Schüchterner Junge !! Alarm???

Izumi

Benutzer
10. März 2004
56
0
0
34
hi leute ich bins,

naja das prblem ist das mit dem jungen , naja hab ihn einen bief geschrieben das ich ihn treffen will und hab draufgeschrieben er sol nur kommen wenn er auch was von mir will......

naja er kam , kam net alllein und wurde hergeschleppt ........

und dann hat er wo wir alleine waren zu mir gesagt, es sei nur ne verarschung von seinen Kumpels gewesen , ich hab daraufhin ihm gesagt das ich mir sowas schon gedacht habe und dann sind ma gegangen ,

ich bin mit aber net sicher ob das ne verarschung ist weil am freitag ist er von mir weggelaufen und wollte meine nummer haben für was fragt er das dann ? und außerdem würde er doch dann net hergeschleppt worden er hät es mir doch dann auch sagen können oder ???

Was denkt ihr war das ne gute verarschung

ich meine halt ob das ne verarschung ist oder ob das nur halt ein guter schauspieler will und das nur de ausrede ist weil wenn das ne verarschung wäre würde er ein guter schauspieler werden könen da er das mit dem wegrennen prima hinbekommen habt also was denkt ihr??

Izumi

naja ich bin mir nämlich auch net so sicher ......... will ihn auch net daraufansprechen und den brief den ich gegeben hab hätte er ja auch net rumreichen brauchen naja eher gesagt ein kumpel hat ihn weggenomen ........

Laura

hey ich mag jemand der sehr schüchtern ist er weiß das auch als ich nämlich ihm begegnat bin rent er einfach immer weg ....

wir haben uns schon unterhalten aber viel kam net dabei raus......

und heute meint er (ich hab ihm ein brief geschrieben das wir uns nach unterricht treffen ) kommt er her und erzählt mir aufeinmal das das ne verarschung war .............

is das nun eine oder will er sich nur rausreden weil wenn er mich auch mag hätte er

1. nicht kommen brauchen (im brief steht drin komm nur wenn du was von mir wilst )

2. er wurde hergeschleppt ...... wenns ne verarschung wär häte er ja einfach nur herkomen brauchen .........

3.und dann noch das mit der ausrede dass das ne verarschung war

was sol das eigendlcih ??? will der mich echt zum doofi machen oder will der wircklich was von mir ???und wie begint man eigendlcih eher bei einem schüchternen Jungen????

Hmmmm... ich würde ihn vergessen, weil er dich wie ein Stück Dreck behandelt, meiner Meinung nach.

Wenn er schon sagt, es war ne Verarschung, dann war es wohl auch eine und du hast es sicher nicht nötig dich von so nem Kerl verarschen zu lassen.

Lass den Kopf nicht hängen und such dir jemanden, der nicht die Absicht hat dir weh zu tun. :trost: :super:

Soll ich dir die Wahrheit sagen?

--> Ich weiß es wirklich nicht.

Ich will dir auch nichts sagen, was sich später als Fehler herausstellen und dich somit indirekt auf eine falsche Bahn lenken könnte.

Die einzige wahre Antwort kann nur er dir gebe. Ich schlage vor, du versuchst es bei ihm als erstes und kommst dann zurück, oki? :trost:

also.. wenn das eine verarschung war, dann wäre sie sehr gemein!!!

aber vieleicht empfindet er ja was für dich.. und ist nur scheu!

ich würde ihn auch darauf ansprechen ist das beste!

du packst das!

:trost:

hi leute

ich hab euch ja erzählt das ich in einen typen verknalt bin und der hat meine Numer bekomen und wir haben schon mit einander geredet ............. dann aufeinmal hat er zu mri gesagt das das nur ne verarschung von seinen Kumpels sei ..... naja hier hab ich nur den rat bekomen ihn anzusprechen hab ich auch gemacht und da hat er gesagt wo ich ihn gefragt hab ob das ne verarschung sei und er itgemacht hat sagte er nein dann hab ich ihn gefragt warum er dann meine nummer brauchte dann muss er ja mitgemacht haben dann hat er gesagt er hat net mitgemahct die kumpels wolten die haben ...........und nun hab ich nen kumpel gefragt und der hat gesagt das das keine verarschung sei aber dafür will der Typ nichts von mir !!!!

was soll ich davon halten war es eine Verarschung oder hat er mich angelogen ???

soll ich ihn nochmal daraufhin ansprechen was denkt ihr ???

Izumi

hey du arme.

der Junge ist es einfach nicht wert, dass du dir solche sorgen machst, Er hat dich damit sehr verletzt und dass kann man auch nicht so einfach vergessen. Stell ihn zur rede und VERGISS dabei die Gefühle zu ihm, denn er hat es nicht verdient dass du dich in jemanden verliebst der es wirklich nicht wert ist.

Wenn er nichts von dir will solltest du ihn, ohne die anwesenheit seiner Kumpels, zur rede stellen.

vielleicht will einer seiner kumpels was von dir und es war einfach nur ein Vorwand.

Wenn ja wäre dass genauso gemein wie als hätte der Junge dich einfach angelogen.

und falls er dich wirklich angelogen hat dann solltest du ihn vergessen, ich weiß wie schwer es ist aber überleg doch mal: -er lügt dich an - er wollte dich nur verarschen -wahrscheinlich wollte er nur das du darunter leidest und das ist wirklich nicht fair!!

Ich rate dir: rede am besten nochmal mit dem Jungen und sprech in direkt drauf an dass du dich in ihn verliebt hast und du seine Gefühle zu dir wissen möchtest!

ich wünsch dir dabei echt viel Glück :super:

:trost:für dich

:schmatz: deine süße13

Hallo

Leider denken die Kerle das wenn man in sie verknallt ist das man ewig mit sich spielen lässt aber das sollte man nicht mit sich machen lassen denn man hat ja wohl auch ein bischen würde oder nicht....

Entweder der kerl will dich näher kennenlernen oder er will dich verarschen wobei ich denke das die zweite variante eher zutrifft und dann denke ich so weh das auch tut schiess ihn in den wind....

du wirst auch irgendwann einen kennenlernen der es ehrlich mit dir meint..

ich wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gute..

lieben Gruß Chrissi

Naja, eigentlich würde ich den beiden hier zustimmen, andererseits denke ich auch, dass seine sogenannten Kumpels dabei einen ziemlich großen Einfluß hatten... So oder so, gehe am besten ersteinmal auf Abstand und versuche ihm aus den Weg zu gehen, je nachdem, wie er sich verhält, wirst du auch merken, ob da nun doch was wares dran ist, sei aber vorsichtigt und ruhig skeptisch, solange er nicht direkt auf dich zugeht und mit dir alleine redet, würde ich mich erstgrarnicht auf irgendetwas einlassen (auch keine zweideutigen Treffen oder so).