nabend zusammen !
Nachdem sich die seite nach 2 Minuten aufgebaut hat, wollte ich hier meine Gedankenhänge niederschreiben.
Es geht bei mir grade nicht sehr gut.
Ich habe zuviel Freizeit und zu viel Langeweile.
Sowas verträgt sich nicht...
...BLÖDE FERIEN....
Naja, zum Thema;
Ich hatte heute eine Diskusion über das Thema "Schlechte Erfahrungen mit dem Partner."
Ich habe erzählt, wie es bei mir immer abgelaufen ist, und dass ich im großen und ganzen von den Frauen nur verarscht wurde.
Als dann jemand den Satz fallen ließ:"Hoffentlich läufts beim nächstes mal besser."...habe ich mir meine Gedanken gemacht.
Ich will ehrlich sein; Mein Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber Frauen ist gleich Null.
Ist halt duch meine Vergangenheit geprägt.
Ich frage mich nun, wie es sein wird, wenn ich erstmal in einer neuen Beziehung stecke.
Ich weiß, nicht alle Frauen verarschen einen, aber ich habe wahnsinnige Angst davor.
Ich hätte ständig Angst, dass sie von ein auf den anderen Tag schluss macht, ohne Anzeichen dafür.
Wie es bei mir bisher üblich war.
(Erst ist alles gut, im nächsten Moment braucht sie ne Pause und gleich danach ist schluss)
Ich habe das Gefühl, wenn SIE mich richtig kennenlernen (also wie ich wirklich bin) ergreifen sie die Flucht.
Meine Beziehungen halten im Durchschnitt 3 Monate...dann ist schluss...
Ich habe Angst, dass wenn ich eine Frau wieder einigermaßen an mich ran lasse, sie das gleiche macht, und mich in den Wind schießt.
Ich wünschte, ich hätte etwas mehr selbstvertrauen.
Aber um mehr Selbstvertrauen zu haben, muss auch mal was Positives passieren.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich immer falsch mache.
[Ein paar Storys als Beispiel...ist nicht wichtig...nur wenn ihr wollt]
z.b habe ich vor einiger Zeit ein richtig nettes Mädel kennen gelernt.
Wir waren bei einer Feier von einen gemeinsamen Freund...
Wir haben die ganze Zeit nur aufeinander gehockt.
Sie fragte mich, ob wir nachher die Handy-Nummern tauschen wollen.
Ich willigte ein.
Sie sagte, sie wollen mir reiten beibringen (aufm Pferd natürlich...ihr Schweine ) und dass man ja mal was unternehmen kann.
Wir saßen dann da, sie hatte Bauchschmerzen, ich hab ihr den Bauch gestreichelt.
Irgendwie kam mir dann im Kopf, dass sie doch mit einen Typen hierher gekommen ist und das war wohl ihr freund.
Ich hab zu ihr gesagt:"wenn jetzt dein Freund kommt, könnte er das missverstehen."
Sie meinte nur:"Ja, aber du willst ja nix von mir, oder ?"
Darauf ich wieder:"Er könnte es aber falsch verstehen."
Und sie schon wieder:"Ja, aber du willst doch nix von mir, oder?"
Ich habs irgendwie geschaft, das Thema untern Tisch fallen zu lassen, da ich auch ziemlich besoffen war, und nicht ganz auf meinen Gefühlen vertraue.
Nach 20 min ging sie wieder rein, kam mit Freund raus, und die beiden sind weggegangen.
Wir haben leider nicht die Handynr getauscht.
Ka, wie ich sie erreichen soll.
Kenne sie nicht, und der Freund, wo wir Feiern warn, hatte Abschied gefeiert und ist umgezogen.
Zweite Geschichte:
Vor kurzer Zeit hat eine flüchtige Freundin von mir ein Kind bekommen (ihr Ex hat sich verpisst)
Ich hab ihr Gratuliert und sie fragte mich, ob ich nicht vorbeikommen will.
Ich war da, hab das Kind begutachtet, hab mit ihr Kaffee getrunken.
War alles richtig nett.
Sie hat den kompletten Tisch gedeckt nur für mich.
2 Tage später war ich wieder da, wurde von ihr zum Grillen eingeladen.
Wiederrum einen Tag später, bin ich mit ihr zu ner Freundin gefahren, die Geburtstag hatte.
Ich habe sie zu mir eingeladen, weil ich schon so oft da war, und ich sie ganz sympatisch finde.
Aber leider kommt von ihr nix mehr.
Ist jetzt auch schon fast 2 WOchen her.
[2 Storys die alle in 4 Wochen stattgefunden haben]
Aber irgendwie ist es immer so...ich kriege nicht wirklich was zu stande.
Ich möchte auch nicht hinterherrennen , wie ein Dummer....dann sieht das so aufdringlich aus.
Naja, von den Storys mit meinen Exen fang ich gar nicht erst an, die könnt ihr alle im "Den kein Kontakt zum Ex durchhalte-Thread" durchlesen.
Sonst würde das die Forumkapazitäten sprängen.
Nachdem sich die seite nach 2 Minuten aufgebaut hat, wollte ich hier meine Gedankenhänge niederschreiben.
Es geht bei mir grade nicht sehr gut.
Ich habe zuviel Freizeit und zu viel Langeweile.
Sowas verträgt sich nicht...
...BLÖDE FERIEN....
Naja, zum Thema;
Ich hatte heute eine Diskusion über das Thema "Schlechte Erfahrungen mit dem Partner."
Ich habe erzählt, wie es bei mir immer abgelaufen ist, und dass ich im großen und ganzen von den Frauen nur verarscht wurde.
Als dann jemand den Satz fallen ließ:"Hoffentlich läufts beim nächstes mal besser."...habe ich mir meine Gedanken gemacht.
Ich will ehrlich sein; Mein Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber Frauen ist gleich Null.
Ist halt duch meine Vergangenheit geprägt.
Ich frage mich nun, wie es sein wird, wenn ich erstmal in einer neuen Beziehung stecke.
Ich weiß, nicht alle Frauen verarschen einen, aber ich habe wahnsinnige Angst davor.
Ich hätte ständig Angst, dass sie von ein auf den anderen Tag schluss macht, ohne Anzeichen dafür.
Wie es bei mir bisher üblich war.
(Erst ist alles gut, im nächsten Moment braucht sie ne Pause und gleich danach ist schluss)
Ich habe das Gefühl, wenn SIE mich richtig kennenlernen (also wie ich wirklich bin) ergreifen sie die Flucht.
Meine Beziehungen halten im Durchschnitt 3 Monate...dann ist schluss...
Ich habe Angst, dass wenn ich eine Frau wieder einigermaßen an mich ran lasse, sie das gleiche macht, und mich in den Wind schießt.
Ich wünschte, ich hätte etwas mehr selbstvertrauen.
Aber um mehr Selbstvertrauen zu haben, muss auch mal was Positives passieren.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich immer falsch mache.
[Ein paar Storys als Beispiel...ist nicht wichtig...nur wenn ihr wollt]
z.b habe ich vor einiger Zeit ein richtig nettes Mädel kennen gelernt.
Wir waren bei einer Feier von einen gemeinsamen Freund...
Wir haben die ganze Zeit nur aufeinander gehockt.
Sie fragte mich, ob wir nachher die Handy-Nummern tauschen wollen.
Ich willigte ein.
Sie sagte, sie wollen mir reiten beibringen (aufm Pferd natürlich...ihr Schweine ) und dass man ja mal was unternehmen kann.
Wir saßen dann da, sie hatte Bauchschmerzen, ich hab ihr den Bauch gestreichelt.
Irgendwie kam mir dann im Kopf, dass sie doch mit einen Typen hierher gekommen ist und das war wohl ihr freund.
Ich hab zu ihr gesagt:"wenn jetzt dein Freund kommt, könnte er das missverstehen."
Sie meinte nur:"Ja, aber du willst ja nix von mir, oder ?"
Darauf ich wieder:"Er könnte es aber falsch verstehen."
Und sie schon wieder:"Ja, aber du willst doch nix von mir, oder?"
Ich habs irgendwie geschaft, das Thema untern Tisch fallen zu lassen, da ich auch ziemlich besoffen war, und nicht ganz auf meinen Gefühlen vertraue.
Nach 20 min ging sie wieder rein, kam mit Freund raus, und die beiden sind weggegangen.
Wir haben leider nicht die Handynr getauscht.
Ka, wie ich sie erreichen soll.
Kenne sie nicht, und der Freund, wo wir Feiern warn, hatte Abschied gefeiert und ist umgezogen.
Zweite Geschichte:
Vor kurzer Zeit hat eine flüchtige Freundin von mir ein Kind bekommen (ihr Ex hat sich verpisst)
Ich hab ihr Gratuliert und sie fragte mich, ob ich nicht vorbeikommen will.
Ich war da, hab das Kind begutachtet, hab mit ihr Kaffee getrunken.
War alles richtig nett.
Sie hat den kompletten Tisch gedeckt nur für mich.
2 Tage später war ich wieder da, wurde von ihr zum Grillen eingeladen.
Wiederrum einen Tag später, bin ich mit ihr zu ner Freundin gefahren, die Geburtstag hatte.
Ich habe sie zu mir eingeladen, weil ich schon so oft da war, und ich sie ganz sympatisch finde.
Aber leider kommt von ihr nix mehr.
Ist jetzt auch schon fast 2 WOchen her.
[2 Storys die alle in 4 Wochen stattgefunden haben]
Aber irgendwie ist es immer so...ich kriege nicht wirklich was zu stande.
Ich möchte auch nicht hinterherrennen , wie ein Dummer....dann sieht das so aufdringlich aus.
Naja, von den Storys mit meinen Exen fang ich gar nicht erst an, die könnt ihr alle im "Den kein Kontakt zum Ex durchhalte-Thread" durchlesen.
Sonst würde das die Forumkapazitäten sprängen.