sauer

lonelyy

Erfahrener Benutzer
24. März 2005
200
0
0
35
also ich finde es ziemlich arrogant von manchen, wenn sie behaupten man könne zum Beispiel mit 14 keine richtige Beziehung führen... X( :nono:

MAN SOLLTE EINEN MENSCHEN NIE EINFACH NACH SEINEM ALTER BEURTEILEN UND GEMÄSS DAZU, IN EINE KISTE STECKEN!!!!

sorry aber sowas macht mich echt wütend... :evil:

ausserdem sind die Jugendlichen von heute im Gegensatz zu früher reifer..

lonelyy

Jein.

Einerseits sind mer heut schon früher reif und man kann nicht alles über einen Kamm scheren, aber andererseits, habend die Älteren einfach wirklich mehr Erfahrung und eine reflektiertere Sichtweise...

Trotzdem sollten die älteren user net immer gleich so rabiat sein ;)

Als erstes würde ich "Wissen" und Aufklärung nicht mit Reife gleichsetzen, denn Reife zeigt sich auf eine andere Art und Weise und gerade da würde ich sehr vorsichtig sein zu behaupten, die Jugend von heute wäre reifer als früher (Vorsicht mit Vorurteilen und Verallgemeinerungen :nono: !), zudem gibt es auch eine entsprechende Umfrage dazu, die leider geschlossen werden musste, warum ist am Ende des threads begründet:

Mit wieviel Jahren was machen...??!!

In Ordnung finde ich es allerdings auch nicht einfach zu behaupten, man könne in einem bestimmten Alter keine Beziehung führen, trotzdem sollte man bei soetwas auch überlegen, ob derjenige es ganz allgemeint meint, oder so antwortet, weil er nach dem Durchlesen des threads einfach zu dieser Ansicht gekommen ist.