Scharf auf ihn!!!

D

doobie

Guest
Mein Anliegen hat eigentlich nichts mit Liebeskummer zu tun, dennoch möchte ich meine Situation kurz erörtern:

Seit einigen Monaten habe ich geschäftlich mit einem Businesspartner aus Deutschland zu tun. Mittlerweilen ist mir aufgefallen, dass er ein Super-Typ ist und ne enorme erotische Ausstrahlung hat. Ich kann mich dieser nicht mehr entziehen. Hab ihm auch gesagt, dass ich ihm beim nächsten Besuch unserer Stadt genauer zeige. In diesem Gespräch muss er bemerkt haben, dass ich ihn sexuell sehr anziehend finde. Er ist auf meinen Vorschlag eingegangen und meinte, dass er sich vor dem nächsten Besuch bei mir melden würde, geil!

Heute habe ich gesehen, dass er nen Ehering trägt. Ich möchte ihm gerne deutlich mitteilen, dass ich ihn extrem anziehend finde und gerne mit ihm schlafen möchte. Es liegt aber nicht in meinem Interesse, ihn "für mich" zu haben. Ich will auch keine Beziehung, er ist ja schliesslich verheiratet und meine Interessen sind rein sexueller Natur.

Heute reist er wieder ab und ich überlege mir schwer, ob ich ihm in Form eines E-Mails reinen Wein einschenken soll. Ich will, dass er genau weiss, wie anziehend ich ihn finde. Ich möchte auch zu gerne wissen, wie auf ein Geständnis dieser art wohl reagiert!

Soll ich ihm mitteilen, dass ich ihn f.... will oder soll ich mich wohl eher zurückhalten?

 
auch wenn das hart klingt...such dir einen typen der nicht verheiratet ist, auch wen du ihn bloss für den sex willst. stell dir mal diese situation vor, du bist verheiratet mit einem super typen und er kommt eines tages heim: sorry du, ich hab grad mit ner kollegin gef*** aber schatz, du musst dir keine sorgen machen, sie möchte keine beziehung, nur sex. HALLO?!!!!

ich denke, auch wenn du spitz wie nachbars lumpi auf diesen typen bist, sollte es doch möglich sein auf die gefühle einer dritten person zu achten.

 
Hallo liebe moralisch hochanständige Frau,

es ist wirklich sehr, sehr ehrenwert, daß Du ihn nicht für Dich haben willst.

große Klasse!

aber meinst Du nicht, daß Du seine Ehe durch Dein Vorhaben irgendwie in Gefahr bringen könntest?

du bist ja kein Hund, der alles f.... muß was er scharf findet, sondern ein Mensch , oder?

Liebe Grüße

Verlassen?

 
So hart das klingt.. ich stimme den andern absolut zu. Ich finde, du solltest ihm das auf keinen Fall sagen. Von all dem oben genannten abgesehen besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass du dich damit auch in berufliche Schwierigkeiten bringst. Und nichtsdestotrotz..ziehst du ernsthaft in Erwägung, mit einem verheirateten Mann und dazu noch Geschäftspartner zu schlafen?Oder es zumindest zu versuchen/darauf ankommen zu lassen? Vielleicht steht mir folgendes zu sagen nicht zu.. aber hast du eigentlich einmal daran gedacht, was das für seine Familie und ihn bedeuten kann? Für seine Kinder( sofern er welche hat)?? 8o

Nachttochter

 
ohhh die scharfe doobi fällt über den ach so wehrlosen armen mann her LOOOL

also ehrlich mal. ihr habt zwar alle igrendwo recht , ABER der mann is doch noch immer sein eigener Herr, wenn er sie nicht !scharf" findet und/oder seine Ehe nicht aufs Spiel setzen will wird er ihr eine klare absage erteilen so einfach ist das. ich finde es vermessen zu behaupten das sie die ehe zerstört wenn sie ihm mitteilt das sie ihn geil findet. und wer sagt das es wirklich ein ehernig ist. mein ex hatte auch nen ring auf den er sich selber gekauft hat und der keine bedeutung weiter hat.

warum soll sie auf gefühle einer dritten person achten die sich nicht mal im entfernstesten kennt ? Kann ich nciht nachvollziehen. wenn jmd es nötig hat fremdzugehen dann ist das die entscheidung des fremdgehers es zu tun oder auch zu lassen und nicht die schuld der geliebten/des geliebten ....

du kannst ihm schon mitteilen das du ihn anziehend findest. aber viell solltest du nicht so arg derb die anmache forumlieren ...

 
Also ich würde ihm keine e-mail schreiben und zwar aus reinem Geschäftsinteresse.

Das ist ne ganz heiße Nummer auf die du dich da einlässt, bei allem was Geschäftspartner betrifft wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Lass es doch einfach drauf ankommen, ich mein was passieren soll passiert auch ohne das du nachhilfst. Wenn er scharf auf dich ist und untreu ist dann wird er mit dir schlafen wollen. Dann kann dir wenigstens keiner vorwerfen eine Ehe zu gefährden. Nur es darauf anzulegen das ist respektlos seiner Frau gegenüber.

 
Es gehören doch immer zwei dazu. Natürlich sollte man daran denken, dass man eine intakte(?) Ehe gefährdet. Und wenn er seine Frau nicht mit Doobie betrügt, dann vielleicht mit irgend einer anderen. Und wenn du niemanden hast dem du dabei weh tun würdest, dann tu einfach was du für richtig hältst.

Aber ich würde mir das aus geschäftlicher Sicht trotzdem überlegen. Sowas kann böse enden und wenn du es ihm sagen möchtest, dann ist ne Mail dafür doch eher ungeeignet. Sag´s ihm lieber persönlich oder mach irgendwelche Andeutungen etc.

 
Es liegt aber nicht in meinem Interesse, ihn "für mich" zu haben
im übrigen wird sich zeigen, ob das so noch gilt, wenn Du Dich von ihm hast durchziehen lassen. also ich halte von solcherlei Geschichten gar nix.

Viel Spaß & Tschüss

Verlassen?

 
Wenn sie's täte das Verhalten aber auch...

Ich mein ich kann also nach eurere Ethik jeden der nicht das Glück (oder wohl eher Pech dann) hatte mich persönlich kennen zu lernen, einfach abrippen wie wich will, hey damit könnte man eigentlich alles rechtfertigen, sehr bequem... :evil:

Kann ich mal NPD und Konsorten erzählen dann haben sie endlich ne Rechtfertigung :schief:

"Hey Leute wir kannten se net, also was hats uns gekümmert? Nehmt's easy die waren uns doch völlig unbekannt..."

 
Soll ich ihm mitteilen, dass ich ihn f.... will
ist nicht meine Redensweise, sondern die der Threadstarterin.....

ich finde es übrigens auch immer ziemlich einfach und bequem zu sagen:

"er wollte es doch, also trage ich keine Verantwortung."

Liebe Grüße

Verlassen?

 
Naja....alle die hier mit dem moralischen Zeigefinger wedeln: Es liegt immer noch am Mann selber, nein zu sagen unter Hinweis auf seine Ehe!

Wenn er auf das Fickangebot eingeht, dann bekommen beide, was sie wollen und in dieser Ehe wird wohl was nicht stimmen! Und das ist nicht das Problem der Threadstarterin!

Hast dus ihm nun eigentlich gesagt?

 
Richtig, so blöd es auch klingt, dazu gehören immer zwei.

Nur kann dieses prikelnde flirten auch sehr spannen sein. Und das würde es wohl zukünftig dann wohl nicht mehr geben. Ist vielleicht auch ein Gedanke wert.

Und Gewissensbisse der Frau gegenüber, wenn man sie mal trifft..... ne, ne muss man alles in erwägung ziehen...

Kann Dich aber auch verstehen!!! Ziemlicher Reiz!!!

 
Neeein! Ich wollte doch garnicht den Mann entlasten :rolleyes:

Klar ist er genauso ein Schwein dann, das ist ja unbestritten.

- Nur die Ethik find ich einfach abartig und assozial und sie kann nich eifnach sagen, "Er wollte also is net meine Schuld"

 
Hey!

Ich hab einmal in meinem Leben mit nem Typen geschlafen, der ne Freundin hatte.Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber der Blick in den Spiegel am nächsten morgen war etwas ungemütlicher als sonst...Ich hab diejenige (sie ist heute seine Ex freundin und weiß nichts von der Sache) einige Wochen später getroffen, wir waren mit nem gemeinsamen Freund tanzen und sie war so liebenswert...Ich dachte die ganze Zeit nur:"Übrigens, ich bin die Schlampe, mit der dein Freund dich betrogen hat!"...

Das mal mein Beitrag dazu...

Gruß, die Marissa!

P.s.

im übrigen wird sich zeigen, ob das so noch gilt, wenn Du Dich von ihm hast durchziehen lassen.
Auch wenn die Ausdrucksweise vielleicht nicht die schönste ist, ist die Grundaussage sehr richtig.Wie oft wurde aus "einmaligen" Geschichten Gefühlschaos, les einfach mal im Forum quer oder frag mal ein paar deiner bekannten...