scheiße

V

Versagerin

Guest
Ich weiß nichtmal ob ich hier reingehöre aber irgendwie muss ich jemanden mit meinen Problemen belästigen.

Ich fühle mich gerade weniger wert als ein Stück scheiße.

Ich bin verknallt in jemanden aber damit ich mcih vor enttäuschungen schützen kann versuche ich es zu verdrängen.

Mich nimmt ja eh keiner.

Klasse leistung oder?

Dann spinnt noch ne angebliche freundin rum die mich auf die letzte sufe setzt.

Mein selbstvertrauen ist so im arsch wie kann man nur so labil sein.

Ich erwarte keine antworten sondern einfach nur das ich mri das vond er seele geschrieben habe obwohl cih aj nciht wirklcih was gesagt habe

Du bist nicht alleine mit diesem Problem.... mir geht es seid Heute noch viel schlimmer :heulen:

Seid Wochen bin ich verknallt in diese tolle Frau. Und nen spreche ich sie an und sie sagte mir, dass sie nichts für mich empfindet. Gar nichts!

Ich wünschte mir, ich hätte sie nie angesprochen.... dann hätte ich zumindest noch die Hoffnung behalten können. :heulen:

Wie soll es nun weitergehen.... wochenlang tat ich alles, um ihr nah zu sein. Andere Frauen habe ich fast gänzlich ignoriert - und auch heute kann ich nur an sie denken.

Ich kann diese Ablehnung nicht auf sich beruhen lassen :( Aber ich will auch nicht unsere Freundschaft ruinieren und sie dazu bringen, mir aus dem Weg zu gehen.

Was soll ich bloß tun....

Hmm...dass du dich scheiße fühlst, merkt man schnell, aber was ist denn das eigentliche Problem und wie kann man dich ermuntern, evtl. das Richtige zu tun oder dir zumindest Ratschläge mit auf den Weg geben?

Zum ausheulen hast du zu wenig geschrieben, also teil doch einfach mal die komplette Geschichte mit und denke nicht, dass sich hier keiner dafür interessiert, denn den Meisten hier gehts schlecht und geteiltes Leid ist halbes Leid :)

Also Kopf hoch, auch wenn mans nicht immer kann!

Schreib mal deine Geschichte, mich würds interessieren ;-)

MfG Nasyl

Du erwartest, von deinem Angebeteten abgewiesen zu werden, deshalb unternimmst du nichts.

Du erwartest, hier keine Antworten zu bekommen, deshalb erzählst du nichts.

Du vermittelst den Eindruck, als würdest du dich selbst auf die letzte Stufe setzen. Deine "Freundin" ist lediglich der äußere Spiegel deiner inneren Einstellung. Diese wiederum ist der Grund dafür, dass sich dein Selbstvertrauen verzogen hat.

Wenn du Hilfe bei der "Eroberung" deines Schwarms möchtest, musst du schon etwas aus deinem Schneckenhaus kommen.

Hallo

jeder fühlt sich mal wie ein stück sch... klar aber du musst dich schon gar nicht von einer freundin auf die unterste stufe stellen zu lassen ist das in deinen augen dann eine freundin NEIN !!!!!

verknallt in einen typen ist doch schön und woher willst du wissen ob er dich nicht doch interressant findet

trete in kontakt mit ihm mach dich interessant für ihn und lass dich nicht hängen damit erreichszt du nichts

im gegenteil du machst dich damit fertig und ich denke mal das du das nicht brauchst..

lieben gruss christopher :trost:

oh man, das hört sich nach minderwertigkeitskomplex deluxe an :rolleyes:

ich geb dir nen tip: dewnk net soviel nach, den fehler hab ich früher auch gemacht und in betsimmten situationen mach ichs heut noch...

schau net zu anderen hoch und denk"alle sind so toll, nur ich armes würstechen bin doof"

tu was für dich, mach nen "verwöhn tag" und lieb dich selber nen bissi. und wenn du etwas willst, dann nimm es dir, egal, was andere sagen ;)