Danke. Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir. Kannst du das, nimm mich. Kannst du das nicht, bleib bitte weg. Ich kann nicht.Küssen und Sex sind keine Leistungen, die du erbringen musst.
Zu Küssen und Sex gehört Zuneigung, Zärtlichkeit, Verliebtheit.
Suche dir einen Mann, mit dem du Küssen und Sex zusammen erleben kannst, mit dem du lernen kannst, der Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt.
Einen Mann, der von dir fordert dass du "gut im Bett" bist, solltest du stehen lassen.
Soso.Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir.
Falls er es auf die Reihe bringen würde und er mir sowas sagt & er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann?Soso.
und ein anderer wird sagen, dass Sex das Tor zu dir ist.
Eben genau das, was gerade ansteht und verlangt wird.
aber kann es sein, dass dein Narzisst dich schon so weit verwirrt hat, dass du nicht mehr weisst, was du eigentlich willst und was ein partnerschaftliches Zusammensein beinhaltet? Hat er dich schon so geprägt?
Falls dem so sein sollte und du davon sprichst, dass du diesen Mann liebst, dann wirst du es schwer haben. Kann schon sein, dass da etwas wie Liebe im Narzissten drin ist, aber seine egoistischen Gelüste werden dich immer wieder überfahren.
Da ist es schwierig, mit solchen Menschen auszukommen und selber auch ein wenig Freude und Glück zu erleben. Es geht ja immer nur um den Narzissten und darum, was er will, nicht will. Das Denken dreht sich nur noch um sein Glück und die Suche nach Gründen, warum er einem so schlecht behandelt.
Aber zurück zu deiner Frage. Wenn einer Anforderungen ans Küssen stellt und an wilden Sex: Bringt er es selber denn auch auf die Reihe?
Ich hätte den kommentarlos stehen gelassen. Finde das eine blöde Aussage.Aber ein Mann hat mir gesagt: küssen ist das Tor zu mir. Kannst du das, nimm mich. Kannst du das nicht, bleib bitte weg. Ich kann nicht.
er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann?
Wenn es ihm darauf ankommt, dass du die Wucht im Bett bist und ihn ohnmächtig küsst: Ja, er wird dich verlassen, wenn du das nicht bringst. Aber er verlässt dich natürlich nicht sofort, sondern erst nach ausgiebigem Testen.Falls er es auf die Reihe bringen würde und er mir sowas sagt & er dann merkt dass ich total schlecht im küssen sowie im Bett bin, verlässt er mich dann?