Scheiß situation

Can!cuL

Neuer Benutzer
05. Juni 2004
2
0
0
36
Hi, weiß net ob das hier das richtige forum is aber ich schreibs einfach mal rein, eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll...

Ich war vor 'n paar tagen mit nem Kumpel bei ner Freundin von ihm, sie ist 'n halbes Jahr jünger als ich und ich fand sie von anfang an irgendwie anziehend, gestern waren wir beide und noch 'n kumpel bei ihr mit noch 'n paar anderen und haben so ne kleine hausparty veranstaltet, mein anderer Kumpel hat sie gestern zum ersten mal gesehen und fand sie auch gleich etwas mehr als nur nett, er hat es ihr auch gleich gesagt, und sie könnte sich auch 'ne beziehung mit ihm vorstellen, hätte ich es ihr auch schon eher sagen sollen? oder soll ich es jetzt noch machen? Ich will auch irgendwie net das mein kumpel denkt ich will sie ihm ausspannen oder so, irgendwie ne scheiß situation, ich weiß auch nicht was sie von mir hält.

Hm, das ist wirklich eine blöde Situation... nur darfst du auch nicht einfach deine Gefühle so unterdrücken, deswegen würde ich dir auch dazu raten, es ihr zu sagen. Kann sehr gut sein, dass sich dein Kumpel da hintergangen fühlt, vielleicht schaffst du es ja mal mit ihm zu reden, ihm zu sagen, dass sie dir auch sehr viel bedeutet, du ihn aber auch nicht dazwischen funken willst, wenn sie sich für ihn entscheidet... ist wirklich ungünstig, nur wenn du es ihr nicht sagst, wirst du es später bereuen und glaube mir, Ungewissheit kann verdammt grausam sein...

Ich denke wenn du es ihr jetzt sagst läufst du Gefahr nicht nur sie sondern auch deinen Freund zu verlieren, und Freunde sind das höchste Gut was man haben kann...

Aber Trauri hat auch recht wenn er meint das du deine Gefühle nicht verstecken solltest oder gar unterdrücken denn das macht es nur noch schlimmer und du wirst nie damit fertig

ich hab sie heut wieder gesehen, irgendwie war mir ganz komisch und ich hab auch net viel geredet, ich hab's ihr dementsprechend auch net gesagt.
icon11.gif

aber mein Kumpel is irgendwie komisch, bis gestern mittag wollte er noch was von ihr und gestern abend war er mit ner anderen im Kino und hat mit ihr rumgemacht, und zu uns meinte er er kommt nochmal vorbei, irgendwie neigt er in letzter zeit immer mehr dazu alle seine freunde und bekannten zu verarschen, also werd ich's ihr bei der nächsten gelegenheit sagen und mich net groß um meinen kumpel kümmern ob's ihn stört oder net.