Schlechter Kuss und Sex

Kikiii

New member
05. Aug. 2021
10
0
0
Wenn ich sehr schlecht küsse und auch schlecht im Bett bin, würde der Mann den ich liebe mich dann verlassen bzw. Würde ich so überhaupt einen finden der mit mir eine Beziehung will? (den ich auch will) 

Küssen und Sex sind keine Leistungen, die du erbringen musst. 

Zu Küssen und Sex gehört Zuneigung, Zärtlichkeit, Verliebtheit. 

Suche dir einen Mann, mit dem du Küssen und Sex zusammen erleben kannst, mit dem du lernen kannst, der Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt.

Einen Mann, der von dir fordert dass du "gut im Bett" bist, solltest du stehen lassen. 

Zuletzt bearbeitet:
Küssen und Sex sind keine Leistungen, die du erbringen musst. 

Zu Küssen und Sex gehört Zuneigung, Zärtlichkeit, Verliebtheit. 

Suche dir einen Mann, mit dem du Küssen und Sex zusammen erleben kannst, mit dem du lernen kannst, der Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt.

Einen Mann, der von dir fordert dass du "gut im Bett" bist, solltest du stehen lassen. 
Danke. Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir. Kannst du das, nimm mich. Kannst du das nicht, bleib bitte weg. Ich kann nicht. 

Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir.
Soso.

und ein anderer wird sagen, dass Sex das Tor zu dir ist.

Eben genau das, was gerade ansteht und verlangt wird.

aber kann es sein, dass dein Narzisst dich schon so weit verwirrt hat, dass du nicht mehr weisst, was du eigentlich willst und was ein partnerschaftliches Zusammensein beinhaltet? Hat er dich schon so geprägt?

Falls dem so sein sollte und du davon sprichst, dass du diesen Mann liebst, dann wirst du es schwer haben. Kann schon sein, dass da etwas wie Liebe im Narzissten drin ist, aber seine egoistischen Gelüste werden dich immer wieder überfahren. 

Da ist es schwierig, mit solchen Menschen auszukommen und selber auch ein wenig Freude und Glück zu erleben. Es geht ja immer nur um den Narzissten und darum, was er will, nicht will. Das Denken dreht sich nur noch um sein Glück und die Suche nach Gründen, warum er einem so schlecht behandelt.

Aber zurück zu deiner Frage. Wenn einer Anforderungen ans Küssen stellt und an wilden Sex: Bringt er es selber denn auch auf die Reihe?

Soso.

und ein anderer wird sagen, dass Sex das Tor zu dir ist.

Eben genau das, was gerade ansteht und verlangt wird.

aber kann es sein, dass dein Narzisst dich schon so weit verwirrt hat, dass du nicht mehr weisst, was du eigentlich willst und was ein partnerschaftliches Zusammensein beinhaltet? Hat er dich schon so geprägt?

Falls dem so sein sollte und du davon sprichst, dass du diesen Mann liebst, dann wirst du es schwer haben. Kann schon sein, dass da etwas wie Liebe im Narzissten drin ist, aber seine egoistischen Gelüste werden dich immer wieder überfahren. 

Da ist es schwierig, mit solchen Menschen auszukommen und selber auch ein wenig Freude und Glück zu erleben. Es geht ja immer nur um den Narzissten und darum, was er will, nicht will. Das Denken dreht sich nur noch um sein Glück und die Suche nach Gründen, warum er einem so schlecht behandelt.

Aber zurück zu deiner Frage. Wenn einer Anforderungen ans Küssen stellt und an wilden Sex: Bringt er es selber denn auch auf die Reihe?
Falls er es auf die Reihe bringen würde und er mir sowas sagt & er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann? 

Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir. Kannst du das, nimm mich. Kannst du das nicht, bleib bitte weg. Ich kann nicht. 
Ich hätte den kommentarlos stehen gelassen. Finde das eine blöde Aussage. 

Warum suchst du dir nicht einen tollen Mann anstatt so einen Doofen? 

er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann? 

Kommt darauf an wie lange er mit dir spielen will. Vielleicht gibt er dir auch immer wieder eine Chance, um dich zu verbessern. Spielt monate- und jahrelang mit deiner Angst und deiner Hoffnung. Und ja, am Schluss wird er dich 100 Prozent verlassen. Er wird dir dann sagen, dass es deine Schuld war und deine Seele wird zertrümmert sein und du wirst das auch noch glauben. 

Also lass es, geh. Der Typ wird dir nur Ärger machen. 

Falls er es auf die Reihe bringen würde und er mir sowas sagt & er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann?
Wenn es ihm darauf ankommt, dass du die Wucht im Bett bist und ihn ohnmächtig küsst: Ja, er wird dich verlassen, wenn du das nicht bringst. Aber er verlässt dich natürlich nicht sofort, sondern erst nach ausgiebigem Testen. 

Vorsichtshalber würde ich da schon mal beginnen mit der Suche nach einem Mann, der realistische Ansprüche hat - oder grundsätzlich gesunde Ansichten. Aber das interessiert dich im Moment ja nicht, weil du nur Augen für diesen Typen hast.

Ich würde seine Fragen und Vorstellungen in den Wind schlagen und es einfach drauf ankommen lassen. Besser Küssen und tolleren Sex bieten, als du es eben kannst, wird nicht möglich sein. Der Herr wird dann entscheiden, ob du ihm gut genug bist oder eben nicht.

Andere Eigenschaften scheinen ja keine Rolle zu spielen.