schüchtern oder desinteressiert???

Traenentaucher

Neuer Benutzer
13. Apr. 2004
21
0
0
also die ganze geschichte ist irgendwie komisch; da gibt es so nen typen, den ich echt süß finde und vor 3 oder 4 wochen bin ich durch ne freundin mit ihm ein wenig ins gespräch gekommen. er hat sich dann von ihr meine nummer geben lassen und mir auch ein paar mal getextet, aber er hat bis jetzt überhaupt keine anstalten gemacht, mich irgendwie kennen zu lernen. er meinte dann auch, dass er ein handymuffel sei und deshalb seine sms wohl immer so kurz angebunden klingen (was will er dann bitte mit meiner nummer???)

naja gestern abend waren wir auf jeden fall auf der gleichen party und ich hatte zwar immer das gefühl, dass er um mich rumschleicht (was ja auch einbildung sein kann), aber sonst : NIX!! ich meine wir standen nen meter von einander entfernt und : NICHTS!

ist er nur schüchtern oder hat er kein interesse ?( was meint ihr?

danke schonmal im voraus

er meinte dann auch, dass er ein handymuffel sei und deshalb seine sms wohl immer so kurz angebunden klingen (was will er dann bitte mit meiner nummer???)
Keine Ahnung! Stell dir vor: Man kann mit nem Handy auch telefonieren! Ich nehme auch einige Nummern von den Freunden meiner Freunde "für den Fall der Fälle" :D . Man weiß ja nie...

PS: Mach du den ersten Schritt, dann sehen wir ja ob er schüchtern oder desintressiert ist.

ich würde auch sagen, dass du wohl oder übel dann den ersten schritt machen musst. wenn er nicht an dir interessiert wäre, hätte er doch auch nicht nach deiner nummer gefragt, oder? wahrscheinlich ist er nur schüchtern.