
hi,

Ist einw enig intim ich weiß aber brauche mal eure hilfe!

Ich bin jetzt 12 (werde am 24.8 dreizehn!)

Und hatte bis jetzt noch keinen Samenerguss auch bei SB noch nicht

Nun hat es meine Freundinn erfahren und voll komishc reagiert! :rolleyes:

Sie hat gelahct und geschmunzelt...finde das voll scheißé das meine "vertrauensperson" ihr das verraten hat... :(

Helft mir mal bitte,meine freunde haben das alle schon

Marius :trost:

Hallo großer.

Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und ein Forum gefunden welches sich auf medizinische Fragen spezialisert hat. Da kannst du dieses Thema ansprechen ohne rot zu werden.

Ich schicke dir den Link per PN.

Da werden sie geholfen^^

Thought

Du wirst also 13!!

Ich würde mal sagen, ein ganz normaler Zusatnd.

Nur weil deine Freunde alle schon den ersten Samenerguss hatten, heßt das nicht dass du ihn auch schon haben musst.

Es gibt auch Unterschiede bei Mädchen, wann deren Periode einsetzt.

Also bitte keine Panik.

Je mehr du dich dazu zwingst und dich unter Druck setzt umso weniger wird es funktionieren.

Klar, es ist gerade in deinem Alter peinlich wenn die Freundin davon erfährt, aber wie gesagt, diesbezüglich brauchst du dir kene Sorgen machen, du wärst abnormal.

Bei einigen dauerts ein bisschen länger, andere hingegen sind sehr früh dran. Das hängt einfach von deiner Natur ab.

Kopf hoch, das wird schon :super:

Ich hatte meine erste Ejakulation erst mit 14 glaub ich... kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

Hallo _Unwissend_,

wer sagt Dir denn, das Deine Frend die Wahrheit sagen und alle schon mal einen Samenerguß hatten.

Es wird auch viel geflunkert, um nicht zugeben zu müssen, dass man selbst auch noch nicht soweit ist.

Die Wahrheit kennt man schließlich nur selbst.

Ist bei uns Frauen auch so.

Alle haben ihre Tagen eher wie ich usw.

Also auch Deine Zeit kommt.

Du hast noch genug davon.

Danke für eure antworten!

Stimmt manche brauchen länger und so...habe auch irgendwo gelesen heute das der durchschnitt erst bei 13 j. und 2mo. liegt vielen dank für eure antworten!

Marius :]