Ich bin extrem schüchtern, war es schon immer, doch ich würde gerne dieses eine Mädchen an meiner Schule kennenlernen. Wir kennen uns gar nicht, doch nach geschätzten 5 Minuten habe ich sie auf Facebook gefunden und festgestellt, dass sie schon Mal einige Gemeinsamkeiten mit mir hätte (jedenfalls nach FB). Nun stellt sich die Frage, ob ich sie auf FB anschreiben soll oder nicht.
Natürlich wäre es tausendmal besser sie einfach anzusprechen, doch sie ist eigentlich nie alleine. Nicht Mal anlächeln klappt, sie hat mich noch nie direkt angesehen. Ausserdem bin ich wie erwähnt sehr schüchtern.
Trotzdem auf eine gute Gelegenheit zum Ansprechen warten und versuchen nicht zu stottern oder zusammenzubrechen? Oder per FB anschreiben? (Ich habe Online nicht die geringste Schwierigkeit mit irgendjemandem zu schreiben)
Persönliche Meinungen von Mädchen/Frauen selbst wären auch toll
Natürlich wäre es tausendmal besser sie einfach anzusprechen, doch sie ist eigentlich nie alleine. Nicht Mal anlächeln klappt, sie hat mich noch nie direkt angesehen. Ausserdem bin ich wie erwähnt sehr schüchtern.
Trotzdem auf eine gute Gelegenheit zum Ansprechen warten und versuchen nicht zu stottern oder zusammenzubrechen? Oder per FB anschreiben? (Ich habe Online nicht die geringste Schwierigkeit mit irgendjemandem zu schreiben)
Persönliche Meinungen von Mädchen/Frauen selbst wären auch toll