Schlau werden aus Männern...???!!!

B

Betty Boop

Guest
Hallo zusammen =)

Also...ich kenn da so n Typ (seit 1 Jahr) voll schnuckelig und alles drum und dran... :eek:

der hatte eben Geburtstag (anfangs Nov.), ich habe ihm gratuliert per Facebook und keine 2 Minuten später hatte ich ein Mail von ihm.

Er fragte, ob wir was trinken gehen diese Woche, er hat noch Ferien.

Ich willigte natürlich ein.

1 Tag später hatten wir abgemacht, doch wir gingen nichts trinken, er sagte, ich solle zu ihm nach Hause kommen.

Okey, ich gehe zu ihm nach Hause.

Wir hatten es sehr lustig, wir warem am gamen, schauten DVDs und er fing dann plötzlich mit Annäherunsversuche an. z.b die Hand auf den Oberschenkel legen...dann streichelte er mich...

Mit der Zeit bekamen wir kalt, er holte die decke zum Sofa und wir kuschelten uns ein.

Plötzlich, noch wärend dem Film, beugte er sich über mich und küsste mich.

Ja dann fing es an, ob wohl ich am Anfang zögerte, machte ich dann doch mit...es gefiel mir ja auch...ich bin nur etwas schüchtern.

Schlussendlich landeten wir im Bett...logisch oder!!!

Jedenfalls worum es eigentlich geht...

Ich bin jez schon oft bei ihm gewesen und auch übers ganze Wochenende.

Und immer wieder war es so schön zwischen uns...das man sich doch Hoffnungen macht...oder etwa nicht?

Eines Tages sagte ich ihm, ich denke viel an ihn und dass ich ihn vermisse...ob er mich auch vermisst?

dann kam als Antwort: "Ja doch, aber ich bin momentan zu gerne single und will keine Beziehung, wegen Stress bei der Arbeit etc." Bla bla...

Keine Ahnung was in ihm vor geht...

Ich tscheck das nit!!! :confused:

Er macht mir Komplimente, sagt mir "Süsse", hebt mich in die Luft und knuddelt und küsst mich...

Er ruft mich jeden Abend an, fragt mich jedes Mal ob ich vorbei kommen möchte (und wie es der Zufall wollte, rufte er mich gerade vor 2 Min, während ich hier am schreiben bin, an :) )

Was soll ich davon halten??

Wie soll das weiter gehen??

Ich verstehe diesen Typen nicht! ?(

Was ist wenn ich mich verliebe und er will einfach nicht...

Was soll ich tun??

Ich habe ja jetz schon Schmetterlinge im Bauch und werde eiversuchtig auf andere Frauen die ihm etwas schönes im Facebook schreiben. ;(

Ich will nicht wieder verarscht und verletzt werden.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Danke fürs lesen.

Betty Boop

Hallo Betty Boop,

Es scheint ziemlich klar, der Junge will nur Sex von dir. Bei eurem ersten Treffen wollte er das, jetzt will er das, und das wird er sicher auch noch zukünftig wollen. Da du aber offenbar mehr willst, könnte die Sache ganz schön schief ausgehen. Er hat dir klipp und klar gesagt dass er keine Beziehung zu dir will. Das liegt sicher nicht an dir, das ist eine Entscheidung von ihm, und hätte er mehr von dir gewollt, hätte er sicher auch versucht dich anders kennenzulernen. Da kannst du nichts dagegen tun, das musst du akzeptieren. Wenn dir das weh tut, und du nicht damit leben kannst, würde ich die Sache schleunigst beenden...

Keine Ahnung was in ihm vor geht...
Na, er sagt es doch:

Ja doch, aber ich bin momentan zu gerne single und will keine Beziehung, wegen Stress bei der Arbeit etc."
Was verstehst du daran nicht?

Er macht mir Komplimente, sagt mir "Süsse", hebt mich in die Luft und knuddelt und küsst mich...
Weißt du nicht, was Hormone alles anrichten können? =) =) =)

Vor dem Sex bekommt er dich mit solchem Geschwafel rum und nach dem Sex ist er bloß noch glücklich, wie´s war. =)

Er ruft mich jeden Abend an, fragt mich jedes Mal ob ich vorbei kommen möchte
Hey cool! :party: :party: Dich gibt´s auf Bestellung! :party: :party: :party:

Jeder Pizza-Service wäre neidisch, dass das Geschäft so gut bei dir läuft. =) =) =)

Was soll ich davon halten??Wie soll das weiter gehen??
Na, im Bett geht´s weiter. ;)

Was soll ich tun??
Einfach nur genießen... ;)

Was ist wenn ich mich verliebe und er will einfach nicht...
Ja, das hat dann aber nix mit ihm zu tun. Denn DU hast dich ja verliebt - und er wird gar keinen Bedarf sehen, sich näher auf dich einzulassen. Zu was? Er bekommt doch alles, was er will. :D

Schlau werden aus Männer...???!!!

wird man, wenn man ihnen ganz genau zuhört. Und hört, also annimmt was Mann gesagt hat.

In Deinem Fall, liebe Betty Boop, hat er Dir ganz klipp und klar gesagt, dass er Single bleiben will. Single ist gleich: Unabhängig und einzeln.

Alles Liebe

wird man, wenn man ihnen ganz genau
zuhört. Und hört, also annimmt was Mann gesagt hat.
Genau! Wir sind so einfach gestrickt. Einfach das was wir sagen wörtlich nehmen, dann klappt das auch mit dem Verstehen. ;)

Einfach das was wir sagen wörtlich nehmen, dann klappt das auch mit dem Verstehen.
Und dann musst du auch noch das nehmen, was er so macht, wie er so ist. Letztendlich fällst du auf ein paar schöne Worte rein - mehr nicht. Er braucht dich NUR für´s Bett und sonst nix. Wenn er mehr Interesse hätte, wärt ihr mal zusammen unterwegs, du würdest seine Freunde kennen und du würdest auch als seine Freundin vorgestellt werden. Da wäre ein ganz anderer Zusammenhalt da. Das fehlt doch bei euch total.

Du musst dir überlegen, was du willst: Entweder mal eine Bettgeschichte, die halt nur im Bett stattfindet und sonst nicht oder eine richtige Beziehung, in der du auch schöne Momente mit ihm erlebst, die über das Bett hinausgehen.

Das eine richtige Beziehung daraus wird, ist schwer vorstellbar. Er merkt, dass er bei dir nicht viel investieren muss (wie eben Gefühle, Phantasie, Freizeit, Alltag etc.), um mit dir zusammensein zu können.

Hei liebe Betty

Ich bin der selben Meinung wie Käferin. Ich bin zwar nicht so, aber ich weis von vielen anderen, was sie alles versuchen und sagen um eine Fraun ins Bett zu kriegen.

Warum er dir immer schreibt, obwohl er keine Beziehung will, auch das ist logisch, denn du musst das Eisen im Feuer lassen, wenn es kalt wird kannst du es nicht mehr schmieden.

Die Frage an der ganzen Geschichte ist, willst du das oder nicht?

Wenn du dir sagst, er ist toll und der sex auch, dann geniesse es.

Wenn du aber Gefühle hast, das wirst du wohl oder über den Kontakt auf Eis legen müssen, denn er will nicht mehr als sex, und das könnte dir dann schon ziemlich sehr weh tun.

Und noch einen Tip am Rande:

Uns Männer verstehen ist nicht einfach, aber meine Erfahrung zeigt, dass Frauen immer versuchen zu interpretieren, was wir meinen könnten, anstatt uns zu zu hören was wir eigentlich sagen. Die meisten Männer sind nämlich zu faul, zu dumm oder zu plump um irgendwelche komplex verschlüsselte Sätze zu sagen.

Liebe Grüsse

Dein Silent Bob

o_O öhhhhh hier wird eifrig gegendert! Ich finde jede Situation sollte anders betrachtet werden! nicht jeder Mann ist ein notgeiler Bock und nicht jede Frau ist eine arme Jungfrau in Nöten! Klar....aber wenn er nichts zu dir zu sagen hat und dich eher in den Hintergrund stellt....dann lass die Finger von diesem einen Mann!

hallo zusammen

erstmals danke für eure nachrichten.

also ich muss unbedinigt noch hinzufügen,

dass ich jetzt schon einigemale bei ihm war und er behandelt mich irgendwie wirklich wie seine Freundin und das ganze auch ohne sex...erlich, wir hatten schon paar mal kein sex, nur kuscheln und so...

also ist es doch nicht nur der Sex!?

@Tilly: ich kenne seine Freunde, dies sind auch meine Freunde.

und wir waren mal zusammen im Ausgang und er hat mir gesagt, er stehe zu mir...

das ist doch mal was, oder??

doch er will single bleiben...und wie es ausschaut, geht es ihm doch nicht nur um Sex (anhand von dem was ich oben geschrieben habe).

hmm...ich weis echt nicht genau...

solang er ja nur mich hat, geht das ja voll in ordnung wenn er single bleiben will, aber das weis ich ja nicht...aber irgendwie schon, sonst würd er mir nicht jeden abend anrufen und fragen ob ich kommen möchte...ich bin nähmlich oft bei ihm (auch ohne sex, wenn ich das noch einmal erwähnen darf).

bin gespannt auf eure Meinungen...

Danke nochmals für eure unterstützung.

Lg Betty

Ganz ehrlich....ich würde wahnsinnig werden dabei! Das ist doch wie ein Freibrief für ihn!

Na, da hast du aber dein erstes Posting ein bissel sehr einseitig geschrieben. ;) Es klang wirklich so wie eben mal nur ne schnelle Nummer schieben. Ist gerade in deinem Alter keine Seltenheit.

Einziger Tipp: Lass den Sex weg und warte ab, wie es sich entwickelt. Es kann auch nur eine Schutzbehauptung sein, dass er keine Beziehung will. Damit du nicht anfängst, irgendwelche Forderungen zu stellen und er sich auch nicht genauer festlegen muss.

also um nochmal nachzuhaken, liebe Betty,

Männer zu verstehen, kann jede Frau auf Anhieb:

1. wenn ein Mann will -----dann schafft er Fakten, aktiv und tatkräftig.

2. wenn ein Mann nicht will ---eiert er rum, gibt Zeitmangel an, stress im Büro, mein Auto streikt, ich hab nix anzuziehen, meine Uhr ist kaputt, ich habs vergessen, ich kann mir nie was merken, etc pp.

3. Auf Männer, die nicht wissen was sie wollen oder nicht generell nie wirklich wollen-----verzichtet Frau gleich, damit erspart sie sich viele unnötige Gedankengänge, schlaflose Nächte und zermürbende Wenn/Wie/Wo/Weshalb/Warums

Aus Männern schlau werden, kann also Frau, wenn sie 1. zuhört was Mann sagt und 2. hört was Mann sagte und 3. kein Drama draus macht und sich 4. womöglich hinterfragt.

Ein Mann sagt und meint

übrigens gibt es da ne nette Literatur zu: "Er steht einfach nicht auf Dich" seeeeeeehr aufschlußreich für die geistreiche hinterfragende Frau und für Drama-Queens :D

Hey Tylli

das könnte natürlich auch sehr gut möglich sein...vielleicht will er mich ja testen, auf irgend eine art...könnte ja sein. und darum will er vorerst single bleiben, damit er dann kein stress hat wenns ihm nicht passt. wer ne möglichkeit, oder?

mir ist noch durch den kopf gegangen...was ich mir vorstellen kann, dass er sich nicht binden will, ist weil er finanziel auch nicht so top ist.

Lg Betty

Was hat eine Beziehung den mit Geld zu tun ...

Es hört sich für mich, so einbischen an, als würdest du versuechen seine Handlunge in schutz zu nehmen, obwohl du genau weist das es nicht so ist ...

Liebe Betty ... ich kenne diesen Typen nicht und ich will auch nicht urteilen über ihn ... aber es gibt Männer, die machen sehr viel, damit eine frau unter ihnen landet, und einwenig telefonieren ist da noch das kleinste oder mal abmachen ...

Der einzige weg, heraus zu finden, ob er wegen dem sex macht oder nicht, ist ... wenn du den Sex verweigerst ... ruft er dich nachwiefor an und lädt dich zu sich ein ohne zu versuchen dich zu fi**en ... (wichtig, er muss deine Entscheidung akzeptieren, ansonsten merkst dus schnell, wenn ers trotzdem immer versucht) ... dann ist er womöglich doch an dir interessiert ...

Sei nicht zu bauäugig und naiv, nim nicht alle rosen an, die man(n) dir nachwirft ...

In Liebe

deine Silent Bob

@ silent bob

eine Beziehung hat sehr viel mit Geld zu tun...habe ich schon oft gemerkt. aber egal.

Vielen Dank für deinen Typ...es ist jez schon eine Weile so, ohne Sex und immernoch toll, ich zieh das jetzt mal weiter so durch =) danke shöööööööön.

Lg Betty

Wenn ein Mensch sich nicht fest binden will, geht es insofern um Sex, dass er dann ja jederzeit mit jeder anderen Person Sex haben kann.

Daher finde ich, keinen Sex zu haben, ist kein Indikator für die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle.

In so einer Situation sind es allein Exklusivität und das Planen/Umsetzen einer gemeinsamen Gegenwart und Zukunft, die irgendeine Aussagekraft besitzen, solange man(n) sich nicht zu einer festen Beziehung aufraffen kann.

Ich muss allerdings sagen, jemand, der tiefe Gefühle mit rationalen Überlegungen beiseite schieben kann, wäre nichts für mich. Rationalität ist dazu da, um Wege zu finden, wie man es denn trotzdem schafft, fest zusammen zu sein.

Er scheint mir keine Anstalten zu machen, die Situation ändern zu wollen, von daher denke ich nicht, dass seine Gefühle in der Art beschaffen sind wie deine.

Ich hoffe, du wirst nicht sehr verletzt. An deiner Stelle würde ich gehen.

Hmm ... Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht oder so ... klar braucht es in einer Beziehung Geld, um irgendwas zu unternehmen, aber das brauchst du auch so, ausser du bist ein stubenhocker ...

Aber wenn eine Beziehung vom Geld abhängt, kann es nichts wahren sein ...

Sorry für meine hartne Worte, aber das ist meine Meinung dazu ...

Deine "sexuelle Abstinenz" finde ich gut ... vorallem wenn es trotzdem toll läuft mit ihm ...

Liebe Grüsse

Silent Bob

Danke Roya und silent bob...ich warte mal ab und sehe was sich ergibt oder nicht.

halte euch sicher auf dem laufenden.

lg betty

eine Beziehung hat sehr viel mit Geld zu tun...habe ich schon oft gemerkt.
Ich find die Meinung nicht unbedingt verkehrt. Klar soll man Zuneigung nicht mit Geld aufwiegen. Aber wenn einer permanent zu bequem ist, mal der Freundin etwas zu spendieren, einfach mal zu bezahlen, dann sollte man sich schon so einiges fragen. :cool: Ich mein jetzt Kleinigkeiten und auch keine Ausnehm-Tour, sondern z.B. mal nen Eis oder etwas anderes in der Größenordnung.

vielleicht will er mich ja testen, auf irgend eine art...könnte ja sein
Nein, an solche Tests glaub ich nicht. Es sei denn, er wäre so ein Muttersöhnchen, dass nicht gleich "auf jede S...amp reinfliegen soll". Aber wenn er so wäre, würde er sicherlich nicht mit dir ins Bett gehen. =)

Und testen tut man eigentlich umgedreht: Erst jemanden am ausgestreckten Arm verhungern lassen, um zu sehen, ob es bloß ne Bettgeschichte wird oder nicht. =)

und darum will er vorerst single bleiben, damit er dann kein stress hat wenns ihm nicht passt. wer ne möglichkeit, oder?
Ja, er will die Verantwortung einer Beziehung umgehen. :rolleyes:

Oder schauen, ob irgendwann mal noch etwas besseres vorbeikommt. :rolleyes: