Scheinwelt...

missespink

Neuer Benutzer
30. Nov. 2004
15
0
0
Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag habe ich die Situation etwas falsch dargestellt. Es hat dort so ausgesehen, als ob er mich will und ich ihn nicht und ich auch noch zusätzlich mit ihm spiele. Dem war/ist nicht so. Wenn ich mich bitte noch mal erklären dürfte, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe alles so dermaßen vergeigt. Mir fehlen nur irgendwie die Worte. Will nicht falsch verstanden werden. Eigentlich könnte ich mir das Schreiben auch sparen, da ich wie gesagt alles selbst vergeigt habe. Aber ich hänge hier in einem Loch und komme nicht mehr raus. Bin jetzt 24 und sowas ist mir noch nie passiert. Vor allen Dingen bin ich eigentlich ein Realist und denke nicht nach ca 8 Wochen an irgendwelche Gefühle... doch diesesmal?? Ich finde mich hier in einer Situation, die mich total überfordert. Sowas wie ne SMS schreiben, obwohl man genau weiß, es kommt nix zurück und dann am besten noch mal anrufen und sich komplett zum Affen machen? Sowas kannte ich bis dato nur von Freunden. Nie konnte ich sowas nachvollziehen. Vor allen Dingen liegen die Fakten so klar auf der Hand und trotzdem kann man nicht mit logischem Menschenverstand an die Sache ran gehen. Das ist doch nicht möglich??? Wie kommen solche Gefühle zustande? Was mich noch viel mehr interessiert... wie wird man wieder Herr der Lage? Hab mein Handy jetzt ausgemacht, weil ich es einfach nicht mehr ertrage, dieses elendige Warten auf ein Zeichen. Aber wielange halte ich das durch? Das ist doch völlig bekloppt. Ich habe die ganze Nacht über dem Klo gehangen und mir die Seele aus dem Leib gekoXXX vor Gribbeln im Bauch. Diese innere Unruhe bringt mich total aus dem Konzept. Ich kann keine klaren Gedanken fassen... Am Ende, echt am Ende. Und die eigentliche Geschichte kann ich noch nicht mal in Worte fassen. Ist das normal? Kann mir irgendjemand helfen?? Wohl eher kaum, verstehe selber nichts mehr...

hi missespink,

ich habe deinen letzten beitrag zwar nicht gelesen, aber soweit ich dich nun richtig verstanden habe, hast du bis vor kurzem gedacht, er sei hinter dir her und du würdest mit ihm spielen, doch nun ist dir klar geworden, dass es in wahrheit andersrum ist, oder?

falls dies der fall ist, dann kann ich dir dazu sagen, bei mir ist es genauso.

mein ex hat vor 10 monaten mit mir schluss gemacht, ich hatte 8 monate lang nen neuen freund und mein ex lief mir total hinterher. habe es richtig genossen, doch dann habe ich mit meinem freund schluss gemacht, nicht zuletzt weil ich hoffte, dass ich wieder mit meinem ex zusammen kommen würde, doch dem war nicht so und letzte woche hat er mir dann mitgeteilt, dass er ne neue freundin hat, seit nem monat. er hat mich in den letzten 10 monaten immer wieder (mindestens einmal in der woche!!!!!!!!) besucht und ich musste gar nix machen damit er sich meldet und nun ist es so verdreht, er hat scheinbar null interesse mehr an mir und ich stehe so alleine da. von 2 auf null verehrer in 2 monaten. irgendwie schon scheisse. aber das kommt immer dann wenn man selbstsicher wird. fühl mich so scheisse und will mich auch net bei ihm melden, doch mit dem handy in der hand, kann ichs dann oft doch nicht lassen und dann fühle ich mich so richtig scheisse, weil ich doch weiss, dass er ne neue freundin hat. aber ich war doch vorher da. hm, manchmal fange ich einfach so an zu heulen, der appetit ist sowieso weg und kotzen muss ich auch andauernd, wobei dass wohl mehr an der schwangerschaft als an ihm liegt. schon alles ziemlich doof. aber was soll man da machen? versuche mich soweit wie möglich abzulenken, aber egal was ich mache, egal wo ich bin, alles verbinde ich mit ihm. ich wünschte echt, er hötte vor 10 monaten einfach schluss sein lassen, aber nein, er hat sich weiter gemeldet und im endefekt bin ich nun 10 monate nach ende unserer beziehung wieder so traurig wie vor 10 monaten.

;( ach, wie du siehst, weiss ich selber nicht, wie man aus so nem loch rauskommt. falls es dir schon besser gehen sollte, oder du nen weg findest, sag mir doch bitte wie.... ;(

naja, ich wünsch dir, dass es net mehr lange dauert! :trost:

byele

sophiechen :party:

ich finde du bist einfach toal verknallt...und das bringt einem schon mal aus dem konsept...

was ich nicht ganz kapiere...ich hab deinen alten bericht nicht gelesen...liebt er dc oder wie und wieso denkst du meldet er sich nicht?

liebe grüsse and a kiss

überm klo hängen, handy ausmachen, sich zum affen machen....

ja...schonmal von gehört. vielleicht könntest du nochmal in ein paar wenigen sätzen eine kleine zusammenfassung deiner situation geben?

knutsi

...und es nimmt kein Ende. Mein Handy is’ mal wieder ausgestellt (zwischendrin bereits wieder 100 mal angestellt um zu schauen, ob vielleicht doch ne Fuxxx SMS kam, wie bescheuert muß man sein, wenn man auch noch anfängt sich selbst zu verarschen????) Ich bitte die folgenden Kraftausdrücke zu entschuldigen, aber mein Kopf ist nur noch am summen und brummen und ich könnte den ganzen Tag fluchen wie ein Rohrspatz über meine eigenen Dummheit... Obwohl ich es eher Verzweiflung nennen würde, ok... die Verzweiflung resultiert aus bodenloser Dummheit!

Ich werde versuche die Situation zu schildern, wahrscheinlich erfolglos.

Vor einigen Wochen haben wir uns kennen gelernt, bzw kennen wir uns von früher (Schule) und hatten jetzt ca 10 Jahre kein Kontakt. Sind uns zwischen drin einige male über den Weg gelaufen und ich dachte immer noch „is’ ja ganz goldig geworden der Kerl“. Sonst hab ich mir nicht viel gedacht. Dann sind wir zufällig auf der selben Feier gewesen und bis zum nächsten morgen zusammen durch die Gegend gezogen. Sind dann morgen zu mir und naja... hab mich dann nicht bei ihm gemeldet oder so und auch nix empfunden. War halt ne Nacht und fertig aus. Er hat dann gesmst etc. Telefoniert haben wir dann Montag Abend mal telefoniert. Da kamen wir irgendwie auf das Gespräch, dass er sich eigentlich nie oder recht wenig verlieren würde. Ok, dachte ich, geht mir genauso, ist mir auch recht egal dachte ich. Er wollte dann Mittwoch „ganz unverbindlich“ mal vorbei kommen zum DVD schauen. Ok, Mittwoch mußte ich kurzfristig absagen und Donnerstag war er dann da. Tja, und da nahm das Schicksal seinen lauf. Da wir beide ein recht interessantes Leben führten, einigten wir uns auf ne reine „BettBeziehung“, bzw ich einigte mich darauf, er wollte irgendwie mehr. Waren dann jeden Abend nach der Arbeit bei mir und haben gemütlich gemacht. WoEn waren wir zusammen feiern bis morgens und irgendwann meinte er, wir sollten das jetzt fest machen. Ok, haben wir dann gemacht. Ab da war alles komisch. Er hat noch nicht viele Beziehungen geführt, muß ich dazu sagen vielleicht. Er hat mir ständig Dinge unterstellt und mich falsch verstanden. Hatten zwar kein Streit oder schwer die Diskussionen, aber beide ab und an ein schlechtes Gefühl im Bauch. Also es war in etwas sieben Tage super gut, wirklich alles und dann zehn Minunten vermeintlich schlecht. Aber die zehn Minuten haben dann direkt alles überschattet. Klar, es treffen zwei Menschen, aus zwei Welten aufeinander. Naja, irgendwann hab ich Sonntags nach dem Feiern alles beendet. Ab Mittwoch, war er aber irgendwie wieder da. Ich hab es dann einfach vermieden, über Gefühle oder sonst was zu sprechen. Er hat ständig angefangen mit „ging alles zu schnell mit dem Schluß machen und er hätte mich immer noch lieb“ etc. Dazu muß ich sagen, dass er nicht der Gefühlstyp ist, dem sowas leicht fällt. Jede Nacht hat er mich fast totgeknuddelt und im Schlaf geküsst etc, also solche Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach total Gefühlvoll sind. Naja, ich hab auf jeden Fall gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will und wir es so belassen sollen. Das ging dann auch ganz gut. Ab und an hab ich einen Tick bekommen und gesagt, wir sollten uns besser nicht mehr sehe, aber spätestens nen Tag später war er irgendwie wieder bei mir. Wir haben uns auch immer sau wohl gefühlt, beide.

Vorletztes WoEn hat der dann ein Mädel auf ner Party kennengelernt (nix neues, also er ist recht auffallend und kommunikativ, wenn ich das mal so ausdrücken darf). Er war dann die ganze Woche krank und ich hab ihn bei mir daheim gepflegt, würde ich für jeden tun, ist selbstverständlich. Er hat dann wieder angefangen mit „ich hab Dich lieb etc“ aber ich bin nicht drauf eingegangen. Er hat dann so ab Mittwoch angefangen von der anderen zu sprechen, hat mir auch sein Handy gegeben und ich konnte lesen, war er geschrieben hat und sie. Mir war tot schlecht. Er hat gemeint, er wolle nix von ihr, würde höchstens mal mit ihr schlafen... ok haltet mich für total bescheuert, aber wir sind nicht zusammen, er kann tun und lassen, was er möchte. Konnte ja nix sagen. Bin dann Freitag bis Montag weggefahren. Er hat dann Freitag auf Samstag Nacht mit der alten verbracht (und noch nem Kumpel un dessen Freundin). Samstag hat er mir dann von der Nacht erzählt, dass er sie geküsst hat (was er die Woche zuvor auf der Party auch getan hat, sagte er dann... aber ich hätte ja nicht gefragt). Er aber nicht hätte mir ihr schlafen können,wg den Gedanken an mich. Oh Gott, wenn das jemand liest. Bin ich so bekoppt. Mir war das ganze WoEn kotz übel. Hab ihm nach dem TelGespräch dann ne SMS geschickt „mir ist total schlecht, bin wohl doch nicht so hart“... darauf kam nix. Hab ich auch nicht mehr gemeldet. Sonntag hat er gg Abend gesmst, ich aber nicht geantwortet. Gg 23h hat er dann angerufen, bin aber nicht dran gegangen. Montag auf der Rückreise hat er dann gg 14h30 aus irgendeinem Grund angerufen und ich bin das erste mal nach zwei Tagen dran gegangen. Er hat nix gesagt, dass ich mich nicht meldet hab oder so, war grad im Streß und sagte würde mich gleich melden. Hab das dann auch getan, er fragte wieso ich mich nicht gemeldet habe, ich meinte ich müßte erst mal über die Sache mit der Tusse klar werden. Er meinte ich hätte keine Recht an ihm und ich solle mich nicht so anstellen. Also nicht böse oder so, denn er hat ja recht. Am Ende des Gespräches meinte er dann er würde sich so freuen wenn ich wieder da bin etc. Wollte uns dann abends bei mir treffen. Das Wiedersehen war auch super, ich kam zu nem Kumpel rein, kein Kuss nichts (weil wir ja nicht zusammen sind) er kam dann direkt an, hat mich gekuschelt und geküsst und liebe Sachen gesagt, etc. Nächsten Tag wollten wir mit einigen Leuten was essen gehen. Bin mit ner Freundin nach. Hab mich voll unwohl gefühlt und bin recht schnell wieder ab. Abend kam er dann zu mir und die Stimmung war irgendwie voll komisch. Hatte beim Essen allerdings wieder mal Anspielungen gemacht, dass wir und heute Abend nicht sehen und ich alleine schlafen möchte. Er geht auch immer direkt darauf ein und läßt mich machen, anstatt mir mal die Meinung zu sagen. Nein, er sagt dann „gut, bis dann“ so auf die Art. Naja heute morgen ist er weg und die Stimmung war irgendwie voll komisch. Ich sitzte hier auf heißen Kohlen, er hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ok, guck gleich noch mal, weil Handy is’ ja aus. Was soll ich tun? Hilf mir jemand? Was hab ich für einen Gefühl? Warum bin ich so, warum ist er so? Kann mir mal irgendjemand die Sache obejktiv erläutern? Ich hab voll das Brett vorm Kopf. Dazu muß ich sagen, wenn mir das hier jemand erzählen würde, also in Bezug auf die andere (mit der er scheinbar keinen Kontakt mehr hat), der Kerl wäre normalerweiese ohne mit der Wimper zu zucken für mich gestorben, aber so? Ich hab keine Ahnung was hier los ist. Ich handele sowas von blöd. Meine Freunde sind nur noch den Kopf am schütteln.

Bitte helf’ mir doch jemand. Ich komme mir so krank vor, echt. Ich komme nicht mehr klar mit dem ganzen Kram. Es ist so schlimm gg seine Prinzipien zu handeln. Mir ist total schlecht. Hab schon einige Kilos abgenommen. Ich weiß, ist gg andere Dinge hier wirklich PillePalleKram. Aber ich weiß nicht mehr weiter....

ich frage mich jetzt, was du eigentlich willst? willst du ne beziehung, oder nicht? ?(

Hört es sich an, als ob ich eine Beziehung will? Ich weiß es nicht. Doch... ich will nicht mit ihm zusammen sein, dafür tut es mir einfach zu sehr weh, denke ich. Wenn ich es nur wüßte! Kann meine Gefühle und Gedanken nicht im geringsten deuten, geschweige denn sortieren. Ich fühle nur noch Übelkeit oder ein Hochgefühl.

Wenn es Dir so schlecht geht, dann ist das kein PillePalleKram!!!!

So, und nun: es klingt wirklich nach schwerer Verliebtheit... Das kommt in den besten Familien vor ;)

Und knutsi hat recht: Du mußt Dir klar darüber werden, was Du von ihm willst. Und wenn Du das weißt, dann sag es ihm auch, Affe oder nicht! Also wenn Du eine Beziehung mit Treue willst, dann sag ihm das, mach aber auch klar, daß Du natürlich keine Ansprüche auf ihn hattest bezüglich dieser einen (hast Du ja auch selbt gesagt). Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann wird er darin, daß es Dir so schlecht geht, auch nur ein Zeichen der Zuneigung sehen... Und wenn er sich nicht darauf einlassen will, dann streiche ihn aus Deinem Leben. Sei hart zu Dir selbst, bis Du es überstanden hast. Das gilt auch für den Fall, daß Du keine Beziehung zu ihm willst...

Ich hoffe, daß es Dir bald bessergeht!!!

Danke, dass ihr den Monster-Text gelesen habt ;o)

ok schwere Verliebtheit.

Na dann will ich nicht verliebt sein! Werde den Kontakt abbrechen. Ist für ne Beziehung bereits zuviel gelaufen. Kann das Mädel auch nicht vergessen. Ist mir noch nie passiert, also mit ner anderen konfrontiert zu werden. Werde einen klaren Schlußstrich ziehen (zum Xten mal ;o) )

Nein, ich will nicht mit ihm zusammen sein. Das geht nur schlecht für mich aus. Hab echt noch nie so gelitten und mein letztes bisschen logischen und realistischen Menschenverstand eingebüßt. Man sagt und tut Dinge, die man im "normalen" Zustand nie in Erwägung ziehen würde und das macht mir Angst. Ich verliere die Kontrolle über mein Handeln und so kann man keine Beziehung führen, oder?

Nee, noch kann ich wenigstens etwas steuern, hoffe ich.

:super:

Gut für Dich, wenn Du eine klare Entscheidung triffst. Leider kann man es sich eben nicht aussuchen, ob man verliebt ist oder nicht, aber man kann damit so oder anders umgehen. Wenn Du keine Beziehung willst, hast Du sicher die richtige Entscheidung getroffen. :)

Aber ich bin immer der Meinung, daß dieses "Kontrolle verlieren" genau das ist, was eine Beziehung erst entstehen lassen kann, denn wer würde sonst das Risiko des Vertrauens eingehen, wenn man so verletzt werden kann? Es hat also auch was gutes - manchmal ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Darf ich Dich/euch noch fragen, was er wohl denkt? Oder wie ihr die Lage von seiner Sicht einschätzt?