schäme mich für meinen ex, kennt das jemand auch?

lulu

Erfahrener Benutzer
21. Nov. 2005
259
0
0
38
hallo zusammen!

nachdem ich mich von meiner 1. grossen liebe getrennt habe, lernte ich viele neue leute kennen. die kennen mich eben erst seit der trennung. meinen ex sehe ich nicht viel im ausgang,wann dann zeige ich ihn nicht meinen neuen kollegen.

ich schäme mich so richtig. sie wollen dann immer wissen, wer ist dein ex, von wo ist er ? zeig ihn mir mal.. aber ich schäme mich so richtig.

mit den kollegen die mich bereits vorher gekannt haben, rede ich auch nicht mehr über ihn. auch vor denen schäme ich mich. ich wünschte manchmal dass wir nie zusammen gewesen wären, weil ja war ne scheiss beziehung im grossen und ganzen und trotzdem waren es 11 monate und ich bereue diese 11 monate??

klar ich war verliebt und ich war blind vor liebe...

das ist doch nicht normal. wollte mal euch fragen ob jemand schon was ähnliches erlebt hat. ich schäme mich so für meinen ex.

lg lulu

Hi Lulu,

wir kennen uns ja schon.

Du schämst Dich für Deinen Ex, gut kann ich ein Stückweit nachvollziehen. Nur das war nun mal Teil Deines lebens, und das kannst Du nicht mehr wegleugnen.

Ich bin froh wenn ich les dass Du Dich eindeutig distanzierst!

Steh einfach dazu und zeig das Du eine Andere Richtung eingeschlagen hast, Deine neuen Kollegen werden das mit sicherheit als Grösse werten, wenn Du Dich zu Ihnen bekennst als zu Vergangenem!

Scham hin Scham her, was war das war!!!!! Ich müsste mich vielleicht auch für vieles schämen!

Schau voraus und lass des alte ruhen!

Ich wünsch Dir was

Quentin

Hallo lulu,

ich finde es erstaunlich, daß Du Deinen Kollegen Deinen ex zeigst.

ich finde, daß die Kollegen das überhaupt nichts angeht, wer nun Dein ex war.

habt ihr so ein offenes Verhältnis bei Deiner Arbeitstelle?

Grüße

Verlassen?

hey verlassen?

da hasst du was falsches verstanden. das sind keine arbeitskollegen, ich kenne diese kollegen schon länger (vom ausgang her), aber seit der trennung von meinem ex sind wir alle näher befreundet, gehen viel weg. natürlich erfahren wir dann voneinander auch, was vor unserer freundschaft war. und sie wissen das ich 11 monate vor unserer freundschaft einen freund hatte, aber eben, ich zeig ihnen den nicht.

lg lulu

Hallo Lulu,

...die Vergangenheit ist ein Teil deines Lebens - stehe dazu,

wachse an der Vergangenheit!

...ich weiss nicht, für was genau du dich schämst - magst du

darüber schreiben?

lg

leah

hi leah!

ich kann nichts mehr an ihm ausstehen, seine art, einfach alles. wenn ich ihn sehe frage ich mich: du warst in diesen typen verliebt? warum bloss?? gestern z.b. ich sass dort mit meinen kollegen, er kam, ich sagte nichts. ich schämte mich , dass dies mein ex ist.

ich wollte nur mal nachfragen ob das jemand kent. du hast schon recht, er gehört zu meiner vergangenheit, und ich sollte dazu stehen dass ich mit ihm zusammen war. doch dies tu ich momentan nicht..

lg lulu

Hi Lulu

Also so was kenne ich nicht,von mir zumindest.

Aber wenn Du Dich so schämst, brauchst es ja niemandem zu sagen.

Sollte doch mal jemand fragen sag einfach "mit Dem war ich vor ner Weile mal zusammen", fertig.

hey lulu :)

so hab auch mal wieder gelesen was du so zu melden hast :)

also ich verstehe dich. aber mach dir nicht so viele gedanken über das was war. weisst du, ich schäm mich zum teil auch für meinen ex. wenn ich ihn ab und zu noch sege, denke ich manchmal au, oh gott, wie konntest du nur. aber so schlimm ist es bei mit zum glück nicht. zum teil denke ich nähmlich auch, dass er schon ein süsser ist und das wir echt ne tolle zeit zusammen hatten.

aber wenn du dich nicht gerne an die zeit zurückerinnerst, nun neue kollegen hast und dich irgendwie dafür schämst, dass du diesen typen mal geliebt hast, das sieh einfach in die zukunft. und wegen deinen kollegen: würde ganz offen zu ihnen sein und sagen, dass du dich irgendwie schämst. ihnen erklären, dass du nun anderst bist. glaub mir, deine kollegen werden dich verstehen.

gute nacht.