B
Betty Boop
Guest
Hallo zusammen =)
Also...ich kenn da so n Typ (seit 1 Jahr) voll schnuckelig und alles drum und dran...
der hatte eben Geburtstag (anfangs Nov.), ich habe ihm gratuliert per Facebook und keine 2 Minuten später hatte ich ein Mail von ihm.
Er fragte, ob wir was trinken gehen diese Woche, er hat noch Ferien.
Ich willigte natürlich ein.
1 Tag später hatten wir abgemacht, doch wir gingen nichts trinken, er sagte, ich solle zu ihm nach Hause kommen.
Okey, ich gehe zu ihm nach Hause.
Wir hatten es sehr lustig, wir warem am gamen, schauten DVDs und er fing dann plötzlich mit Annäherunsversuche an. z.b die Hand auf den Oberschenkel legen...dann streichelte er mich...
Mit der Zeit bekamen wir kalt, er holte die decke zum Sofa und wir kuschelten uns ein.
Plötzlich, noch wärend dem Film, beugte er sich über mich und küsste mich.
Ja dann fing es an, ob wohl ich am Anfang zögerte, machte ich dann doch mit...es gefiel mir ja auch...ich bin nur etwas schüchtern.
Schlussendlich landeten wir im Bett...logisch oder!!!
Jedenfalls worum es eigentlich geht...
Ich bin jez schon oft bei ihm gewesen und auch übers ganze Wochenende.
Und immer wieder war es so schön zwischen uns...das man sich doch Hoffnungen macht...oder etwa nicht?
Eines Tages sagte ich ihm, ich denke viel an ihn und dass ich ihn vermisse...ob er mich auch vermisst?
dann kam als Antwort: "Ja doch, aber ich bin momentan zu gerne single und will keine Beziehung, wegen Stress bei der Arbeit etc." Bla bla...
Keine Ahnung was in ihm vor geht...
Ich tscheck das nit!!!
Er macht mir Komplimente, sagt mir "Süsse", hebt mich in die Luft und knuddelt und küsst mich...
Er ruft mich jeden Abend an, fragt mich jedes Mal ob ich vorbei kommen möchte (und wie es der Zufall wollte, rufte er mich gerade vor 2 Min, während ich hier am schreiben bin, an )
Was soll ich davon halten??
Wie soll das weiter gehen??
Ich verstehe diesen Typen nicht! ?(
Was ist wenn ich mich verliebe und er will einfach nicht...
Was soll ich tun??
Ich habe ja jetz schon Schmetterlinge im Bauch und werde eiversuchtig auf andere Frauen die ihm etwas schönes im Facebook schreiben. ;(
Ich will nicht wieder verarscht und verletzt werden.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Danke fürs lesen.
Betty Boop
Also...ich kenn da so n Typ (seit 1 Jahr) voll schnuckelig und alles drum und dran...
der hatte eben Geburtstag (anfangs Nov.), ich habe ihm gratuliert per Facebook und keine 2 Minuten später hatte ich ein Mail von ihm.
Er fragte, ob wir was trinken gehen diese Woche, er hat noch Ferien.
Ich willigte natürlich ein.
1 Tag später hatten wir abgemacht, doch wir gingen nichts trinken, er sagte, ich solle zu ihm nach Hause kommen.
Okey, ich gehe zu ihm nach Hause.
Wir hatten es sehr lustig, wir warem am gamen, schauten DVDs und er fing dann plötzlich mit Annäherunsversuche an. z.b die Hand auf den Oberschenkel legen...dann streichelte er mich...
Mit der Zeit bekamen wir kalt, er holte die decke zum Sofa und wir kuschelten uns ein.
Plötzlich, noch wärend dem Film, beugte er sich über mich und küsste mich.
Ja dann fing es an, ob wohl ich am Anfang zögerte, machte ich dann doch mit...es gefiel mir ja auch...ich bin nur etwas schüchtern.
Schlussendlich landeten wir im Bett...logisch oder!!!
Jedenfalls worum es eigentlich geht...
Ich bin jez schon oft bei ihm gewesen und auch übers ganze Wochenende.
Und immer wieder war es so schön zwischen uns...das man sich doch Hoffnungen macht...oder etwa nicht?
Eines Tages sagte ich ihm, ich denke viel an ihn und dass ich ihn vermisse...ob er mich auch vermisst?
dann kam als Antwort: "Ja doch, aber ich bin momentan zu gerne single und will keine Beziehung, wegen Stress bei der Arbeit etc." Bla bla...
Keine Ahnung was in ihm vor geht...
Ich tscheck das nit!!!
Er macht mir Komplimente, sagt mir "Süsse", hebt mich in die Luft und knuddelt und küsst mich...
Er ruft mich jeden Abend an, fragt mich jedes Mal ob ich vorbei kommen möchte (und wie es der Zufall wollte, rufte er mich gerade vor 2 Min, während ich hier am schreiben bin, an )
Was soll ich davon halten??
Wie soll das weiter gehen??
Ich verstehe diesen Typen nicht! ?(
Was ist wenn ich mich verliebe und er will einfach nicht...
Was soll ich tun??
Ich habe ja jetz schon Schmetterlinge im Bauch und werde eiversuchtig auf andere Frauen die ihm etwas schönes im Facebook schreiben. ;(
Ich will nicht wieder verarscht und verletzt werden.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Danke fürs lesen.
Betty Boop