schönling mit schwangener freundin

kleines mädl

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2005
3.131
1
0
39
hey leute.

also ich hätt da mal ne frage.

und zwar: angenommen ihr seit singlefrauen und ihr würdet einen umwerfend gutaussehenden kerl sehn, der der freund/bekannte einer freundin/eines freundes ist, aber leider nicht kennenlernen könnt da seine schwangere freundin dabei ist. eigentlich ein nettes mädl aber durch die schwangerschaft ein bisserl aus der form geraten.

und angenommen ihr wüsstet dass dieser unglaublich gutaussehende kerl nicht treu ist, würdet ihr euch auf eine sexaffäre einlassen?

der punkt ist der, er ist 18, also um einiges jünger, sieht aber nicht so aus und lt. freund/bekannten ist er auch eine liebenswürdige person.

er hat seine schwangere freundin auch geliebt, eben bis sie schwanger wurde. sie sagte ihm sie nehme die pille was sie aber gar nicht tat. also war es ja ein schwerer vertrauensbruch oder nicht? wie seht ihr das?

mir gehts jetzt rein um die moral. aber sie hat doch auch keine moral oder? da sie ja ihn derb verarscht hat um ihn zu binden. aber würdet ihr mädls mit einem schlafen der eine schwangere freundin hat? oder eher nicht?

ich danke euch jetzt schon für die antworten. ich würd mich auf viele meinungen freun!

Was sie getan hat ist nicht richtig. Sowas macht man nicht.

Andererseits: Für ein Kind gehören immer zwei dazu.

Nur finde ich, ist es seine Sache wie er mit dem ganzen umgeht. Er ist betroffen.

Es ist nicht die Aufgabe einer anderen den grossen Rächer oder den Moralapostel zu spielen in dem sie mit ihm eine Affaire eingehen würde.

Wenn das eine machen würde, fände ich das schon ein starkes Stück!! Und ich fände es zum kotzen!

Des weiteren:

und angenommen ihr wüsstet dass dieser unglaublich gutaussehende kerl nicht treu ist, würdet ihr euch auf eine sexaffäre einlassen?
Nein.

Untreue Kerle / Frauen können mir den Buckel runterrutschen. Und ich würde mich niemals erniedrigen, denen auch noch einen Fremdgang zu ermöglichen indem ich mich ihnen zur Verfügung stellen würde... :evil:

mir gehts jetzt rein um die moral. aber sie hat doch auch keine moral oder?
Nicht wirklich.

Nur hat sie sich damit auch ins eigene Fleisch geschnitten. Man kann niemanden nur aufgrund eines Kindes halten. Wenn er gehen will, dann geht er. Dann zahlt er vielleicht, aber er hat trotzdem ein freies Leben.

Sie nicht! Sie hat ein Kind und muss darum in vielem zurückstecken.

Nur soweit denken viele nicht...

hmm ja danke für deine antwort.

ja aber ich denke sie weiß dass er fremdgeht. keine ahnung.

es geht sicher nicht um rache oder moralapostel. sicher nicht.

dass er sie gern hat übersieht man ja nicht, aber ich glaube auch dass er nur bei ihr ist weil er sie und das kind nicht im stich lassen will. er mag ja das kind auch haben und er trägt verantwortung für das ganze.

naja aber dass zu einem kind immer zwei gehören, diese meinung teile ich nicht ganz. ist ja das gleiche wenn einer fremd geht und sagt die freundin ist schuld weil sie wenig sex will.

wenn ich in einer beziehung bin kann ich doch net sagen ich nehm die pille. dass ein mann in einer beziehung nicht an kondome denkt ist doch klar, da man sich vertrauen schenkt.

naja..

also wenn die beiden nur zusammen sind wg. dem Kind ?

ist komisch die sache..

ich meine du musst das als erstes mit deinem gewissen vereinbaren.. ich habe rausgelesen, dass sie im selben freundeskreis ist?

wenn du ihr in die augen sehen kannst und wenn du auch ihm gegenüber keine weiteren gefühle hast.

warum nicht?

ja ich weis.. viele werden jetzt schimpfen.. aber man muss ja auch sehen wo man bleibt..

und wie gesagt, wenn das eigene gewissen mitspielt.. und ich lese hier viele thread´s "er ist verheiratet - er hat ein kind - er hat..... "

also machen es doch sehr viele :eek: )

bye

naja im freundeskreis ist sie nicht.

er ist der lehrjunge meiner freundin und meine freundin hat eigentlich keinen kontakt zu ihr bzw. eine freundschaft.

sie war halt mit uns mit weil sie ihren lehrjungen eingeladen hat. natürlich auch sie. aber befreundet sind wir nicht.

was macht dich wütend? dass sie ihm in gewisser weise das leben verbaut hat?

also für mich ist das in vertrauensbruch wie untreue.

Ich finde so was wirklich mies selbst wenn sie ihn verarscht hat wen er sie nicht mehr liebt soll er sie doch verlassen da hat sie mehr davon und er kann rumvögeln wie er will, nur bin ich eben der meinung das kind vater und mutter brauch. Ich würde es auch zihmlich unmoralisch finden mit so einem eine affäre anzufangen nicht wegen ihr sondern wegen dem kind egal wie gut er aussiht wie untreu man ist egal wie sehr sie aus der form geraten ist ( was übrigens blödsinn ist den das ist normal und wenn ihn so was stört schein er nicht viel in der birne zu haben )

das kind ist das wichtigste ich für meine person würde nicht damit leben wollen mit einem mann rum zumachen der ein kind erwartet

ein kind ist kein spiel zeug , wenn es sie wirklcih nicht liebt soll er sie veralssen und sein leben ist auch nicht versaut ein kind ist was schönes er muss sich ja auch nicht drum kümmern davon gibts genug männer

aber wenn das kind vor einem steht und sagt papa warum wolltest du lieber mit andren frauen rum machen anstatt dich um mich zu kümmern wird er selber sehn was er von seinem verhalten hat vertrauensbruch hin oder her

NUR WEIL ALLE ES MACHEN MUSST DU ES NIHCT AUCH MACHEN

@prue_18 :super:

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Ich finde es auch unmoralisch mit einem Kerl was anzufangen, der eine schwangere Freundin hat. Egal wie sie zu dem Kind kam.

Ich finde es überhaupt daneben mit jemandem was zu haben, der noch in einer Beziehung ist.

was macht dich wütend? dass sie ihm in gewisser weise das leben verbaut hat?
Ich vermute, sie macht es wütend, dass jemand hier jemand fragt ob es unmoralisch wäre mit jemandem eine Affaire zu beginnen der eine schwangere Freundin hat. Kurz: der ganze Thread.

ja es ist schon traurig manchmal

Meine bruder hate auch schon eine äfere mit ner 16 jährigen er war 23 hat 2 kindre ist verheiratet

der hab ich den marsch gablassen und ihm auch so was kann ich garnicht ab haben

die armen kinder :heulen:

wüsste nicht was einem an diesem thread wütend machen könnte.

ich habe nur eine frage gestellt und nicht behauptet dass ich es machen würde. sondern was ihr davon haltet.

nicht mehr und nicht weniger.

und prue18 du glaubst ja wohl nicht dass ein 23-jähriger der zwei kinder hat treu ist? mann mann mann. es gibt sicher welche aber die kannst dir an deinen zehn fingern abschlecken.

was ich so gehört habe liebt er sie ja auch noch. aber ihm nimmt das mit dem kind halt mit weil es nicht geplant war. er kümmert sich doch drum. also...

also wenn ein mann/frau mit einander ins bett steigen sollte mann wisen was man tuht und verantwortung übernehmen

das ist meine meinung