Schönheitsideale

Hey Iliana!

Weißt du was, denk dir einfach nichts bei solchen oberflächigen Typen, aber sie gibt es ja leider immer wieder X(

Ich bin vielleicht groß, ich find sogar zu groß (1,84m) und dünn, aber glaub mir das ist echt nicht alles... Manchma wünschte ich mir schon ein bisschen "kurviger" zu sein und kleiner... Aber letzendlich kommt es doch sowieso auf die Ausstrahlung an, oder? :]

Meine Freundin zum Beispiel sieht ganz normal aus und reihenweise Typen laufen ihr hinterher, weil sie einfach das gewisse etwas hat....Und es hilft einfach nichts, wenn du groß, dünn und eigentlich auch ganz hübsch bist und kaum etwas ausstrahlst (so wie bei mir ;( )

Echt ich würde manchma gerne mit solchen Leuten wie dir tauschen...

Hoffe du verstehst mich nicht falsch..

Lg Eichhörnchen

hallo Iliana,

möchte auch gern etwas zu Deinem Geschriebenen sagen. Es ist richtig das derartige Äusserungen ein Übergriff in die Privatsphäre sind~das ist nicht nur ein Empfinden. Lästig ist es dazu und ich habe mich auch schon oft gefragt ob die Typen kein Benimmsel haben.

Anfangs habe ich solch` Bemerkungen mit wirklich lustigen Sprüchen (wo der Betreffende auch sichtlich geschockt und peinlich berührt war) kommentiert. Dann bemerkte ich, das die es gar nicht Wert sind denen mein Sprüchereportoir zu offenbaren, gar erst meine Lippen für die zu bewegen. Seither belächel ich sone Aussagen innerlich und denk mir den Rest.

Würde Dir das vielleicht helfen und reichen? Das Du Sie im Kopf einfach auslachst und Dir denkst wie erbärmlich die eigentlich sind? Wenn es gar nicht mehr geht und Du ein Mensch bist der sehr schnell gekrängt ist könntest Du androhen damit zu Deinem Chef gehst....(vorausgesetzt, einer von denen ist nicht Dein Chef :schief: ohje das wär übel)..

Ich kann immer nicht kapiern, das die meißten Leute nicht verstehen das es ja wohl das geringste ist was man brauchen kann auf Arbeit dumme Sprüche zu hören. :nono:Man geht da halt hin um sein Kontoauszug entzückend gestalten zu können und das wars-wer will schon das es einem zusätzlich Nerven kostet? Halt Dir einfach vor Augen das die ein unwahrscheinlich langweiliges Leben haben müssen wenn das die einzige Art und Weise ist an Unterhaltung zu kommen. :]

Ich wünsch`Dir was!

Lucia