sch*** situation,brauche hilfe

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Meine situation ist folgende,meine freundin hat aus irgend einen grund den namen meines schwarms gerufen,und er stand um die ecke mit seinen kolegen sie haben dann auch geredet woher kennen sie sein namen wie finden sie ihn und würden sie mit ihm gehen,und da meinte meine freundin "nein,denn meine freundin liebt ihn und dann kann ich ihn doch nicht lieben"zwar schwahsinig weil man nicht bestimmen kann wen man liebt aber egal,ich war bei der ganzen story nicht dabei,und da sie uns 3 so ein bisschen kennen könnte es doch sein dass er jetzt weiß das ich es bin oder nicht?ich weiß jetzt nicht s genau was ich tun oder sagen soll da es ja sein kann das er es weiß....

könnt ihr mir nicht ein paar ratschläge geben?

könnte er es wissen oder nicht?

Hi,

hey, ich würde Dir gerne versuchen zu helfen, aber Dein posting besteht aus aus einem 5 zeiligen Satz, und ich weiss am Ende des Satzes nicht mehr, was am Anfang drin stand.

am Besten schreibst Du es noch mal neu auf, so dass man es versteht. THX!

Liebe Grüsse

Verlassen?

Also wenn ich das ganze durcheinander richtig verstanden habe,

ist es so das dein Schwam jetzt vielleicht wissen könnte, dass du auf ihn stehst...

aber wo ist jetzt dein Problem, im Endeffekt könnte es doch positiv sein, dass er es schon wissen könnte, so bist du die Last los ihn darauf anzusprechen...

Ich würd jetzt erstmal schauen, wie er sich dir gegen über verhält.

Hast du viel mit ihm zu tun?