schlechte Komplimente

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo,

ich bin vorher einkaufen gewesen und da hab ich einen Jungen getroffen, der schon lange meint, dass er in mich verliebt ist. (Er hat eine Freundin und betrügt die ständig...) Dieses Mal meinte er zu mir: "Du bist anders als alle anderen. Du bist so süß, durch deine Venen muss Zucker fließen!"Alles was ich mir gedacht hab ist "wäh". Ich finde es gibt viele solcher schlechten Komplimente. "Tolle Bluse, toller Inhalt" ist noch so eins. Was sind denn die schlechtesten Komplimente, die ihr bekommen habt?

Lg Trottel

hi,

es wurde zwar nicht zu mir gesagt, aber ich habe gehört das es zu jemanden anderen gesagt wurde :

Dein Gesicht ist so schön wie der Mond - Mit Kratern übersäht

Wie wärs mit:

Deine Zähne sind wie die Sterne:

Geld und schön weit auseinander!

Ist ja eigentlich kein Kompliment...

Richtig dumm finde ich:

Dein Vater ist ein Dieb! (Wie bitte?) Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt! (Hahaha, und das soll mich anmachen???)

Oder:

Hast du Zucker in den Augen, oder bist du immer so süß?

Hast du Pfeffer auf´m Kopf, oder bist du immer so scharf?

(Meine Fresse, auswendig gelernter geht es jawohl schon gar nicht mehr, oder?)

also was ich ja noch viel toller finde sind fiese sprüche auf 0815-anmachen..

bsp: komischer typ: darf ich dir was zu trinken ausgeben?

antwort: nein, ich gib mir lieber das geld...( haha.. :) ) )

richtig geil war mal: ich war mit n paar freunden in ner disco und da hat irgendson geili "gangsta" ne freundin und mich angemacht, also so voll zugeschleimt.meine freundin meinte dann so: "mist wir ham nen ernsthaftes problem, meine freundin und ich streiten uns gerade wer dich zuckerschnecke vernaschen darf". hab ich mich weggeschrien.. der kumpel dieser "zuckerschnecke" hat ihn dann mal irgendwann drauf aufmerksam gemacht dass wir ihn verarschen... kluges burschi;)

mein lieblingsflirt läuft übrigens so: Er: Ey braut, krieg isch deine telefonnr.?"

ich: wahlweise "nein" oder ignorier ihn

Er: boah bist du arrogant...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aber nun zu den eigentlichen sprüchen.."toll und einfallsreich" sind z.b. auch...

"deine füße müssen dir doch bestimmt schon weh tun, den du rennst heute schon den ganzen tag durch meine gedanken"

oder auch: "ich muss unbedingt mal im himmel nachfragen ob sie einen engel vermissen" *kooootz*

oder auch "merk dir meinen namen, du wirst ihn die ganze nacht schreien" ( is zwar wieder ordentlich niveaulos aber zumindest hat man was zum lachen,besonders wenn man son bubi vor sich stehn hat"

so das wars erstma von mir...

ich hab da auch zwei auf lager, habe keinen davon gebracht. hab sie nur mal von ner kollegin gehört. fand ich besonders geistreich...

"Kannst du schwimmen?"

"Ja, wieso?"

"Ich würd dich nämlich gern mal ins Becken stoßen."

(schlechter kann man wohl nicht zeigen, dass man das mädl nur halsabwärts begutachtet hat...)

auch ein schöner (muss wohl eher ein Versprecher gewesen sein):

"Du hast die Haut eines 17-jährigen Pfirsichs!" LOL

Meine dümmste Anmache die ich bekommen hab lief so:

typ: Ey du ey willst du was trinken ich geb einen aus.

ich hab dann gekontert: Ey heißt meine unterhose und die redet nicht mit jedem

ganz übel auch (und da war ernst gemeint)

ich: was magst du an mir?

mein ex(zu dem zeitpunkt mein freund): du bist so schön weich!!!

(danke an diese stelle für da gekonnt aufmerksam machen auf ein paar pfung zu viel)

Ich hasse auch die Frage "Was denkst du gerade?"? was soll denn der scheiß ich sag sowieso immer das falsche...