scheiße.so als wär ich gern unglücklich

Tweety

Neuer Benutzer
03. Apr. 2003
2
0
0
hey, ich war jetzt eine zeit lang mit einem typen zusammen, voll glücklich, aber vielleicht war es mehr ein "verliebt sein", als ein lieben, zumindest von seiner seite her. jetzt ist es aus, ziemlich scheiße.. egal wie das alles geendet hat, ist jetzt nicht so das wichtige. auf jeden fall wars letztes wochenende aus, dieses wirklich und am dienstag hab ich mich mit einem guten freund wiedergetroffen, den ich schon seit fast einem jahr nicht mehr gesehen hatte. tatsache war ich war mit ihm eigentilch mehr oder wenige rzusammen, er war echt ur lieb, aber ich hab letztes jahr irgendwie eine etwas "tiafe" phase durchgemacht, von wegen rauchen udn andere solche sachen, und da hat er einfach nicht in mein leben gepasst. zeitweise habn wir so super verstanden uns jeden tag gesehen.. etc.. und dann hab ich einfach nicht können und wollen, weils mir selber nicht so gut gegangen ist, und ich keinen tiefsinnigen vernünftigen typen gebrauchen konnte, der darüber geschockt gewesen wäre, was ich gemacht hab.

auf jeden fall hab ich mich mit ihm getroffen und es war so oarg. wir habn uns so super vertragen, wirklich, das war noch nie so in meinem ganzen leben, auch vorher mit ihm nicht. wir habn usn ausgemacht wir gehen uns gemeinsam einen film anschaun, den sie grad wieder in wien spielen und schon lang nicht mehr gespielt haben. gestern hab ich ihn durch zufall getroffen- in wien.. !!- arger zufall auf jeden fall, und es war so oarg. wir sind beide so da gestanden und naja ich weiß nicht, war auf jeden fall ein ur schlimmes gefühl weil ich gemerkt hab wie sehr ich an ihm häng. jetzt nach einem treffen. ich mein ich weiß schon es liegt sicher auch daran, dass ich vorher mit einem typen zusammenwar der nicht wirklich an meiner person interessiert war, sondern eher an meinem aussehen und an anderen oberflächlichen sachen.. also sag ma so er hat sich ncith wirklcih für mich interessiert und da ist es einfach ein schönes gefühl wenn man wieder das gefühl vermittelt bekommt, man ist keine hülle, mit ein paar netten eigenschaften.

ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich damit umgehen soll. er könnt genauso gut eine freundin haben, ich hab keine ahnung. ich hab jetzt so angst, dass das alles wieder scheiße endet, weil es nicht einmal beginnt. dass ich mich wieder in irgendwas hineinsteiger und mehr hineininterpretier, als ist.

und ich am ende wieder dasteh, wie vor einer woche.

was denkt ihr?

 
Versuche ihn noch etwas näher kennenzulernen, ihn auch mal öfters zu treffen und Andeutungen zu machen, praktisch um seine Reaktion zu sehen. Versuche auch herauszufinden, ob er eine Freundin oder so hat. Das wichtigste und schwerste ist aber, dass du dir über deine Gefühle in klaren werden musst, ich meine: liebst du ihn wirklich oder ist er einfach eine Stütze an die du dich gerade klammerst, um über die Trennung (über das allein sein) besser hinwegzukommen? Überstürze nichts und gehe langsam ran. Versuche auch über deinen Ex hinwegzukommen (wie z.B. alle Erinnerungen wie Fotos von ihn zu verbannen).

Viel Glück :super:

 
Hi Tweety!

Anscheinend hast du gemerkt, dass du einen Fehler gemacht hast, ihn "in den Wind zu schießen". Da musst du jetzt durch...die verlorenen Ruder wieder suchen und selbst in die Hand nehmen, denn er wird, wenn er dich noch mag/liebt auf eine Reaktion von dir warten - schließlich hast DU das Ganze beendet, nicht er. Vielleicht hat er eine Neue, vielleicht aber auch nicht! Das gilt es herauszufinden! Du kannst das Alles ja langsam angehen. Hast du noch Sachen bei ihm, hast du noch Sachen von ihm, die es auszutauschen gäbe?

Eine kleine Nachricht von "Ich habe einen Fehler gemacht, das weiß ich jetzt...." kann auch Wunder bewirken. So wie es aussieht hat(te) er dich wirklich gern. Kommt darauf an, wie lange eure Beziehung her ist. Ein paar Wochen dürften ,im Gegensatz zu einem Jahr, noch nicht so ein (zu) langer Zeitraum sein.

Viel Glück dabei!

"Y."

 
hmm naja schau wir waren ja nie fix zam, weil ich ihn wie gesagt immer so ja-nein ähnlich behandelt hab. irgendwann einmal, nachdem ich ein wochenende zu meinem geburtstag einfach abgesagt hab im letzten moment, und dann nicth abgehoben hab wo er angerufen hatt, is es zu einem ordentlich streit gekommen, bzw. er war ur wütend.. wobei er vollkommen recht hatte, in allem, schon ein wunder, dass er nicth schon früher ausgezuckt ist. dann ist der kontakt abgesprochen. zu silvester hab ich ihm alles gesagt, sow irklcih alles, und dass es mir leid tut.. halt so wie ich das sonst alles meinen freunden gesagt hätte, ich hab mir gedacht, es ist so und so kein kontakt mehr, weniger als das kann es nicth sein, also kann ichs gleich riskieren und alles schreiben. ich hab nicht erwartet, dass eine reaktion darauf folgt. er hat gesagt, er ist beeindruckt und ob wir uns mal wieder treffen wollen.

tja und so ist es eben zu dem treffen gekommen.

wir sehen uns eh nächste woche, habn uns ausgemacht, dass wir uns einen film anschaun, den wir beide schon ur lang sehen wollten und der gerade nochmal läuft für ein paar tage... nur könnt das bei ihm volkommen freundschaftlich sein, wie soll ich sagen, er is nicht der typ der "kino gehen" mit "zamkommen" gleichsetzt, überhaupt nicht..