Schicksal Geliebte

pommespuppe

Neuer Benutzer
25. Jan. 2010
2
0
0
53
Hallo, habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Arbeitskollegen. Wir haben das "Glück" und können unter der Woche auch die Nächte miteinander verbringen - er hat vor Ort ein kleines Häuschen und seine Familie wohnt weiter weg. Wir hatten schon ein paarmal richtigen Ärger, weil ich einfach völlig gefrustet war und er eine 3. ins Boot holte. Seiner Frau habe ich sämtliche Liebesbriefchen gesendet und er kam trotzdem zurück. Nun ist es so, dass er sich für seine Familie entschieden hat und ich das Gefühl habe, mir würde der Boden unter den Füßen weggerissen. Wann geht der Schmerz weg? Ich habe diesen Mann wirklich sehr geliebt und habe gewartet und gewartet. Er hat mir die bösesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen und mir ständig unterstellt, ich hätte andere Liebhaber. Da er am Wochenende bei seiner Frau ist, hat er mich nicht "kontrollieren" können und ich bin natürlich auch aus gegangen - montags gabs dann Ärger. So wie heute! Ich kann das nicht mehr! Wie komm ich da raus?

 
und er eine 3. ins Boot holte. Seiner Frau habe ich sämtliche Liebesbriefchen gesendet und er kam trotzdem zurück. Nun ist es so, dass er sich für seine Familie entschieden hat und ich das Gefühl habe, mir würde der Boden unter den Füßen weggerissen.
Indem du gehst, ganz schnell u. für immer, Pommespuppe.

Er hat eine Frau, dazu dich u. interessiert sich noch offiziell für Drittfrauen.

Seine Frau hat ihn trotz deiner zugesandten Liebesbriefchen behalten.

Er hat sich für seine Familie entschieden, klare u. deutliche Aussage.

Ganz ehrlich, was meinst du, wenn du nach 2 Jahren nicht genügend entgegen zu setzen hattest, woher soll es nun noch kommen?

Geh ganz schnell!

sageslaut2002!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal solltest du deinen Thread-Titel überdenken! Schicksal Geliebte?

Ach was, kannst du gar nichts dafür, dass du jetzt so in der Scheiße sitzt?! Hat eine höhere Macht entschieden, dass du auf ewig leiden musst?! Wie ungerecht das Leben doch ist!

:mauer:

Quatsch mit Soße! Du hast dir das selbst ausgesucht, du bist Schuld, dass du jetzt in der Scheiße sitzt! Warum machst du das denn so lange mit?? Hast du irgendwann auch mal genug? Wie oft muss er dich eigentlich noch in den A... treten und demütigen? Und du sitzt weiter passiv da und versinkst in Selbstmitleid. Nimm dein Leben endlich in die Hand! Liebe hin oder her, einseitige Liebe ist bedeutungslos! Er liebt dich nicht, er nutzt dich nur aus, so wie seine anderen Frauen! Warum bist du dir so wenig wert?! Wach auf! Er will dich nicht und wird dich nie wollen, du bleibst weiterhin nur ein Spielzeug.

Wie du da raus kommst?

In dem du gehst! Er hat ja eh schon mit dir Schluss gemacht, er ist zu seiner Frau zurück, also hat er sich gegen dich entschieden. Brich bitte den Kontakt zu ihm ab und mach dich nicht noch mehr zum Affen vor ihn. Du bestimmst dein Leben, nicht er! Wenn du keine Geliebte mehr sein willst, dann sei auch keine!

Ich bin mir sicher, du findest einen Mann, der deiner auch Wert ist! Schieß den Psycho in den Wind, ansonsten wirst du weiter leiden! Vergeude deine Zeit nicht länger, es kann nur schöner werden!!! :schmatz:

 
beende die sache, denn so wie in den meisten affären wird dieser mann sich nicht von seiner frau trennen, erholt sich bei dir was er bei seiner frau nicht bekommt und das ist höchst wahrscheinlich auch alles. probier es doch einfach. sag ihm klar, entweder er macht nägel mit köpfen oder du beendest es. ich bin mir fast sicher das er dich gehen lässt und dich schon bald nicht mehr weiter beachten. sollte er seine frau verlassen hast du glück gehabt...aber ich dene nicht das es dazu kommt!

alles gute!