Schicksal die 2te.....

Delagetto

Neuer Benutzer
06. Okt. 2004
3
0
0
47
Hallo Leute,

ich hätte nie gedacht, das ich so ein forum mal brauchen werde. Doch leider ist es nun so.

Warum muss liebe immer weh tun?? ?( ?(

Meine Freundin hat mich gestern abend nach 5 jahren verlassen. Ich weiß noch nichtmal wirklich warum, die einzigste antwort die ich bekommen habe war: " vielleicht haben wir uns auseinander gelebt" :mauer:

Wiso muss es denn immer diese standart erklärungen sein??? kann man denn nicht einfach mal sagen was denn los ist?

Jetzt ist sie weg und das wars. Ich konnte ihr nicht immer zeigen wie sehr ich sie liebe, das weiß ich. Unser ganzes leben ist auf uns gemeinsam aufgebaut gewesen. jegliche anschaffungen und investitionen. Es war auch die rede von heirat usw..

Da ich von meiner letzten beziehung schon sehr gebranntmarkt wurde, was heirat und so angeht ( sie hat mich nach 7 Jahren 2 wochen vor der geplanten Hochzeit verlassen wegen einem sehr guten kumpel von mir ) wollte ich dieses thema eigendlich nicht wirklich ansprechen und hab da auch immer wieder geblockt, aus angst das wieder zu erleben.

In diesem jahr ( 04 ) habe ich dann endlich endlich den entschuss gefasst und zu mir selber gesagt, das ist die frau mit der ich mein leben verbringen will. klar wir hatten auch mal unsere diverenzen usw. das gehört dazu. ich habe himmel und hölle in bewegung gesetzt und auf einige freunde gezählt die mir halfen die besorgungen zu machen ( ringe ).

Alles organisiert hatte ich dann anfang august und dann fehlte mir eigendlich nur ein termin, an dem ich sie dann fragen könnte. ich hatte unseren jahrestag dafür ausgesucht und hotel in hamburg bestellt mit musical und so.

als mir dann aber der sommerurlaub gestrichen wurde und sie dann alleine 2 wochen daheim verbrachte da ich ja arbeiten musste, hat sie wieder ihren alten motorradclub gefunden und zog mit denen dann in ihrer urlaubszeit rum. damit hatte ich ja grundsätzlich kein problem, nur von da an ging irgendwie alles nur noch berg ab. Sie meinte, das sei jetzt nur so, da sie urlaub hat und nicht arbeiten muss. doch leider blieb es nicht dabei. ich konnte nicht mit, da sie dann schon wieder unterwegs war, bis ich von der arbeit gekommen bin.

das ging dann so weit, das wir uns eigendlich nur noch beim frühstück kurz gesehen haben, denn wenn sie nachts heimgekommen ist, habe ich schon geschlafen. ich möchte ihr nichts unterstellen damit, das sie einen anderen gefunden hat, aber man macht sich schon so seine gedanken.

gestern habe ich sie dann zu einem gespräch gebeten um die sache einfach mal klar zu stellen. dieses gespräch hatten wir schon mal geführt in der zeit, doch da hies es wiso ich ihr nicht vertrauen würde und ihr keinen freiraum lassen kann.

gestern dann hatten wir unser letztes gespräch. nach ca. 20 minuten kam dann raus, das sie mir schon seit 2 monaten aus dem weg geht und extra so spät nach hause kommt, damit ich schon schlafe. sie wollte dann an dieser stelle die beziehung beenden.

wenn ich das jetzt mal alles so im zusammenhang sehe, ist sie 2 wochen vor meinem großen schritt sie zu fragen gegangen. warum nur, wiso bekommt man auf solche fragen keine antworten???

ich bin am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. ist es ein wink des schicksals das ich besser nicht heiraten sollte?? ich weiß es nicht....... doch ich war mir diesmal so sicher, sie ist die frau fürs leben.......

Danke fürs zuhören ( lesen )

Delagetto

Hi Delagetto,

bin auf der Arbeit und kann jetzt schlecht antworten, aber ich hab Deine Geschichte überflogen und werde mich heute abend dazu äußern!

Stay cool!

LG

Parker