Schlampe oder Suchende?

Nachttochter

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2005
229
0
0
Hey, mich würden eure Meinungen, Gedanken,.. zu folgendem interessieren:

Angenommen, es wird von einer Person gesagt, sie sei eine Schlampe(darf man dieses Wort hier benutzen? wenn nicht, bitte sagts mir, dann editiere ich das!),

und diese Person sagt, dass sie eben nicht auf den Richtigen warte, sondern ihn (lieber) suche.

Das in etwa (den genauen Worlaut weiß ich nicht mehr) hab ich heut erzählt bekommen..

Was fällt euch dazu ein?

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

wir hatten hier neulich schonmal nen thread in dem das thema "schlampe" diskutiert wurde....

ist alles ansichtssache...

aber wenn man jemanden sucht, muß man ja nicht gleich mit jedem ins bett hüpfen, oder?

Hallo,

sehe ich ganz ähnlich. frau muß ja nicht mit jedem ins Bett hüpfen.....

aber ich denke, zwischen zwei Beziehungen kann Frau/Mann sich ruhig auch mal ausleben....in einer Beziehung sieht es dann wieder anders aus.....dann sollte das meiner Meinung nach unterlassen werden. ein "vernünftiges" Ausleben in einer single-Periode kann ja auch mit dazu beitragen, daß es dann in einer Beziehung nicht zu diesem unbedingten Trieg nochmal was erleben zu wollen kommt.

generell sind mir allerdings Frauen, die es damit übertreiben, allerdings ein wenig suspekt, denn ich finde, eine Frau muß mehr aufpassen, wen Sie an sich ran (bzw. rein) läßt als ein Mann. schon aus rein biologischen Gründen.....

und, wenn körperliche Liebe ohne Gefühle, dann bitte unter Einhaltung einer gewissen Mindestfairness, d.h. z.B. nicht unter Vortäuschung falscher Gefühle etc.

Liebe Grüße

Verlassen?

fein ausgedrückt, verlassen.

sehr schön auf den punkt gebracht...

danke, daß du meine gedanken formulieren kannst :super:

(nein, alles keine ironie, bin heut einfach nicht wirklich in der lage, vernünftig zu denken)

Ich bin auch eurer Meinung ABEEEEER

das sollte für Männer genauso gelten, v.a. das mit dem Gefühle nicht vorspielen ... ni wahr ???

is ja auch so, aber leider "dürfen" männer sich so verhalten, und frauen nicht.

wird wohl auch noch ne ganze weile dauern, bis sich das angleicht...

vielleicht irgendwann mal.

und wenns nur in die richtung ist, daß dieses verhalten allgemein (mehr oder minder) akzeptiert wird.

zumnidest ist das wahrscheinlicher als daß männer auch nicht mehr "so" sein dürften, oder?

Also ich denke mal man soll nicht so viel drauf geben was ander von einem halten.

Wenn es Leute gibt die sie für ne Schlampe halten bitte. Wenn sie sich selber eher als Suchende sieht ist doch alles bestens.

Es geht doch wirklich niemanden etwas an mit wievielen man schon sex hatte. Egal ob männlein oder weiblein. Vielleicht sind die, die solche frauen als schlampe titullieren ja auch nur neidisch?

Also ich fand die antwort mit der suchenden jedenfalls klasse !

Naja, es kommt auch immer drauf an mit wievielen, und dass ist ja relativ.

Ich möchte nicht so gerne mit jemanden schlafen, wo was weiß ich wieviele drin waren.

Es muss ja nicht gleich ne Jungfrau sein, aber ich kenne welche, die vögeln jede woche mit nen anderen.

Es wär ne kleinigkeit die ins Bett zu bekommen, aber da ist gar kein Reiz da, und das genau aus dem Grund.

Also Suchende, ist für mich eine Frau, die gerne mit Männer flirtet und sie näher kennen lernt.

Eine Schlampe ist für mich, die immerwieder mit anderen ins Bett hüpft.

Danke für eure Beiträge.. Ist doch sehr interessant, was ihr so schreibt.. Muss noch überlegen, ob meine eigene Meinung hier rein soll oder nicht...

Ganz viele sommerliche Grüße,

Nachttochter

Mein bloß.. schließlich hab ich euch nach eurer Meinung gefragt.. naja.. werds versuchen zu erklären..

Das ist so einfach nicht bei mir.. Ist ja nun schon eine kleine Weile her, dass ich diesen "Spruch" gehört habe.. also im Moment:

Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass sie sich aus schlechtem Gewissen selbst als Suchende bezeichnet.. um nur ein Beispiel zu schreiben: weil sie sich nicht direkt damit auseinandersetzen will/kann, was andere von ihr denken.. z.B. ein ehemaliger "Sexpartner" .. bei dem sie nicht den Mut hatte oder es nicht für nötig befand, ehrlich zu sein und den andern damit verletzt hat.. wenn sie ohne Rücksicht auf andere und nur in ihrem eigene Interesse handelt und nicht gerade aufrichtig(dabei) ist (zu sich wie zu anderen) , dann tut sie mir leid, ebenso wie ihre "Opfer"(ok.. das ist jetzt vielleicht ein bisschen zu stark..).. jedenfalls, so benimmt sich doch niemand, der mit ehrbaren Absichten auf der Suche nach der Liebe seines Lebens ist.. Dann wäre ihr oder sein Anfang/Verhalten doch eigentlich auch nicht gerade ein gutes Fundament für so etwas wie eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung...

Ok.. ich gebiete mir jetzt ein bisschen Einhalt..

Ganz viele liebe sommerliche Grüße und vielen Dank,

Nachttochter

wow, das finde ich richtig aufbauend, was ich hier gerade gelesen habe^^ ich wurde nämlich von ein paar leuten neulich als schlampe abgestempelt und da musste ich dann doch darüber nachdenken, ob sie nicht ein fünkchen recht haben... eigentlich habe ich mich nie als schlampe gesehen, nur als quasi suchende und ich habe immer gehofft so den richtigen zu finden! aber sie meinten gleich, ich würde mich wie eine schlampe aufführen, weil ich etwas übertrieben getanzet habe...dabei habe ich nur normal getanzt! ich denke auch, dass es neid ist und jeder selbst wissen sollte, was er/ sie ist :] !

Hey,

freut mich.. Die Grenze zwischen Neid, Missgunst,.. und ehrlicher Meinung ist oft nicht groß.. Manche können einfach Spaß haben, andere tun sich da etwas schwerer.. wiederum andere übertreiben aber auch einfach ein bisschen.. oder?

Viele liebe Grüße,

Nachttochter

(Das letztere war auf niemanden bestimmten bezogen..)