schlaflos, verrückt nach dir, verzweifelt

Another World

Benutzer
12. Apr. 2003
47
0
0
38
hi leutz

ich bin echt verzweifelt, ich kann und will einfach nicht mehr, es ist immer dasselbe, ich esse kaum noch was, schlafe praktisch nix (ich bin immer noch wach es ist 04.20 am morgen). diese frau treibt mich zur verzweiflung. und schon wieder fliessen mir tränen übers gesicht. Es tut weh!! ich könnte schreien, weinen, richtig durchdrehen... helft mir! wie gehts weiter mit mir??

Hi Du!

Heftiger Liebeskummer gehört zum Übelsten, was ein Mensch in seinem Leben durchmachen muss, auch wenn Aussenstehende das Problem manchmal "verniedlichen" - z.B. denken, was tut der denn so, es ist ja niemand gestorben.

Wisse einfach, dass Du die absolut schlimmste Hölle durchmachst und es irgendwann wieder bergauf geht.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig

Machs gut,

el senor

hallo.ich weiß genau wie du dich fühlst.aber lass das alles zu was mit dir passiert.ein tipp damit du schlafen kannst.besorg dir mal in der apotheke zinkum valerianicum.ist gar nicht schlecht.nehm ich selber gerade.

irgendwann gehts dir auch wieder besser.glaub mir.

gruß,sven

ich bin langsam echt an der grenze... ich rauche eine kippe nach der anderen, schlaf ist luxus, ich kann langsam nicht mehr. kann machen was ich will sie will mir nicht ausm kopf!!!

guten morgen leidensgenosse,

schreib doch mal mehr über dich. ist denn alles so hoffnungslos ? ist es endgültig ?

werd versuchen, dir zu helfen :trost:

liebe grüsse, lindsay

ja.lass alles zu was mit dir passiert.weine,schreie,rede darüber mit freunden.und wie lindsay schon sagt screib doch mal mehr darüber.gruß,sven

hallo schlafloser, bin auch seit sieben wochen schlaflos, malträtiere meinen pc.. rauche wie ein schlot und mein kaffeekonsum sprengt alle rekorde.

lass es zu! heule dir die seele aus dem leib, schreie, schlag geschirr zusammen, kauf dir einen boxsack, schreib ihr böse briefe (ABER NIE ABSCHICKEN!!!!), poste im liebeskummerforum, renne im kreis, prüfe ob dein telefonhörer auch wirklich richtig aufliegt etc. pp.

es hilft. es dauert, aber es hilft. ich bin bei tag 45 nach michael. und es ist zu ca. 50 % besser.

halt durch, du bist nicht allein! :trost:

danke für die antworten... mein problem was mich wahrscheinlich noch zusätzlich bedrückt ist, dass ich meine gefühle nicht ausdrücken kann und vorallem kann ich es ihr nicht sagen.. naja gerade jetzt fangen meine gedanken wieder an abzuschweiffen. mit meinen freunden kann ich auch schlecht reden, ka wieso aber ich kann meine gefühle nicht offenbaren, habe viele schmerzliche erfahrungen gemacht... nicht einmal meine mutter weiss was in mir vorgeht. es herrscht totales chaos, ich hab bock auf nix mehr ich will nur sie sehen. morgen isses soweit da sehe ich sie in der schule. aber sobald sie mich anspricht oder mir was sagt wrede ich wieder sprachlos sein oder ne kurze "nette" knappe antwort geben. und das ****** mich an

ich frage mich, wieso du deine gefuehle ned ausdruecken kannst?? klar ist es schwierig sie in worte zu fassen. aber in erster linie geht es doch darum, das du dir gegenueber erstmal klar darueber wirst, was du empfindest. schreib fuer dich selber mal einen brief mit all den gedanken, gefuehlen, verwirrten empfungen... egal was. der brief ist nur fuer dich, kein anderer muss ihn lesen. du musst versuchen mit dir selbst ins reine zu kommen, und gefuehle zu zu lassen ist der erste schritt.

wenn du es ihr nicht sagen kannst, dann schreib es. ganz einfach. sonst wirst du dir ein leben lang vorwürfe machen. egal, ob es was ändert oder nicht: schreib es auf. und gib ihr den brief.

es gab 2 situationen in meinem leben, die ich heute noch zutiefst bereue und unter denen ich ein leben lang leiden werde. beides betraf eigentlich dasselbe: ich konnte es ihm nicht sagen. ich konnte meine gefühle nicht ausdrücken. und am nächsten tag war es zu spät. unwiederbringlich zu spät.

schreib ihr, schreib dir alles von der seele. es tut gut.

fee :trost:

erstmal danke für die tips.. aber ich kann meine gefühle echt nicht in worte fassen, es herrscht totales hyper chaos, es ist wirklich krank, bin selber verwirrt und hab keine ahnung was los ist. und zu IHR kann ich nur sagen :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: wäre schön wenn mein herz sprechen könnte und nicht mein kopf versuchen müsste solche gefühle in worte umzuwandeln. hab sie übrigens wieder in der schule gesehen (erster schultag nach ferien)... omg mich hauts einfach um, die frau ist wahnsinn, ihre augen, der charm, schon nur wenn sie an mir vorbeigeht, spielt bei mir alles verrückt (merkt sie nur nicht und niemand anders, tja was zurückzuführen ist das ich meine gefühle schlecht-garnicht ausdrücken kann)...