Scheiss Situation!!

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
HALLO!ICH HABE EIN PROBLEM NACH DEM ANDEREN!VOR MEHR ALS EINEM JAHR HAT MICH MEIN FREUND VERLASSEN DEN ICH BIS HEUTE IMMER NOCH LIEBE!DOCH MITTLERWEILE LIEBE ICH AUCH NOCH MEINEN BESTEN KOLLEG DER MICH AUCH LIEBT!EIGENTLICH WÜRDE ICH SCHON GERNE MIT IHM ZUSAMMEN SEIN ABER DANN HÄTTE ICH MEINEN EX GANZ VERLOREN DA ER MEINEN BESTEN KOLLEG HASST!ICH WILL BEIDE NICHT VERLIEREN!ICH KOMME MIR SO VOR ALS HÄTTE ICH MIR ALLES SELBER VERBAUT,ICH KANN WEDER MIT DEM EINEN NOCH MIT DEM ANDEREN ZUSAMMEN SEIN WEIL DANN WRDE ICH MEINEN KOLLEGEN ODER MEINEN EX!ES IST SO BESCHISSEN UND ICH WEISS SEIT VIEL MONATEN SCHON NICHT WAS ICH TUN SOLL!???????GRUSS LITTLE

hey little.......

besteht denn noch eine chance für dich und dein ex?

bitte werde Deinem Namen gerecht und benutze ebensolche Buchstaben :D

tja, ich würde sagen, Du musst Dich in diesem Fall auf jeden Fall entscheiden. Beide kannst Du nicht haben.

wenn Du Deinen EX mehr liebst, dann würde ich herausfinden, wie da die Chancen stehen, und wenn sie gut stehen, würde ich mir überlegen, ob es Sinn macht, die Beziehung zu reaktivieren.

ansonsten hast Du noch die Möglichkeit keinen von beiden zu nehmen, um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen. Das ist die sauberste Lösung.......würde ich aber auch nicht machen ?(

Letze Möglichkeit ist es den neuen Kollegen zu nehmen.

Tja, und wenn Du das tust, musst Du eben damit leben, dass das Deinem EX nicht gefällt. Letzendlich hat er sich doch von Dir getrennt und muss dann doch auch damit fertigwerden, wenn Du einen neuen Freund hast. Und wer weiss, wenn man verliebt ist, dann entstehen doch langsam auch tiefere Gefühle und vielleicht kommst Du dann über Deinen Freund hinweg. Allerdings würde ich dann mit offenen Karten spielen und Deinem zukünftigen Freund sagen, dass Du evtl. noch ein wenig am anderen hängst, ist vielleicht besser als was vorzuspielen.

Gruss

Thomas

Was würdest du sagen, sind deine Gefühle zu deinem Ex stärker als zu deinem Kollegen?

Ich meine, wie du gesagt hast, er ist dein Ex, ihr habt euch getrennt und du hast ihn somit schon verloren und du wirst nie von ihm loskommen, wenn du aus verzweifelter Hoffnung jede neue Beziehung aufgibst... Wenn du jetzt sagst, dass du deinen Ex überalles liebst und da noch eventuelle Chancen bestehen, dann versuche es und sage deinem Kollegen die Wahrheit, dass du an deinem Ex noch hängst. Bist du nun aber wirklich in deinen Kollegen verliebt und willst deinen Ex nur eben als guten Freund nicht verlieren, dann würde ich mich an deiner Stelle für den Kollegen entscheiden.

Viel Glück :super: