Sie werden meiner Ansicht immer seltener, aber es gibt sie noch ! Die schüchterne Sorte Frauen: Wortkarg, keines Blickes würdigend, ja fast schon abweisend, man weiss nie woran man ist. Ich hab mir mal erlaubt bei aller trauer um meine ex, bla bla bla, mir was neues zu suchen und bin glatt auf jemand ganz hübsches gestossen. Leider habe ich das Problem, dass sie wirklich sehr, sehr schüchtern ist. Okay, wir haben uns nur zwei mal gesehen, aber ich weiss nicht was ich machen soll ? Sie ist wirklich so schüchtern, guckt mich nie an, küssen will sie mich auch nicht(hoffe das kommt ja wohl noch?) und über so manche andere Dinge ist auch noch nicht zu reden. Am Telefon weiss die nie was zu sagen, ich erzähle die ganze Zeit und da kommt nicht mal ein ja und nachfrage usw. versteht mich schon. Komm mir echt überflüssig vor, dann melde immer nur ich mich. Könnte genauso gut die Sache aufgeben, aber ich will sie halt haben. Lohnt sich das für mich ? Habt ihr einen Tipp für mich ? SIe hat mal gesagt, dass sie was von mir will, scheint wirklich so zu sein. Hab ich ne Chance das sie sich noch öffnet nach einer Zeit, weil wenn das so bleibt, dann gute Nacht, so eine Beziehung kann ich nicht führen wenn ich nicht mal angeschaut werde. Eine Frau muss doch eine gewisse GIER nach ihrem Freund haben, sonst kann man ja gleich Freunde bleiben. Naja sagt mal was dazu.