Scheintrennung...

S1lv3rb0y

Neuer Benutzer
13. Okt. 2006
4
0
0
34
Hi Leute...T_T

Also es ist so meine Freundin und ich.

Genau will ich das nicht erläutern aber sie und ich dürften eign. nicht zusammen sein.

Nun hat die kleine Schwester der großen erzählt das sie mit jemanden Händchen gehalten hat(ich), was sie ja nicht darf.

Und naja jetzt kommt das problem was mich fertig macht.

Meine Freundin meint nun wir sollten Abstand halten...als ich das hörte fing ich an zu weinen...

:heulen: Und vor der großen Schwester müssen wir Angst haben.

Im dem Sinne von das sie uns dabei sieht oder ähnliches.

:heulen: Und diese Schwester geht in EINEM JAHR >_< :heulen:

Studieren da sind wir sie ein jahr lang vll sogar 2 Jahre los das ist dann OPTIMAL.

Und ich würde gern mal wissen was ihr dazu sagt...was soll ich denn ein jahr lang machen sie meinte das ein jahr schneller vergeht aber das tut es nicht...was soll ich tun...ich kann mich nicht mehr mit ihr treffen nur noch GANZ SELTEN...was mach ich bloß ein Jahr lang :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Und ich muss noch sagen wir kennen uns aus dem Internet was so viel heißt wie ich sehe sie aber noch online ich kann bloß eben nicht und das ist das wichtigste bei ihr sein... :heulen:

hmmm....

sie sollte zu dir stehen...egal was die eltern sagen ( ich nehme an dass es was mit der Religion zu tun hat )

Aber das ist ziemlich ne blöde Situation. Sprich mit denen, die es ihr verbieten.....

es wir eine lösung kommen...wann das auch sein mag... :trost:

Sie steht ja zu mir...tut sie wirklich...und das mit den Eltern reden also nich Religion aber das ist eben so ein Ding sie halten sie zu Jung für nen freund :( :schief:

Und DAS wird irgendwie STARK so gehalten also wenn die Sis das sehen würde würdes superstress geben...

ich würde gern mal mit der reden aber wenn das dann nichts bringt obwohl ich denke ich könnte das wirklich hinkriegen...dann würde ich riskieren sie NIE wieder zu sehen..und das will ich auch nicht :heulen:

Aber eine andere Möglichkeit als zu reden hast du ja nicht!

Rede doch lieber mit ihren Eltern! Sie sind doch erwachsene vernünftige Menschen, hoff ich mal. ZU JUNG FÜR EINEN FREUND?????

Das gibts wohl nicht! Zu jung für Sex oder so - das verstehe ichs schon eher.

Aber du kannst ihnen ja versprechen, dass ihr damit wartet! Du musst ihnen einfach ZEIGEN, wie wichtig dir das ist! Jeder Mensch hatte schon mal Liebeskummer, sie müssen dich doch verstehen!

Außerdem welche Eltern wünschen ihrem Kind nicht, dass jemand es liebt und umsorgt? Dass es glücklich wird? Wenn du ihnen sagst, du willst ihre Tochter glücklich machen und dass es dir ernst ist? Wer hat schon das Recht zu entscheiden, wann es für ein Mädchen zu früh ist, glücklich zu sein??

Trau dich, sprich mit ihnen wie mit Gleichberechtigten. Mach ihnen klar, dass wenn es um Gefühle geht, Alter irrelevant ist.

Viel Glück

genau. zusammensetzen, bestimmte dinge klar und deutlich ansprechen. wenns ie euch gemeinsame nächte verbieten wollen - dann müsst ihr das akzeptieren. aber küssen und gemeinesame freizeitaktivitäten sollten doch drin sein?! ihr seid 15 und keine 12. ich würde das mal in die runde werfen und offen auf die eltern zugehen

Und noch was: ich weiß nicht so recht, ob ich an deiner Stelle mich mit der großen Schwester einlassen würde. Höchstwahrscheinlich will die sich nur behaupten, quasi "schaut mal her wie erwachsen ich bin und wie wichtig ich mich machen kann, und wieviel Macht ich über euch habe". Vielleicht ist sie auch neidisch auf die "Kleine"!!!

Also meiner Meinung nach lieber mit Eltern reden.

Gruß

Aber wenn ich mich mit denen Unterhalten würde...

und das im nachhinein dann nicht klappt dann

läuft gefahr das ich sie für immer verliere :heulen:

ähm ..mal ehrlich.. ich kenn genug eltern die -warum auch immer-nicht wollen das ihre kleine tochter keinen freund hat... kenn ich wirklich... eltern sind nicht immer vernünftige menschen...

da würd ich mal nich drauf wetten.... meine sind auch bescheuert...

nicht das ich nicht der meinung wäre das gespräche gute sachen sind.. aber manchmal sollte man sich,wenn man genau weiss was dabei rauskommt und man genau DAS nicht will,damit zufrieden geben was zzt geht....

würde trotzdem mal gerne genau wissen was die schwester macht?angeblich tun würde,und wie alt deine liebste is .

grüße

PI

Ich würde ja schon mal mit den leuten reden aber dann läuft eben gefahr das ich sie dann für immer verliere...T_T

Und sie ist 14 =( und schon reif genug für nen Freund

sie verhält sich nicht wien Kiddie oder so.

Nein sie ist ziemlich Reif T_T

Letztendlich musst du es besser abwägen können als wir, ob es sich lohnen würde, mit den Eltern zu reden.

Kannst du dich nicht heimlich mit ihr treffen? Ihr könntet euch doch was Schlaues einfallen lassen, was ihr grad tun wollt und dann treffen, wo euch niemand bekannter sehen kann?

UND: wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann werdet ihr auch in einem Jahr eine Beziehung führen, vielleicht eine ganz offene und ohne Verstecken müssen.