Schöne Beziehung aber kein Sex mehr

passionfruit2609

Neuer Benutzer
24. März 2010
9
0
0
42
Hallo meine Lieben, :D

ich komme hier bestimmt mit einem sehr ungewöhnlichen Anliegen und

würde gerne mal mehrere Meinungen dazu einholen.

Also ich liebe meinen Freund über alles.

Wir wissen, dass wir zusammen gehören,

aber etwas entscheidendes klappt bei uns nicht mehr.

Wir haben bestimmt seit einem halben Jahr keinen Sex mehr.

Leider ist auch mein Freund nicht so der leidenschaftlichste

Liebhaber, dass es mir nicht unbedingt fehlt, weil es nicht so toll mit ihm

ist.

Aber ab und zu möchte man doch etwas Befriedigung bekommen.

Es gab einen Einschnitt in unserem Leben wo ich etwas das Vertrauen in meinen Freund verloren habe und seit dem auch ich kaum Sex mehr wollte.

Er war so betrunken dass er kaum noch stehen konnte.

An diesem Abend hat er meiner besten Freundin an den Po gefasst.

Leider weiß er davon nichts mehr. Ich musste ihn zum Ausnüchtern mit einem Freund nach Hause tragen.

Ich muss auch sagen, dass sie und ich uns sehr ähnlich sehen.

Da kann das schon vorkommen wenn man so betrunken ist, dass man einen verwechselt.

Meint ihr das ist der Grund warum ich keinen Sex mehr wollte und generell nichts mehr läuft?

Ich liebe ihn wirklich über alles und würde gerne mit ihm wieder schlafen,

aber irgendwie ist es wie eine Barriere zwischen uns.

Menschlich verstehen wir uns echt super. Können über alles reden, zusammen lachen. Wollen bald zusammen ziehen und irgend wann mal Kinder haben.

Ich habe es schon mit toller Reizwäsche versucht.

Da war er aber überfordert. War ihm zu geplant..

Was meint ihr dazu?

:rolleyes:

Können über alles reden
Klingt nicht so... Oder habt ihr über euer Sex-Problem geredet?

Übrigens ist das Thema hier absolut kein Unikum...

Eine Beziehung ohne Sex ist meiner Ansicht nach ein Brüderchen-Schwesterchen-Beziehung...von "die Liebe meines Lebens" könnte ich da nicht mehr reden. Gut verstehn kann ich mich auch mit platonischen Freunden, Geschwistern.... Habe erst neulich gelesen, dass es in symbiotischen Beziehungen häufig dazu kommt, dass die Erotik verfliegt. Wie läuft´s denn sonst so bei euch, hat jeder seine Hobbies etc, Dinge, die ihr alleine macht?

Hast du schonmal überlegt, einen Paaptherapeuten zu Rate zu ziehen?

LG K

Liebe passionfruit,

Also ich denke dass das Problem so wie Du es geschildert hast eher darin liegt, dass Du den Sex mit Deinem Freund generell schon nicht toll findest. Im Zweifel wird er das auch merken und es wird ihn hemmen. Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Über Vorlieben, die ja anscheinend zumindestens auf Deiner Seite zu kurz kommen? Und nicht alle Männer können auf Kommando, wenn eine Dame mit Reizwäsche vor ihnen steht, das kenne ich aus eigener Erfahrung :rolleyes: .

Dass er Deiner besten Freundin an den Po gefasst hat ist natürlich nicht so toll, aber Du musst doch am besten wissen, ob das für Dich ein derartiger Vertrauensbruch war, dass Du keinen Sex mehr mit ihm wolltest, oder ob das nicht nur ein Vorwand ist, um dem aus dem Weg zu gehen.

Meine Erfahrung ist, dass wenn der Sex nicht stimmt, die Beziehung irgendwann scheitert, es sei denn es ist von beiden Seiten aus ok, dass nichts läuft. Das ist aber meistens nicht der Fall und irgendwann wird sich einer von euch das was er in der Beziehung vermisst woanders holen. Und dann wird die Sache unschön. Und auch Kinder schlüpfen ja nicht einfach so aus Eiern... :rolleyes: Mein Tipp also wenn Du es noch nicht getan hast, rede mit Deinem Freund darüber. Vielleicht lassen sich so schon viele Dinge klären

Ja über solchen Themen zu sprechen ist immer schwierig,

aber ich werde es versuchen.

Will ihn auf keinen Fall verlieren. Denn er ist die Liebe meines Lebens.

Sonst läuft bei uns alles gut.

Wir unternehmen viel zusammen. Mir machen eigentlich außer Uni alles zusammen.

Wir reisen viel..Waren die kompletten Semesterferien

nur auf Reisen. Da schauen wir uns den ganzen Tag die Stadt an oder Wandern durch die

Landschaft.

Da sind wir dann abends auch so müde, dass abends verständlicherweise auch nichts mehr geht.

Aber wenn wir mal Zeit haben geht auch nichts..

Wir brauchen irgendwie eine Auffrischung. Sind jetzt 3 Jahre zusammen ...aber was hilft da..??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir machen eigentlich außer Uni alles zusammen.
Das könnte ja schon das Problem sein. Ihr wisst alles vom jeweils anderen, verbringt eure komplette freie Zeit miteinander. Versucht, Abstand voneinander zu kriegen... dann wird der andere auch wieder attraktiv, aufregend...

Wie gesagt ist es wichtig, dass ihr darüber redet. Du merkst ja, dass es so nicht weitergehen kann. Er sieht das bestimmt auch so. Oder zumindest ist es wichtig herauszufinden, ob er dies auch so sieht. Wenn ihr dann voneinander wisst wie beide dazu stehen, ist schon vieles leichter und möglicherweise die Lösung des Problemes gar nicht so weit.

Redet darüber.