Schicksal? Von ihr geträumt...und sie gestern kennengelernt

Orphelia

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2006
249
0
0
44
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche nach sehr langer Zeit mal wieder eure Meinungen.

Mir ist etwas ganz verrücktes passiert....

Ich habe vor ein paar Wochen von einer blonden Frau mit blauen Augen geträumt....am nächsten Tag habe ich eine sehr gute Freundin gefragt, wie ich diese Frau jemals finden soll....sie war der absolute Oberhammer.... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Gestern hatte ich mich im Chat mit einer recht sympatischen Frau verabredet....(wir hatten keine Bilder voneinander gesehen).....wir haben 3 Stunden gechattet.....Wenn ich etwas geschrieben habe, schrieb sie zurück...das sehe ich auch so...und anders herum.....es war irgendwie magisch...als würde man sich Jahre kennen...

Dann schickt sie mir ein Pic von sich....und ich dachte ich falle vom Stuhl....SIE IST ES.....die Frau aus meinem Traum---ich habe ihr davon erzählt und dachte mir, sie erklärt mich für total verrückt....aber ganz im Gegenteil....sie sagte, dass sie diese Art von Deja Vues kennt.....

Wir wollen uns langsam kennen lernen.....ich habe keine Telefonnummer von ihr.....

Leute...ich glaube, dass ich bald ausraste...ich habe mich verliebt.....

HILFE!!!! Was soll ich jetzt machen??????

Also mit diesem Omen kann man Dir nur raten, versuch es :) Aber das tust Du ja schon :) Viel Glück.

Na ja, du erzählst ihr nach einer 3 stündigen Chatkonversation, dass du von ihr geträumt hast und das deine Traumfrau ist. Findest du das nicht etwas abschreckend? Natürlich wird sie dich im Chat nicht für verrückt erklären, aber ihre Gedanken könnten da weitaus anders sein.

Trotzdem, noch ist nicht aller Tage Abend, geh die Sache ruhig an, wie du auch oben geschrieben hast, jetzt nur nichts überstürzen!

Viel Glück!

hmmm....ich warte einfach mal ab...vielleicht war sie bei dem schönen Wetter ja einfach unterwegs...oder musste kurzfristig arbeiten....wenn ich eine woche nichts gehört habe, dann fange ich an zu jammern :)

Wir haben uns um 22 Uhr noch im Chat getroffen....ich lag eigentlich schon lange im Bett...aber mein kleiner Hund hat mich geweckt...ihr Kommentar dazu *er wollte, dass wir miteinander chatten*...

Leute ich bin so was von verschossen...habe heute wunderschöne Bilder von mir gemacht und ihr eines davon geschickt....drückt mir bitte alle die Daumen......

Hallo!

Ich hatte schon mal einen Post eröffnet...habe eine tolle Frau getroffen, bin aber leider ziemlich direkt abgeblitzt...sie meinte, dass da entweder gleich etwas wäre oder eben nie.....wir wollen eine Freundschaft führen....

So Leute...Jetzt kommt ihr....diese NAchricht habe ich von ihr erhalten....spinne ich jetzt total? Danke euch für euer Meinungen....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hey du,

guten morgen.

hmmm schade. dann können wir gar nicht mehr chatten :(

ja deine e-mail hab ich und deinenhandynummer ja auch. bin trotzdem etwas traurig, dass du dein profil hier löschen möchtest.

aber lieb von dir, dass du gewartet hast, bis ich deine mail hier gelsen hab.

schön, dass es dir schon etwas besser geht :) das freut mich. nun warst du auch schon lange genug krank.

hmm, also denk jetzt nicht, ich schiebe unser treffen raus, den das tue ich nicht. würde mich sehr gerne bald mit dir treffen.

ich schreib dir einfach mal, wie ich die nächsten tage arbeite.

also diese woche wird ja leider zu knapp. am besten können wir uns nach einem frühdienst mal treffen, da haben wir dann ja den nachmittag zeit für kaffe trinken und co. :)

also hab heute und morgen spät. am freitag frei, da fahr ich nach hause zu meinen eltern. ab samstag ist ja sie sozialfahrt von der arbeit aus, auf den hamburger kiez. das geht bis montag. fahre von meinen eltern montag abend wieder nach hannover. dienstag nächste woche hab ich spät. und von mittwoch auf donnerstag eine nacht-fortbildungsveranstaltung. voll kurios, aber wahr. das nennt sich SET-Dunkelheit. also SituationsEinsatzTraining bei realer dunkelheit. eigentlich könnte ich dann donnerstag nachmittag, da wäre ich ja wieder wach,aber hab von 16-17 uhr massage-termine :( ach man, und freitag wieder nachtschicht. und samstag hat der chef geburtstag und uns alle eingeladen.

das ist ja wie verhext. überlege schon, ob ich evtl. den massagetermin verschiebe, damit wir uns sehen können.... sonst ist`s ja noch ewig hin. oder aber, ich mach mal einen tag unter der woche frei, dann hätten wie ggf. sogar noch mehr zeit als nur mal einen nachmittag. was meinst du? das wäre doch besser oder? könnte vesuchen nächste woche dienstag frei nehmen, das müsste ich allerdings erst abklären...

würd dir denn donnerstag oder dienstag nächste woche auch passen?

liebe grüße schick ich dir und weiterhin gute besserung.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hast du schon mal für jemanden den du gar nicht kennst für Kaffee und co :) einfach so einen Tag freigenommen? Also ich nicht

ne, weil ich die gelegenheit noch nicht hatte. wäre ich aber interessiert, würd ichs wagen =)