sch*** liebeskummer - was sonst

redemotion

Neuer Benutzer
03. Mai 2004
4
0
0
kennt jemand das scheiß gefühl am morgen alleine aufzuwachen und zu wissen dass ER (MEIN er) bei einer anderen ist? das ist das schlimmste, am morgen alleine im bett zu liegen ...... der tag vergeht mehr oder weniger wie immer und dann, das telefon klingelt und ER ist dran, erzählt mir von seiner supertollen freundin und wie gern er mit MIR plaudert. und der hammer, wie endet das gespräch - er will vorbeikommen!? ?( ich glaub ich hab was verpasst, vor 2 min hat er mir noch von seiner tollen tollen "barbie" freundin erzählt) und jetzt?! jedenfalls hab ich dann gesagt, dass er das vergessen kann und bin dann letzentlich doch wieder allein aufgewacht.

hallo du,

bor ein starkes stück.

alleine aufzuwachen ja das kennt wohl jeder, aber des isch net schlimm.

denk net soviel darüber nach was ist WENN. sonst machst du dich selbst verrückt.

lieber wachst du alleine auf wie neben so nem charakterlosen penner, sorry meine worte aber da kommt mir s kalte ko...

des isch doch an arsch oder, vergiss ihn so schnell wie möglich. das ist deine chance einen richtigen menschen zu finden.

wenn er sich das next mal meldet klicksch an eufach weg, was will der überhaupt. wenn er reden will soll ers mit seinem püppchen tun aber nicht mit dir, oder!!!

dafür bist du dir ja wohl zu schade.

kein wunder werden alle männer über ein kamm geschert.

aber jetzt denkst du mal ein bisschen an dich und lässt es dir gut gehen, es geht bald wieder berg auf, du wirst schon sehen und bald hast den affen vergessen, den mann wartet schon auf dich :]

in ein paar wochen bist du glücklich das es so gekommen ist

schaffst guat des wird scho

ciao

dr klrinrFuggs

Hallo,

ich geb mal keinerFuggs ein wenig Recht :)

Wie toll muss die Freundin wirklich sein, damit er (obwohl er grad Sex hatte ...) immernoch zu dir kommen muss ??????

Is er so ein ARS**, dass er dich noch mehr belasten muss. Eine Trennung is schon schwer und man findet nie die richtigen Worte, um es den anderen Leicht zu machen. Immer (leider) sagt man das Falsche :( .

Gib IHN auf tu es dir nicht weiter an, wenn er so gemein is zu dir und dich mit seiner neuen belastet,

--- sorry wenns falsch ist, ich würds so machen ---

dann schrei ihn mal so richtig am Telefon an, lass deine ganze WUT raus (falls welche da ist) und befreie dich von allen, dann leg auch, achte darauf das du das letzte Wort hattest, das bedeutet immer viel. Lass dich auf keine Liebesschnulze ein und lege auf. Dann fühlst du dich besser und du wirst sehn, du kommst viel schneller drüber hinweg!!!!

MfG

Sparky

P.S.: Wie können manche Menschen nur so gemein sein??? Ich würde sowas gar nicht übers Herz bringen!

hi du!

du hast recht alleine aufwachen ist der horror, genauso wie für mich das alleine einschlafen ...

aber noch schlimmer ist dieser gefühlstrampel von einem ex den du da sein eigen nennst ...

der soll sich mit der telefonseelsorge unterhalten wenn er was zu berichten hat!

tu dir das doch nicht an und leg auf ...

:tongue: so ein depp!

venice

hi

ich finds auch echt den absolute Hammer was dein Ex da abzieht. das ist ja wohl die Höhe vom Hohen!!! so was brauchsch dir net geben, da hast du was besseres verdient.

und ich hab mal 3 Fragen:

1. wie kommt er dazu dich anzurufen? (wollter er dir erzählen wie toll seine Nacht war?)

2. wie kann er die Frechheit besitzen und dir eiskalt von seiner neuen erzählen?

3. wie kommt er darauf, dass er zu Dir kommen darf?

sch**** auf den Typ. solche Leute wissen nicht, was sie anderen Menschen mit ihren dummen, unüberlegten Worten antun!!! wirklich unglaublich!

er hat dich gar nicht verdient! :]

Gruß deine Black

hallo erstmal danke dass ihr alle so auf meiner seite seid :) tut richtig gut!

1. wie kommt er dazu dich anzurufen? (wollter er dir erzählen wie toll seine Nacht war?)

---> er wollte mich eifersüchtig machen und dann von mir hören wie sehr ich ihn vermisse und dass ich dann sage er soll zu mir kommen (hab ich aber nicht!)

2. wie kann er die Frechheit besitzen und dir eiskalt von seiner neuen erzählen?

--> er sagt wir 2 sind jetzt "freunde" deshalb erzählt er mit das (so sagt er es zumindest)

3. wie kommt er darauf, dass er zu Dir kommen darf?

--> er ist so, er versuchts, er wollte sex, wird ihn sein püppchen schon nicht lassen ;o)

ihr habt so recht, ich weiß dass es blöd von mir ist ihn zu vermissen und mir zu wünschen bei ihm zu sein ..... aber ich kanns einfach nicht ausschalten. wenn ich wüsste wie ich würds sofort machen, einfach einen knopf drücken und *bssssssssst* weck ist er! wär schön!

noch dazu sieht er scheiße aus :) naja nicht scheiße aber nicht mehr so besonders, er hat sich die haare gefärbt und naja nicht grad ideal. und trotzdem ich hab ihn lieb und ich will bei ihm sein. warum nu!? er hat mich immer nu ausgenutzt. warum sieht das mein herz nicht ein? mein verstand hat das schon vor laaaanger langer zeit getschekt.

ciao

ich hoffe euch geht es besser als mir :)

ihr seit wirklich super lieb

salut,

überleg dir mal ob es überhaupt liebe oder abhängigkeit ist.

und weisst du was, such dir einen der dich akzeptiert, du wirst schnell sehen wie guts dir ohne ihn geht, vorallem wirst du dann sehen wer wirklich abkotzt ;)

was ein vogel echt :) )

machs gut

ciao

dr kleineFuggs