Schlampe

Ich+Ich

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
18
0
0
Ich muss ja mal meine geschichte erzählen:

Meine Ex-freundin war echt wie ein engel für mich! Ich habe sie immer mit respekt behandelt und ihr immer ihren freiraum gelassen vonwegen flirten und so. Ich habe ja auch geflirtet, doch vor 5 tagen hatt sie micht mit meinem ex-besten Freund betrogen. Es war zwar für beide nur ein One-Night-Stand doch ich kann ihr nicht verzeien, obwohl ich sie so liebe. Sie hatt nicht nur mir meinen besten Freund genommen (ich habe mich mit ihm vor 3 tagen geschlagen) sondern auch mein vertrauen und mein... kann ich schon sagen "anbetunh" für sie? Ich bin verzweifelt! Ich will mir nur meinen schmertz von der sehele schreiben sonst nichtz.

Als ich mit ihr richtig sprechen wollte, über diesen SCHEIß, hat sie angefangen zu heulen als ich über trennung redete. Ich habe sie noch nie heulen gesehen... ich bin so down...

Ich+Ich

Bei uns im türkischen gibt es ein sprichwort ...

"der der selber fällt, der weint nicht"

also jetzt den Tränen der exfreundin beachtung schenken??? ich kann mir vorstellen, dass auch dies für dich unerträglich war, aber wie schon gesagt, der der selber fällt, der weint nicht!!!

und sie hat dich betrogen,

es darf grds. nicht passieren,

und passiert es doch, so doch nicht mit dem besten freund des eigenen freundes...

unter aller sau...

sorry, würde dir eigentlich nette worte schreiben, aber mehr fällt mir zu diesem verhalten nicht ein... unter aller sau!

Du tust mir leid, da du gleich von zwei Menschen, denen du vertraut hast, betrogen wurdest. Dass du dich trennen möchtest, kann ich gut verstehen, da ich glaube, dass du ein Mensch bist, der kein Vertrauen mehr hat, wenn er mal ausgenutzt wurde. Und Vertrauen ist ja schliesslich die Grundlage für eine funktionierende Beziehung.

Deine Freundin war sich schliesslich auch der Konsequenz bewusst, als sie mit deinem besten Freund schlief.

Hör auf dein Herz und finde heraus, was am besten für dich ist - selbst wenn es eine zeitlang weh tut.

Du hast ja recht Ahide! Wie in der überschrift erwähnt ist sie ne Schlampe, doch ich will sie nicht los werden! Ich war noch nie so zu einer freundin wie zu ihr! sie gab mir das, was man glück nennt. Und sie war echt nicht blöd oder so! Doch Liebe macht blind, und ich bin es. Blind... ich war schoneinmal Blind, habe den Sturm nicht kommen sehen, doch es bringt nichts, an einem zerbrochenen bod zu sehen und es zu beklagen. Es ist nähmlich unreperrabel...

So habe ich meine gefühle ausgedrückt... ;( ich bin ein Mann ... ich darf sowas nicht

SCHLAMPE! Du erinnerst mich an liebe :heulen:

Ich+Ich

Edi:

ich kann vertrauen wieder aufbauen, nach einiger zeit! Aber nicht nach sowas! Du hast also recht...

Ich+Ich

Hey, ich finde es wichtig, dass du über deine Gefühle redest. Du darfst das schon..

Also ich finde du solltest deine Ex jetzt erst Mal nicht mehr beachten, aber mit deinem Freund solltest du auf jeden Fall reden. Klar ist er mit dran Schuld, aber sicher nicht nur. Und ich finde Freundschaft ist wichtiger als irgendwelche Tussen.

Ich rate dir deine Ex versuchen zu vergessen und dass du mitt deinem Freund redest...

Viel Glück!!

Danke für die guten ratschläge, doch sie stresst jetzt auch noch total:

Gestern war ich auf dem nach hauseweg, als mich in meiner gegend 2 freundinnen von ihr gesehen haben, mihr hinterher sind und dann mich voll gequatscht haben, vonwegen sie liebt mich, das es ein versehen war und das sie es nie wieder tuhen würde. Dann noch, dass sie depressiv sei und des öfteren weinen würde...

Das hatt micht total vertig gemacht. Ich war den tränen nahe, als ich nach hause kam. Die beiden sind dann abgehauen. ALs ich endlich drinnen war klingelte die Tür. Sie war es!

Ich habe ihr erst die Tür vor der nase zugehauen, einmal laut geschriehen (also natülich ohne stimme! ^^) und dann wieder aufgemacht und sie hereingebeten.

Zuerst habe ich sie angemacht, warum sie mir das antuht und warum gerade mit meinem besten freund, den ich kenne seit ich denken kann u.s.w.

Dazu konnte sie nur sagen, das es nicht absichtlich war, das sie beide betrunken waren und sich nicht unter konntrolle hatten. Ich binn dann voll ausgetikt (innerlich). Daraufhin ist sie auf die knie gesunken und hat geweint und die ganzezeit schlurzend gesagt, das sie mich liebe.

WAS SOLL ICH IN SO NER SCHEISS SITUATION MACHEN??

ICh habe ihr taschentücher gegeben, sie beruhig und gesagt, das wirs jetzt nicht mehr endern können und das sie auß dem fehler halt die konseqentzen ziehen muss.

Als ich sie zur tür gebracht hatte, küsste sie mich.

SIe war weg. Ich ging in die küche, schnappte mir nen glas und fefferte es gegen die beschissene wand. Naja ... ich bin halt nen depp! :mauer: helft mir doch bitte! ich weiß nicht weiter... soll ich jetzt ihr verzeien oder sie wie ne heiße kartoffel fallen lassen. Ich schreibe bei solchen situationen immer, dass mann fallen lassen soll, doch ich schaffe es nicht! Und was soll ich machen, wenn sie das nächste mal vor meiner haustür steht???

hilfe

Ich+Ich

îch bin in fast der gleichen situation wie du.

vileicht mal ein etwas anderer moralisch und auch sonst fragwürdiger vorschlag für dich:

schnapp sie dir, wenn sie mit dir küssen will knutsch mit ihr rum, wenn sie mitmacht schlaf mit ihr. verbring viel zeit mit ihr. macht viel zusammen. irgendwann kommt der punkt wo die sehnsucht und der reiz nachlässt und die erkenntnis daß sie dich ganz mies hintergangen hat wird deutlicher. nutze diesen punkt um schlusszumachen und meld dich ab dann nie wieder bei ihr. wenn sie wissen will warum sag ihr du kannst es ihr einfach nicht verzeihen was sie getan hat, vileicht wenn es irgendeiner gewesen wäre aber nicht mit dem besten freund.

Vorteil: sie hats sicher nicht anders verdient und dir sollte es viel besser gehen weil du den absprung so schmerzfreier schaffen kannst.

Verzeih ihr!

du wirst es nie vergessen, aber du kannst ihr vergeben.

versuch, eine schöne zeit mit ihr zu verbringen, geniesse sie und das leben geht weiter....

ihr könnt doch miteinander reden, also sei so großzugig und lass sie bei dir sein. das will sie ja auch.

und bitte nenn sie nicht schlampe, fehler sind dazu da, um gemacht zu werden-

und sie nicht zu wiederholen! das musst du ihr auch sagen.

ich drück dir die daumen, es wäre einfach zu schade.

gruß

kirsche

ich habe nachgedacht und habe ihr verziehen! Es hätte mir ja auch passiren können. :nono: Ich habe mich auch mit meinen besten freund versöhnt. :] Ich fühle mich wieder super gut.

Danke an alle ,die mir solche top hilfe messeges gegeben haben! :super:

Hamburg finals

Deluxe

-----> close pleas

Ich+Ich

Ich wünsch dir echt alles gute, aber ich fürchte mit einfach mal verzeihen ist noch nichts wirklich gewonnen. achte in zukunft darauf daß du ihr nicht unterbewusst was heimzahlen willst, z.b. indem du sie warten lässt oder dich beim sex absichtlich zurückhälst ect. das kann sehr schwer werden, is jedenfalls meine erfahrung, vor allem wenn es dir mal nicht so gut geht und sie keine zeit hat usw., ich fands sehr schwer dieses "du musst jetzt alles gutmachen" gefühl aus mir rauszukriegen.

auch solltest du darauf achten dass sie dich nicht ausnutzt und nicht den respekt vor dir verliert, mach ihr klar dass es ganz bestimmt einmalige gründe gibt warum du ihr verzeihst und das du dies definitiv nicht mehr machen wirst wenn wieder was "passiert". viel glück euch beiden :] :]