schauen die Frauen auch auf das Auto??

Andi83!!

Neuer Benutzer
03. Juli 2005
6
0
0
41
Hallo,

mich würde gerne interessieren wie Frauen oder Mädchen zu diesem Thema ehrlich stehen. Ob Ihr auch auf das Auto schaut bei einem Typen, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Ich habe damit leider sehr schlechte Erfahrung gemacht... was so ein BMW alles auslösen kann wenn man durch die Stadt fährt ist schon traurig aber leider wahr :mauer:

wenn du auf oberflächliche Tussen stehst, könnts ein Problem darstellen...Aber ansonsten halt ichs für ein Gerücht, dass das Auto dabei ne Rolle spielt.Das wär mir ja sowas von egal!Von mir aus kann er auch mit dem großen Gelben fahren, wenns sonst stimmt...

Und ich find Typen in fetten Autos ja eher prollig!

Naja, ein bisschen schau ich schon aufs Auto. Wenn naemlich ein Kerl in nem aufgemotzen BMW oder was weiss ich ankommt haette der bei mir allerdings eher weniger Chancen als einer in nem 10 Jahre alten Corsa, kann Kerle, denen ihr Auto das wichtigste ist naemlich ueberhaupt nicht leiden. Bei meinem Freund konnte ich gar nicht aufs Auto achten, er hat naemlich keins. Ist zwar teilweise etwas nervig, aber ich lieb ihn deshalb nicht weniger.

Es gibt zweifelsohne Frauen, die aufs Auto schauen.

Allerdings ist das "charakterlich" ne andere Sorte Frau...

Meiner Meinung nach sind es vor allem oberflächliche Frauen, die darauf achten und Oberflächlichkeit hasse ich wie die Pest...

Von daher störts mich überhaupt nicht, wenn ne Frau aufs Auto achtet...

Denn dann fällt Sie eigentlich sofort aus meinem Beuteschema raus...

By the way: Ich habe überhaupt kein Auto, und trotzdem eine wunderbare Freundin... :verliebt:

Gruß

Backlash

Original von Sunflower1684Naja, ein bisschen schau ich schon aufs Auto.

das warste mir unsympathisch und am ende haste doch ein freund oihne auto lol...

aber mal ehrlich.. was sagt den die automarke über den typ aus?

nur um das klar zu stellen, mein Auto ist nicht aufgemotzt oder ähnliches.. sieht also ganz normal aus.. und trotzdem achten viele drauf. Aber es ist manchmal ganz schwer raus zu kriegen, ob jetzt eine die was von mir will auf das Auto schaut oder tatsächlich nur auf mich... ?(

Original von Andi83!!nur um das klar zu stellen, mein Auto ist nicht aufgemotzt oder ähnliches.. sieht also ganz normal aus.. und trotzdem achten viele drauf. Aber es ist manchmal ganz schwer raus zu kriegen, ob jetzt eine die was von mir will auf das Auto schaut oder tatsächlich nur auf mich... ?(
redest du nach den frauen dir klotzen wenn man vorbeifährt???

also mal ehrlich.. jeder mann und auch jede frau gucken beim autofahren nach dem anderen geschlecht .. und das täglich!!!

aber es gibt schon die mädels die in der disse oder in der eisdiele die bmw fahrer angraben..

aber die kann man meistens eh veregssen!!!

mir isses eh egal was die andere person für ein auto hat.. mir isses auch egal ob die andere person geld hat oder net oder nen job oder ne tolle wohnung oder net...

es muss einfach passen!!!

Nein, es ist eher so, dass wenn ich mich dann in der Disco befinde oder in einer Kneipe. Werde ich von Frauen angesprochen, die dann das Auto mit ins Gespräch einbeziehen.... z.B.: Ach dich kenn ich doch, hab dich neulich in der Stadt rumfahren sehen mit so nem silbernen ...... Und solche die vor der Eisdiele stehen und dich dann direkt ansprechen, auch ein beispiel: Du bist so jung, wie kannste dir so ein Auto leisten.... und so kommt man dann ins Gespräch...

Also um ganz ehrlich zu sein, bin ich meisstens eher neidisch, wenn n Typ nen coolen Wagen fährt. Da frage ich mich immer warum ich zum donnerwetter nicht auch so ne tolle karre hab ( und das als weibliches Wesen!! )

Auf den Mann bezogen ist mir der Wagen absolut sch.. egal. Ich hab eher abschreckende Beispiele unter meinen Bekannten z.B hat n guter Freund von mir mehr Fotos von seinem Auto auf dem Rechner als von seiner Freundin...das würd mir zu denken geben.

Und was die Anmache in Punkto Auto angeht, wäre das nicht vieleicht ein Mittel um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen??

Naja .. das ist meine Meinung und all die Frauen, die bei einem Mann auf Geldbeutel, Haus und/oder Auto achten können einem nur Leid tuen, denn es wird immer einen reicheren MAnn geben, der ein protzigeres Wägelchen fährt..... Und da wundert man sich über die Zahl der steigenden Scheidungen ..!! ( kleiner Witz am Rande ) :super:

den satz in den klammern hätteste ruhig weg lassen können weil so weitzig isses eben net..

das ist die realität!

Ich bin ein Autofan. Ja, auch unter Frauen gibts das :] Und mir gefallen schöne Autos. Am liebsten hätte ich alle zuhause in der Garage :rolleyes:

Hab bis jetzt nur eins... aber dafür ein tolles! 8) :eek:

ABER:

Ich wähle einen Mann nicht danach aus was für ein Auto er fährt.

Dadurch dass ich selber aber gerne Autos mag und auch gerne darüber rede, fände ich es auch schön, wenn mein Partner Autos mag. => Gleiche Interessen.

Und ich sags ganz ehrlich. Mit sog. Grünen Männern, kann ich gar nichts anfangen! Solche die mir sagen wollen wie unökonomisch ein Auto (insbesonders meins) sei und das ganze blabla

Wenn ich ein schönes Auto sehe, dann ist mir der Typ der darin sitzt so ziemlich egal. Ich schaue dann das Auto an und nicht den Insassen.

Was ich aber gelernt habe: Ein Auto sagt viel über den Charakter aus. Damit meine ich nicht die Marke oder so. Sondern wie das Auto gepflegt wird. Ist ähnlich wie bei der Kleidung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jemand, der ein Auto wie eine Müllhalde fährt, zuhause in etwa die gleiche Ordnung hat.

Oder extrem prollige Autos. Auch die sagen was aus. Genauso wie z.B ein gutgepflegter 5er BMW. Oder ein gutrestaurierter Oldtimer.

Die Partnerwahl nur vom Auto abhängig zu machen finde ich oberflächig.

In meinem Fall muss es ein guter Mix sein. Eben darum, weil ich grosses Interesse an Autos habe und Autos eines meiner Hobbys sind.

muss dir wiedersprechen.. mein auto ist leider auch nicht immer sauber....

aber meine wohnung ist tip top!