Schön oder Kitschig ?

saskia

Neuer Benutzer
01. Mai 2009
18
0
0
34
ich wollte eig. nächstes Wochenende meinen Mann überraschen .. ich wollte mich ein bisschen Hübsch machen an dem Ort fahren wo wir uns das 2 . mal geküsst haben.. Und ihn dann entweder eine Sms oder ein Brief aufs Bett lege wo dann drauf steht .. ich erwarte dich .....Bla , bla , bla ich wollte so ein Kerzenherz aufstellen und ihn dann überraschen. Ich habe gestern schon immer ein paar andeutungen gemacht das ich eine Überraschung habe , er ist natürlich total neugierig & hat mich gefragt ob es irgendwas verrücktes ist . Ich hab gefrag was bei ihm verrückt heißt ? Er meinte wenn irgendwo auf der leinwand sein Name stehen würde , oder ein Flugzeug mit "ich Liebe dich " etc. weil davor hätte er voll angst , wenn sowas kommen würde :! Jetzt weiß ich noch ob ich was ich da vorhabe zu kitschig ist ? was denkt ihr ?

hallo saskia,

eine schöne überraschung hast du dir da ausgedacht. ich an deiner stelle würde es einfach machen.

er hat sicherlich angst dass das ganze öffentlich vor versammelter menge stattfindet (flugzeug mit "ich liebe dich" usw). da dies aber nicht der fall ist: mach es!!!

das ist die überraschung die du dir für ihn überlegt hast, ein sehr persönliches geschenk. damit wird er auch merken wie sehr du ihn liebst und glaub mir: er wird sich freuen!

ich wünsche euch beiden jetzt schon einen schönen, romantischen abend

Grüße EmmaBaum

Hi!

Also ich kann dir sagen, dass deine Überraschung ganz toll ist! Er wird sich sicher riesig darüber freuen!

Ich wünsche dir alles gute!

Littel Angel!