schöne Männer

L

luna1

Guest
Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage.

Geht das eigentlich nur mir so, dass wenn ich einem Mann begegne, der meinem Empfinden nach schön ist, mir total der Boden unter der Füssen weg geht und ich nicht mehr klar denken kann? Ich meine, ich bin ja glücklich in meiner Beziehung, doch heute habe ich einen Mann getroffen, der war so schön!!! Ich finde solche Männer sollten eingesperrt werden, dann würden sie mir auch nicht mehr den Kopf verdrehen. :D

Nein Spass beiseite, fühlt sich da jemand angesprochen, dem es vielleicht auch schon mal so ergangen ist? Und wenn ja, wie verhaltet ihr euch dann?

Lieber Gruss, Luna =)

hallo luna,

witzig, mir gings auch immer so.

ist dein beziehungsmann denn auch schön? damit wird das thema dann aber etwas ernster. meiner wars nämlich nicht, und ich bin auch regelmäßig aus den latschen gekippt, wenn mal so ein prachtexemplar in meinem dunstkreis aufgetaucht ist und hab mich regelmäßig verknallt.

verhalten hab ich mich dann immer so, als ob nichts wäre, aber gemerkt hat er, also mein freund, es sehr wohl.

das resultat des ganzen war, dass mir inzwischen (beziehung seit langem beendet, nichts neues in sicht, aber hoffnungslos verliebt in einen SEHR schönen mann, den ich nicht kriege) also dass mir klar geworden ist, dass ich für eine "vernunftehe" nicht tauge. ich werde mich grundsätzlich nie mehr mit einem mann einlassen, der zwar alle möglichen positiven charaktermerkmale hat, aber den ich nicht schön finde.

ich weiss ja nicht, was du dir für eine antwort erwartet hast, dazu müsstest du vielleicht ein bischen mehr erzählen. also ob zb. deine beziehung darunter leidet, dass es dir so geht.

die Frage mag saublöd sein, aber was ist ein schöner Mann? Wie charakterisiert Ihr das?

Bitte um Verständnis, bin nur ein Mann :yeah:

lg

hallo hadrian,

luna hat das sehr richtig formuliert:

wenn ich einem Mann begegne, der meinem Empfinden nach schön ist,
ihrem empfinden nach! es gibt da nichts zu "charakterisieren". für den oder die eine ist es groß, blond, blauäugig, für die andere südländisch, für noch andere asiatisch oder afrikanisch ;)

das wird dir doch selber genauso gehen, deine freunde haben wohl auch nicht alle den gleichen geschmack wie du. hmm?

Hi zusammen,

mir geht es ähnlich, nur daß es bei mir die Frauen sind, die mir den Boden wegziehen. :eek:

Es kommt halt immer auf die Ausstrahlung an; das Lächeln, wenn das stimmt, dann ist`s um mich geschehen.

Gruß Volker

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure tollen Antworten. Mein Freund ist hübsch, aber eben anders. Das heisst, ich stehen, ich oute mich jetzt quasi, auf "Milchbubifaces", das heisst blond, wenn möglich sogar Schulterlange Haare, sehr femimine Züge im Gesicht. Sobald ich so einem Mann begegne, brennen bei mir die Sicherungen durch. Nun ja, mein Freund ist alles andere, er ist braunhaarig mit leichten Wellen, sehr maskuline und markante Gesichtszüge. Aber auch er ist hübsch, eben anders. Unsere Beziehung hat es früher schon mal belastet, da dachte ich jedesmal, ich hätte mich halsüberkopf in den Fremden verliebt. Heute kann ich etwas besser unterscheiden, ich weiss, dass ich meinen Freund liebe. Deshalb war ich gestern auch so erschrocken, als ich diesem Mann begegnete und es mir ganz heiss wurde, und mir den Boden wegzog.

Man bin ich bescheuert! :mauer:

Aber ich trags mit Fassung. :D

Berichtet doch von euren Erfahrungen, wie es euch so ergeht. Übrigens finde ich es total super, dass hier auch Männer geantwortet haben! :super:

Lieber Gruss, Luna

finds schade wenn man in einer beziehung ist und andere männer schön findet. viell. gehts deinem freund ja genau so. wer weiß das schon.

hallo luna

also ich finde das nicht schlimm. es ist ja nicht dass du mit diesen männern was anfangen willst. du findest sie halt attraktiv und schön anzusehen. ist mehr wie ein "anhimmeln"...

@kleines mädl

dagegen kannst du dich ja nicht wehren. oder hältst du dir die augen zu wenn du auf die strasse gehst ? =) die männer die ich schön finde bleiben ja trotzdem schön, egal ob ich eine beziehung habe oder nicht... auch mein freund hätte das recht andere frauen schön zu finden.wieso auch nicht ? ist doch nur was oberflächliches...

Zu "schönen Männern" kann ich auch was sagen (bin ja schließlich schwul...)

Mir gehts dann immer so, dass ich mich plötzlich ziemlich merkwürdig verhalte (stottern, fahrige bewegungen, mir wird heiß, ...)

Aber mit verlieben hat das erstmal noch nix zu tun. Zum Verlieben gehört auf jeden Fall ein näheres Kennenlernen dazu, denn ich kann mich nur in jemanden verlieben, der auch charakterlich einigermaßen interessant ist...

Welche Männer ich "schön" finde kann ich übrigens meistens nur im Einzelfall beschreiben. In meinem Kopf existieren da recht vielfältige Muster, und das Aussehen allein reicht meistens nicht aus. Um meine innere Flamme zu entzünden braucht es meist noch eine bestimmte Art zu lächeln, eine angenehme Stimme, die Art sich zu bewegen etc. Deswegen macht es bei mir auch nicht allzu oft "klick"...

Ein "Muster", welches allerdings häufig unter den Favoriten ist sieht so aus:

sportliche Figur, schöne, gepflegte Körperbehaarung, dunkle Haare, maskuline Ausstrahlung, kurze Kopfhaare. Und wenn er dann noch sympathisch ist, vielseitig interessiert, offenes Wesen,... dann könnte es gefährlich werden...

"Schönheit" ist relativ - die meisten Männer, die sozusagen "objektiv" schön sind, mag ich irgendwie nicht sonderlich. Ich assoziiere dann sehr oft "Eitelkeit" und übertriebene Beschäftigung mit dem Äusseren und das mag ich weder bei Frauen noch bei Männern überhaupt nicht.

Aber natürlich gibts individuell immer mal Männer, die mich gleich auf Anhieb anziehen, ohne dass ich viel von ihnen wüsste oder sie länger beobachtet hätte...dann muss es wohl auch irgendein Merkmal, eine Äusserlichkeit sein...

Heisst aber garnichts...wenn man sich kennenlernt, kann sich der übelste Idiot dahinter verbergen...

:banana:

Mädchen sind doof,

Immer wenn ich einem begegne, zieht es ihr total den Boden unter den Füssen weg und Sie kann nicht mehr klar denken!

:D

Hey Haribohunter

Du merkst dann das auch noch? Wie sollten denn die Mädchen für Deinen Geschmack reagieren? :)

Hey Patrizia

Vielen Dank, ich bin genau Deiner Meinung. Aber eigentlich finde ich auch dieses Anhimmeln schon mühsam. Ich möchte das gar nicht, aber manchmal überkommt mich das dann einfach.

An kleines Mädl

Natürlich kann es meinem Freund genau gleich gehen, ich fände das nicht so schlimm. Patrizia hat es richtig geschrieben, vor so was kann man sich gar nicht schützen. :nono:

Eh Luna,

Auf jedenfall sollten sie aufhören in Gekreisch auszubrechen

wenn sie mich sehen und irgendwelche Schilder mit irgendwelchen Wünschen nach Kindern hochzuhalten und ich mag auch nicht mit Teddies, Bh´s und Liebesbriefen beworfen werden.

Kein Wunder wenn wir Künstler anfangen Drogen zu nehmen. Diesen Druck hält doch keine Sau aus.

:rolleyes:

Nee Spaß beiseite, ich bin mir meiner guten Wirkung bei Frauen durchaus bewusst und spiele damit. Dies ist vieleicht für den Anfang leichter, um ein Gespräch zu beginnen. Aber die einzige, die mich in den letzten 4 Jahren wirklich interessiert hat, die hat mir einen derben Korb verpasst.

Jetzt Sonntag hab ich ein Date.. und ich überleg seit 3 Tagen, wie ich die Dame wieder loswerden kann. Aber ich bin mir sicher, ich schaff das.

hi haribohunter,

musst ja unwiderstehlich sein! aber bei mir zählt trotz allem der inhalt und die verpackung kaum. ich finde schöne männer unglaublich langweilig, es sei denn sie haben zumindest eine interessante mimik (gibts sehr selten). ich wette, du bist noch sehr jung.

trotzdem noch viel erfolg bei den frauen.

delphina

Hey Haribohunter

Nun ja, also gerade so reagiere ich zum Glück nicht, aus dem Alter bin ich raus. Nur lass Dir eines gesagt sein: Drogen nehmen ist nie eine Lösung!

Nun, ich hoffe auch Du findest irgendwann mal jemanden, dem Du viel bedeutest, und der Dir auch viel bedeutet.

Ich wünsche Dir viel Glück dazu.

Lieber Gruss, Luna :]

Hallo Luna!!

Also, da verstehe ich dich voll und ganz. Schöne Männer gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit! :verliebt:

Mir geht es auch oft so, wenn so ein absolutes Sahnestück irgendwo daherkommt... Puh! Da verhalte ich mich dann selbst fast wie ein Mann und würde dem am liebsten hinterherpfeifen und hab die schlimmsten Gedanken. Ich bin nicht nur in einer Beziehung, sondern sogar verheiratet und mein Mann muss sich da manchmal ganz schön was anhören, aber er ist zum Glück sehr tolerant...

Hey Cremebrulee

Ja das ist ja beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich glaube sogar, dass es einfach dazu gehört. Das geht doch sicher noch Vielen so. Zum Glück hast Du einen toleranten Mann. :p

Lieber Gruss, Luna :banana: