Scheiße Scheiße Scheiße

moeter

Neuer Benutzer
15. Sep. 2004
2
0
0
hi leute endlich habe ich was gefunden wo ich hin gehöhren sollte

also ich bin am ende meines wissen kennt ihr das ihr habt ne beziehung jahre sind unwichtig ihr habt 2 kinder und merkt das in ddieser beziehung irgendwie die flamme der liebe erloschen ist

auf der anderen seite habt ihr jemanden gefunden der sich euer eins angenommen hat und vor einiger zeit abstand nahm weil sich da obwohl mann sich nicht kannte nur über das internet eine liebe aufgebaut hat nun trifft mann sich nach monaten wieder und stellt fest das die gefühle noch immer da sind wenn nicht sogar stärker als zuvor doch der haken daran ist sie ist verheiratet wohnt 480 km weg und weis nicht wie es weiter gehn soll

der andere haken ist mir geht es nicht anders

leute das ist doch sch....... bitte helft mir danke

und habe ich was falsch gemacht das fragte ich mich schon ein paar tausend mal selbst doch ich finde eben keine antwort

deweiteren habe ich mich bei meinen freunden und meinen clan brüdern( ich bin begeisterter online gamer) im internet vorläufig verabschiedet um von der ganzen sache abstand zugewinnen glaubt ihr die flucht nach vorn ist der weg zur lösung oder wisst ihr was anderes was hilft? wie gesagt meine liebe zu dieser frau ist ennorm stark ich kann nix daran ändern ich weis nicht was es ist was mich so in ihren bann zieht das sich der boden unter meinen füßen dreht und ich das gefühl habe in einer welt aus lauter träumen zuleben scheiße ICH LIEBE SIE so Abgöttisch das ich bereit bin alles was ich besitze in meinem leben zu opfern nur um ihr näher als alles andere zusein

das problem was sie hat ist ja auch das sie wie gesagt verheiratet ist und ihre gefühle nicht eindeutig deuten kann und damit nicht weis was wie und womit es weiter geht

mann ich bin echt alle

danke für eurren rat und lasst mich bitte nicht hängen

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch ja bereits schon eingie male getroffen und du kennst sie gut genug, um auch ernsthaft zu sagen, dass du sie liebst, oder? Falls ja, so solltest du dir auch wirklich überlegen, wieviel du nun für deine Frau empfindest. Du darfst ihr nicht irgendetwas vormachen und dich auf eine Scheinbeziehung einlassen, auch nicht wegen den Kindern, denn die spüren am ehesten, wenn keine Liebe mehr da ist. Denke wirklich darüber nach und wenn es wirklich so ist, dann beende auch unabhängig von der anderen deine Beziehung, bringe ersteinmal dein Leben in Ordnung und kläre das.

So spürt die andere auch, dass du es ernst meinst, wirklich was für sie empfindest und bei dir auch auf Worte Taten folgen, trotzdem würde ich das nicht einzig und allein wegen ihr machen, denn ob sie sich letztendlich für dich entscheidet, ist wieder eine ganz andere Sache...