Scheiß Silvester ...

velocity

Neuer Benutzer
29. Feb. 2004
25
0
0
Was macht ihr mit eurem Liebeskummer heute ?

Geht ihr weg und lenkt ihr euch ab oder sucht ihr lieber die Einsamkeit, um eure Seele zu quälen ? Ich weiß es für meinen Teil noch nicht.

Mein Verstand sagt mir, ich soll raus gehen und mich ablenken. Meine Seele sagt mir, leide wie ein Hund und bleib allein zu hause.

Wie ist das bei euch ?

geht mir mit dir, aber ich überwinde mich und geh zu ein paar freunden. ich hoffe ich versaue ihnen nicht den abend mit meiner stiimmung.

werde heute ausnahmsweise mal wieder was trinken und versuchen so meinen kummer zu vergessen. früher hab ich fast jedes we zumindest 2-4 bier getrunken. seit der trennung vor 2 monaten erst 3 mal wieder was. also net gleich plärren alkohol ist keine lösung.

Bleib ja nicht zu hause sitzen !!!

Zieh lieber woanders 'ne Fleppe, aber geh unter die Leute.

Allein kommt Dir nur aller möglicher Unsinn in den Kopf.

Ich hab ein solches Silvester durch - nie wieder.

Guten Rutsch

... Dirk

Ich bleib zuhause. Aus diversen Gründen.

Zum einen muss ich dringend lernen- das hab ich schon vor einer Woche anfangen wollen, aber natürlich in all dem Chaos nicht auf die Reihe bekommen....und mit läuft mittlerweile die Zeit weg.

Dann mag ich Silvester sowieso nicht besonders....war auch die letzten Jahre häufig zuhause oder mal bei ner Freundin.

Und die Partys auf die ich gehen könnte sind alle an Orten, die mich an ihn erinnern. Da ich leider aus der Heulphase noch nicht rausbin wäre das wohl eher kontraproduktiv.

Also bleib ich zuhause und lenke mich mit lernen ab......

gegen meinen willen und gegen meiner inneren überzeugung werde ich dann mit ein paar freunden weggehen, aber ich darf nicht dran denken, an diese fröhlichkeit und an mitternacht, ich kann jetzt schon kaum die tränen unterdrücken, wenn ich das hier nur tippe...

ich würde am liebsten ins bett gehen und erst morgen wieder aufwachen, aber meine freunden, meinten, das dies falsch ist.

mir graut vor heute abend. :-(

sansun da bist du nicht allein. vorallem wen ich mir vorstelle das meine ex heute so richtig feiern wird. zum glück nicht hier. wen ich sie heute auch noch sehen müsste, das wäre unerträglich.

na ja, aber wenn ich schlafen würde, würde ich ja gar nicht merken, so muß ich irgendwie durchhalten und will meinen Freunden den Abend nicht versauen. Ich weiß nicht, ob das gut geht, so wie ich drauf bin, kommt die große Heulwelle unter Garantie.

Mein Ex feiert heute mit Freunden, das weiß ich, wie es ihm dabei geht, weiß ich nicht wirklich, wenigsten hat er gerade ne SMS geschickt und nen guten Rutsch gewünscht, nach 6 Tage Schweigen das erste Lebenszeichen. Ich habe mich zwar gefreut, weil ich nun weiß, dass er doch an mich gedacht hat, aber gleichzeitig hat es mich noch mehr runter gezogen. War auch ziemlich kühl und belanglos formuliert die SMS :-(

Alles Scheiße irgendwie!

ja also ich würde auch sagen, es kann einem gar nicht so schlecht gehen das man nicht feiern gehn kann. naja vll ja doch aber verzweifeln sollte man nicht, ich würd echt vorschlagen geht raus und lenkt euch ab, sei es in netten gesprächen, das hilf echt. oder sucht euch für einen abend ne nette andere/n. diese art der therapie werde ich heute abend ausprobieren.....mal sehn ob es mich ablenkt

guck dir meinen thread an, SILVESTER IST GEFICKT!!!!, dann gehts dir besser.,..

hab mir eigendlich vorgenommen aufzuhoeren mit dem rachen,...... wird nix draus!!