saublödes orgasmus-timing

marc.e.smith

Neuer Benutzer
08. Juli 2006
6
0
0
so,

hier ein weiterer indiskreter beitrag. wundert mich selbst, sowas hier posten zu müssen, weil eigentlich alles gut sein müsste. eigentlich. die geschichte:

ich war etwa 2 jahre lang mit einer frau zusammen, welche mich vor etwa 2 monaten verließ. innerhalb unserer beziehung lief es im bett, naja, keineswegs immer gut. problem war, daß sie (und ich weiß, daß es stimmt) nie und nimmer orgasmen bekam, weder mit mir noch allein, und auch noch nie einen hatte. insgesamt war das thema sex bei ihr auch nicht sonderlich beliebt. in der zeit nach den ersten monaten schliefen wir höchst selten miteinender und wenn, war es nach ihrem erstem lustschwall meist nach etwa 5-10 min. vorbei. wir haben öfter mal drüber geredet und ich sagte ihr häufig, sie müsse, weil sie ja auch -dahin- kommen wollte, auch selbst an sich ausprobieren usw.., was sie auch getan hat.

vor 2 wochen nun besuchte sie mich kurz (ja, kontakt gibt es noch zwischendurch) und wir kamen irgendwie auf das thema zu sprechen. dabei erzählte sie, daß sie seit ziemlich direkt nach der trennung plötzlich orgasmen habe (allein), nahezu täglich(!) spaß mit sich hätte und es immer besser würde. an mir hätte es nicht gelegen, sondern irgendetwas in ihrem kopf hätte sich einfach umgeschaltet. hm. ich gratulierte ihr, allerdings: jetzt, wo ich aus der sache raus bin, auch ganz schön blöd für mich. mein jetziges problem ist, daß ich nicht aufhören kann, sie mir vorzustellen, mich zu ärgern, daß ich nicht mehr dran teilhaben kann und das, was sie mir erzählte, weiterzuphantasieren. dabei ist es keineswegs so, daß ich im leben nur an sex denke. normalerweise. dazu kommt natürlich immer noch der trennungsschmerz und ich halt es allmählich nicht mehr aus.

weiß wer rat? eine tablette? einen vers?

danke schön und lieben gruß! marc.e.

 
natürlich ist das Timing beschissen !

Aber mehr als Versuchen, dass es zwischen euch wieder klappt, kann man auch nicht.

Und das es bei euch nicht geklappt hat, muss ja auch nicht an dir gelegen haben.

Es kann sein, dass sie sich selber druck gemacht hat (zb."Ich muss kommen, sonst fühlt er sich blöd") (auch beim Mastubieren)

Und jetzt wo ihr auseinander seid, hat sie nichtmehr diesen druck.

Es könnte allerdings sein, dass es wieder von vorne losgeht.

Ich kann dir empfehlen (solange sie keinen Neuen hat) halt dich ran.

(wenn sie einen neuen hat...AUCH)

btw...wenns wieder soweit kommt...versuch , dass sie sich entspannt.

Massage oder ähnliches...achja, und langes vorspiel.

Wenn sie sich zusehr verkrampft , weil sie UNBEDINGT einen Orgasmus haben will, kann es auch nicht funktionieren...

 
hallo blutengel!

ja, mit -entspannen können- hat´s extrem zu tun.

dranbleiben? hm. hatte ich mir auch schon überlegt, mit uns klappen wird eine beziehung aber nicht mehr. zufällig (tatsächlich heftig zufällig) traf ich sie nach einiger zeit eben gerade, während du geantwortet hast, auf der strasse vor ihrer tür. wir gingen zu ihr und ich dachte mir, fragen kost`ja nix und eh ich mir noch wochenlang den kopf zerbreche ob ich sollte, wollte usw. wies ich sie diskret drauf hin, daß ich mir nochmal vorstellen könne, mit ihr ins bett zu gehen.

nö, wär ihr zu nah, sagte sie, mit mir seien zu viele dinge verbunden, das sei nicht gut.

tja, soviel dazu. ich denke, ich sollte zusehn, die sache zu vergessen. sollte sie sich nochmal anders entscheiden, werde ich´s schon merken.

klingt n büschn abgeklärt gerade. eben dieses "vergessen" geschweige denn "in kauf nehmen" ist ja eben das problem...

danke aber für deine antwort...

m.

 
Hallo.

Also ich denke - wenn ich mich von einem Typen erst vor kurzem getrennt hätte, und er mir dann andeuten würde

ZITAT: "und ich dachte mir, fragen kost`ja nix und eh ich mir noch wochenlang den kopf zerbreche ob ich sollte, wollte usw. wies ich sie diskret drauf hin, daß ich mir nochmal vorstellen könne, mit ihr ins bett zu gehen."

dann würde ich auch nein sagen.

Ich weiß nicht, warum sie dich verlassen hat (nur wegen dem Sex-Problem?oder wegen was Anderem?), aber ich glaube, das kommt bei jeder Frau nicht gut an, wenn der Ex gleich wieder mit Ins-Bett-Gehen antanzt.

Wenn du sicher bist, dass eine Beziehung bei euch nicht mehr klappt, dann versuch, dich davon zu lösen.

Wenn du es aber nochmal probieren willst, dann versuch, für die Frau zu kämpfen, und damit meine ich nicht, ihr anzudeuten, dass du mit ihr gerne schlafen würdest, sondern ihr zeigen, wie wichtig sie für dich ist (als Frau und als Person), dass du bereit bist, deine Fehler zu verbessern und dich für sie zu ändern.

Gruß

 
Warum erzählt man dem Ex-Partner, dass der Sex alleine viel besser ist als mit dem Ex-Partner?

Da stellt sich mir doch die Frage: Was stimmt hier nicht? Will sie dich ärgern? Warum sagt man so was?

 
ich kann mich nur Schnittchen 1980 anschliessen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ich weiss es von mir als ich merkte was mir gefiel ging es auch eine weile. Doch ich habe immer meinem Partner gesagt was mir besser gefallen würde und nicht ich bin jetzt der "Hero". Ich denke schon das sie sich erst kennenlernen muss mit ihrer Lust. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Und zweifele nicht an dir.

Aber von meiner sicht her sind es hiebe die nicht sein müssten. Falls sie dir nochmal eine Situation ergibt mit ihr zu Reden. Dan frag sie was ihr den jetzt gefällt? und ob sie diesen auch mit einem Partner hat?

Den mastrubieren und lieben sind doch noch zwei verschieden Sachen.

Wollte das nur mal kurz, sagen.

Machs gut und zweifle nicht an dir. Es braucht immer zwei für tollen sex. :schief: