"schatzi ich liebe dich so ", Meine Eifersucht und falsche Sicht?

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
also es gibt da n mädel auf die ichs schon lange hab'

nun, im MSN hat sie immer solche nicks wie "schatzi, ich liebe dich mega dooll " oder ähnliches...

nun denke ich natürlich immer das sie wieder einen freund hat.. wenn ich sie manchmal darauf anspreche sagt sie immer nein... damit wäre nicht ein freund gemeint.. oder so, sondern eine gute kollegin oder so...

nun jedesmal wenn ich sowas sehe bin ich gleich am Boden und mach mir ganze Geschichten aus.

es nervt sie aber langsam und sie sagte " hör doch endlich auf damit das ich einen freund habe , denn ich will gar keinen und das weisst du "

stimmt das sagte sie

aber wieso denk ich immer solche sachen?

es geht auch darauf zurück das ich eifersüchtig bin und sie eher .. schnell boys anmacht oder so..

nun ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich das anders sehen kann...

wieso kann ich nicht einfach sehen :

Ah,, dêr schatz, ist ihre beste kollegin, Annemaria, und sie mögen sich das ist doch toll !

wieso denk ich :

mist, sie hat wieder nen Freund ! von wo hat sie denn wieder?

dann will sie doch nix von mir..

danke und Nacht

hi,

also so ganz habe ich das nicht verstanden. kennst du sie vom sehen her, von der schule oder wie?

weiss sie was du für sie fühlst? und fühlt sie das gleiche wie du?

ein paar mehr infos wären nicht sooo schlecht :) )

ich lernte sie irgendwo mal kennen per zufall,, wir hatten hmm eine schöne zeit, doch ich denke sie hat nur mit mir gespielt...

sie weiss das ich was von ihr will, aber sie will eigentlich nichts von mir, hat sie indirekt gesagt "würde ich was von dir wollen, hätte ich dich schon längst geküsst" das war wohl eine klare antwort auf meine frage die ich gar nie gestellt hatte...

ich seh sie auch in der schule , ja

ich hab sie auch nicht so gut wie einer frau gebührt, und wie ich sonst andere frauen behandle, behandelt...

sie mich ja auch nicht

darum weiss ich nicht, hat sie gar kein interesse an mir, oder bin ich einfach nicht nett zu ihr?

naja ihrer aussage nach zu urteilen hat sie kein interesse an dir. dann müsste sie sich aber auch nicht rechtfertigen warum sie solche nicks hat.

sprich sie doch am besten direkt mal drauf an was das mit euch beiden jetzt überhaupt ist. ne freundschaft?

wieso soll er ne freundschaft mit so ner doofen kuh haben?

sie will ihn nicht, sie will nur spass haben.

also lass sie doch in ruhe

mach dich nicht wegen so n kind kaputt

So lang ihr nicht zusammen seid, sind Deine Besitzansprüche fehl am Platz.

So lang ihr nicht zusammen seind, hast Du keinen Grund zur Eifersucht.

Wenn Sie Dir bereits gesagt hat, dass sie nix von Dir will, ist in die Richtung wohl aber auch nix mehr zu machen..

@Jerrina

Wieso sie eine blöde Kuh sein soll, erschließt sich mir nicht. Sie hat die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt wie's aussieht, wenn auch nur indirekt. Verstanden hat er's jedenfalls.

Und er schnufft trotzdem wie ein liebeskranker Dackel hinterher und bekommt Eifersuchtsanwandlungen..

Da hat sie NIX falsch gemacht. Sie will hat nix von ihm.

Damit muss er leben..

DANAE

(was isn das für n name? *g*)

er soll nur glauben, dass sie ne doofe kuh ist damit er von der wegkommt.

sind im prinzip beide blöd nur dass sie dazu noch ne kuh ist :p

sie rechtfertigt sich vor ihm so, dass er das gefühl bekommt er wäre im recht mit seinem misstrauen.

ihr seit ja nett zu mir, ich bin also doof?

naja ich bin naiv... blind halt und wills nicht einsehen ja..

ich naja mal gucke im moment is nix mehr zu machen in der richtung

:heulen: