hallo erstmal danke dass ihr alle so auf meiner seite seid
tut richtig gut!
1. wie kommt er dazu dich anzurufen? (wollter er dir erzählen wie toll seine Nacht war?)
---> er wollte mich eifersüchtig machen und dann von mir hören wie sehr ich ihn vermisse und dass ich dann sage er soll zu mir kommen (hab ich aber nicht!)
2. wie kann er die Frechheit besitzen und dir eiskalt von seiner neuen erzählen?
--> er sagt wir 2 sind jetzt "freunde" deshalb erzählt er mit das (so sagt er es zumindest)
3. wie kommt er darauf, dass er zu Dir kommen darf?
--> er ist so, er versuchts, er wollte sex, wird ihn sein püppchen schon nicht lassen ;o)
ihr habt so recht, ich weiß dass es blöd von mir ist ihn zu vermissen und mir zu wünschen bei ihm zu sein ..... aber ich kanns einfach nicht ausschalten. wenn ich wüsste wie ich würds sofort machen, einfach einen knopf drücken und *bssssssssst* weck ist er! wär schön!
noch dazu sieht er scheiße aus
naja nicht scheiße aber nicht mehr so besonders, er hat sich die haare gefärbt und naja nicht grad ideal. und trotzdem ich hab ihn lieb und ich will bei ihm sein. warum nu!? er hat mich immer nu ausgenutzt. warum sieht das mein herz nicht ein? mein verstand hat das schon vor laaaanger langer zeit getschekt.
ciao
ich hoffe euch geht es besser als mir
ihr seit wirklich super lieb