scheiß (<-sry, is halt so!) gefühle!

love_fairy

Neuer Benutzer
20. Feb. 2004
3
0
0
35
oh mann, mein leben steht kopf!

ich erklär einfach a mal die situation:

ich mach tanzkurs und da war eben die sache mit diesem bleeden typen: es war abends eine party bei der tanzschule und ich war ein klitzekleines bisschen angetrunken. meine freundin und ich saßen auf der eingangstreppe und haben zu allen jungs hallo gesagt. plötzlich haben sich zwei typen zu uns gesetzt. wir ham uns ganz kurz unterhalten und dann sind meine freundin und ich wieder rein. später am abend hab ich (14) noch mal mit dem typ (16) getanzt und wir haben uns blendend verstanden. bei der nächsten tanzstunde kamen dann plötzlich auch sein kumpl und er und wir haben jedes mal (kurs &amp; party) miteinander getanzt. wir haben uns echt super verstanden; einmal hat er aus meiner flasche getrunken (*g*) und, da wir in der selben richtung wohnen, mich gefragt ob ich mit ihm heimradeln will (ich war leider noch nicht fertig). Wir ham getanzt und getanzt und einmal war ne flirt-party. da hat jeder ne nummer bekommen und man konnte sich über den dj zettelchen schicken. erst hab ich ihn per einem solchen briefchen gefragt, ob wir einen tanz tanzen wollen, und das haben wir auch. ich hab ihn gefragt, ob er mit mir den fortgeschrittenen tanzkurs machen will, und er meinte villeicht. später kam dann von seiner nr ein zettel, in dem er mich fragte, ob wir uns mal so treffen wollen. erfreut hab ich durch einen zettel geantwortet, doch dann kam von ihm nichts mehr. seit dem abend ignoriert er mich, aber schaut oft voll arg her. dass ist jetzt alles ca. ein halbes jahr her, und plötzlich ist mir von einer sekunde auf die andre klar geworden, dass ich schon die ganze zeit in ihn verliebt bin/war. weil immer, wenn ich ihn seh freu ich mich irsinnig und immer, wenn er mit einer anderen tanzt denk ich, mein herz zerspringt gleich. ich vermiss ihn und die wunderschöne zeit. die wir verbracht haben, aber er und sein kumpel machen jetzt nur noch was mit ein paar doofen zicken aus meiner parralellklasse. sie geben sich sogar so küsschen zur begrüßung. und dass halt ich jetzt einfach nicht mehr aus! was soll ich denn bloß machen?

kann mir bitte jemand ganz schnell helfen? denn morgen seh ich ihn wieder auf der party und da sterbe ich wieder vor sehnsucht!

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!

die fee

hey love_fairy

Och du arme!ich kenne diese Situation.Die ist nicht einfach.Aber es muss fast einen Grund geben,dass er sich nicht mehr meldet.Vielleicht hat er dein letztes Zettelchen nicht bekommen?!Vielleicht ha ter das Gefühl,dass du nichts von ihm möchtest.

Aber du bekommst nur klarheit,wenn du ihn fragst!Wenn du dich nicht persönlich getraust ihn zu fragen,dann kannst du ihm ja einen Brief schreiben.Doch du musst etwas tun,wenn du ihn bekommen willst!

Viel Glück!!!

Grüsse muus

Also ich kann nur sagen, dass ich der meinung von muus nur zustimmen kann. Ich kenne GENAU diese Situation auch!!! Mir erging es genau vor einem Monat genau so! Echt!!! Darf ich dich fragen ob du zufällig in der Tanzschule in Worms bist??? Da bin ich nämlich! SSZ, mb back! Bussi

Warum es damals nicht geklappt hat kann dir wohl keiner sagen, nur hast du auch etwas sehr früh aufgegeben... An deiner Stelle würde ich ihn auf der Party einfach mal ansprechen, so ganz allgemein und je nach seiner Reaktion wirst du auch merken, ob es überhaupt Sinn macht, ob er vielleicht auch an dir Interesse hat. Kannst ja auch mal wieder nach einen Treffen fragen... oder ihm zu einem Tanz der alten Zeiten Willen auffordern ;)

danke für eure schnellen antworten! ich habt ja recht! ich will ihn ja auch jedes mal fragen, ob wir mal wieder tanzen wollen, aber dann flirtet er mit irgendwelchen tussen, da lass ichs lieber!

an nadine: ne, bin ned in worms.

aber heute abend reiß ich mich zusammen und sprech ihn an! ich forder ihn zu nem tanz auf (bevor dass irgend ne tussi tut) und versuch irgendwie rauszubekommen, was sache ist! hoffentlich trau ich mich!

also noch mal danke!

die fee

wär doch möglich, dass er dich mit diesen tussen eifersüchtig machen will... wer weiss... wer nicht wagt der nicht gewinnt --&gt; auf geht's! :super:

danke!

könnt scho sein. irgendwie glaub ich ja auch, dass er in mich is/ auf mich steht... .

er war nur gestern leider ned da *g*.

fee